• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überall liest man, dass man deswegen gebannt werden könnte.
Kennt Irgendjemand denn Jemanden, der deswegen gebannt wurde?

Ja, mehrere!
Mit KK geht das sehr schnell. Überhaupt, wenn mans nicht korrekt macht.

Jeder ist halt selbst für verantwortlich, eigenes Risiko ;)

Ich kenne niemanden, aber ich bin der Meinung das man dieses Risiko nicht eingehen muß.
Könnt euch ja mal beiGoogle danach umschauen wie es ist.

Euphoria schrieb:
@Abrissbirne

Ansonsten gute Auswahl. Was ich dir noch empfehlen könnte ist Plants vs. Zombies. Müsste dir auch gut gefallen.

Du kannst dich schonmal auf mittlere Einstellungen bei GTA IV einstellen, denn maximum wird mit deinem PC nicht drin sein. Sieht dann zwar immernoch gut aus, aber einige Leute heulen weil der Regler nicht ganz rechts ist, egal wie es aussieht.
Plants vs Zombies habe ich bereits, ein super Spiel :D

Und es kommt bald ein neuer PC, mit diesem hier werde ich GTA nicht mehr anrühren^^

Naja PaySafeCard + neuer Acc -> giften, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
Ich lass in der Regel einen Kanadier für mich einkaufen und wenn was habe ich bushi und noch paar andere Leute xDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben einen Tunnel nach Österreich gegraben, aber wenn ich über einen neuen Acc an mich giften will, kommt beim Checkout immer

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Jetzt hab ich hier 2 mal 10€ Paysayfe Cards eben gekauft und jetzt sowas !

Gibt es jemanden hier, (Österreich oder ähnliches) der mir mit den Codes die Orange Box giften kann ? Will die Uncut haben !

Ich möchte es mal so ausdrücken undzwar man kann nicht alles haben.
Dann muß man sich halt mit der Cut zufriedengeben.
Außerdem verstehe ich diese absolute Gewalt nicht.
Shooter sind ja schön und gut aber so brutal müssen sie nun auch wieder nicht sein.

TF2 is doch nicht brutal nur ich habe damals vor Jahren TF1 mit Robotern gezockt, das war diese komische deutsche cut Version und ich konnte nie erkennen wer was war, und sowas will ich mir nicht nochmal antun. Ich habe TF2 schon cut gespielt, hat auch Spass gemacht, aber in OFFIZIELLEN Videos habe ich gesehen, dass die Leute schon mal durch die Gegend fliegen durch Granaten, das fehlte, ausserdem fehlen auch LEichen und Blutlachen sodass man mti der Cut Version keine Camper eventuell erkennen kann, einer der Uncut hat sieht das, weil immer an der selben Stelle haufenweise Leute liegen.

Also bitte, lass mich entscheiden was ich haben möchte, nur leider benötige ich von jemandem Hilfe

Nein, an der Stelle liegen dann nicht ein Haufen Leute, weil die Leichen auch mit der Uncut nach ner Zeit verschwinden.

Stimmt, uncut ist definitiv besser. Cut ist in Tf2 zwar lustig, da aus dem Heavy dann ein Haufen Burger, aus der Sniper z.B. das Nummernschild vom Campign Van uvm. fliegen, aber bei der Uncut fliegen halt Körperteile, was doch schon besser ist. :D

TF2 als uncut ist wirklich besser ;)

Habe mir jetzt durch die Aktion von Steam

Battlefield Bad Company 2
Half Life 2: Episode 2 ( nur weil ich Nightmare House 2 spielen wollte ;-) und weils Gmod "besser unterstützt" )
GTA IV + Episodes from Liberty City

geholt

MfG
KnifeZange

jensi251 schrieb:
Außerdem verstehe ich diese absolute Gewalt nicht.
Shooter sind ja schön und gut aber so brutal müssen sie nun auch wieder nicht sein.

Das hat nichts mit Gewalt zu tun.
Wenn man ein Spiel kauft will man es auch Original so haben wie es gedacht und entwickelt wurde und nicht zensiert. Wer keine Gewalt und Brutalität will sollte sich generell von solchen und anderen Spielen fern halten - das ist aber ein persönlicher Aspekt und aufzwingen sollte man diese Meinung einfach niemandem. Es sind schließlich nur Spiele - niemand kommt zu schaden, finde diese Diskussionen also absolut unnötig genau so wie das Trara um Spiele die eben - sagen wir makaber sind ...

@Tito_2000
In der kurzen Zeit wird es schwer jemanden zu finden.
Hatte das Problem gestern mit meinen beiden accounts, kA woran es lag, musste Support anschreiben.

Du könntest versuchen bushi zu erreichen, da PSC auch in UK funktionieren, könnte er probieren es von dort aus zu giften. Muss also nicht unbedingt Österreich sein.

@jensi251
Naja es geht nicht um Gewalt, als Erwachsener möchte man so ein Spiel in vollen Zügen genießen.
Bei TF2 stört es mich persönlich nichtmal, aber wenn man bei Half Life 2 kein Blut usw. hat das geht dann doch bissl zu weit.

Grad auch C&C3 drin - also der neue dritte Teil und nicht das damalige Armutszeugnis. ;)

FarCry2....pfff net mal wenn ich dafür Geld bekommen würde... wenn ich ein In-der-öden-Gegend-rumfahren-Spiel will kann ich auch Dirt2 oder so zocken, da geht wenigstens was :D

btw

Allen Steam-Freunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011! Zum zocken habt ihr ja genug durch die XMAS-Deals :D

FarCry 2 erfüllt seinen zweck allerhöchstens nur dazu wenn man kurz vorm einnicken ist. Mich haben heute nur die Hitman und die Star Wars Collection interessiert und dort habe ich auch zugeschlagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben