• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DevastatedMind schrieb:
Weiß einer von euch ob man sich Uncut Games giften kann und diese nachher auch noch Uncut bleiben? Hätte interesse an L4D2 aber das ist in Deutschland ja extrem geschnitten oder kann man das ins Uncut Patchen?
Uncut "patchen" kann man sicherlich, aber dafür läufst du dann Gefahr, einen (Account)ban zu riskieren, also lass besser die Pfoten davon.

Lass es dir nach Möglichkeit jemanden aus dem Ausland (UK, US, Österreich) giften lassen und du bist auf der sicheren seite.

Ich hab mir auch ein paar Games geschnappt... Die Preise waren echt verlockend... Grad eben noch für € 22,49 Fallout 3 Game of the Year Edition gekauft :)

Auch Aliens vs Predator 3 und Shank für je weniger als € 5 sind schon mein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahnsinnig :D
Erst wollte PayPal nicht Lastschrift und verlangte Kredit Karte.
Dann habe ich es mit 2. Acc probiert ging auch nicht. (beide Accs iwie gesperrt, kann nix kaufen)

Dann bin ich noch zur Tanke und wollte PaySafeCard holen, aber die meinten haben die nicht da -.-
Ich glaube jemand will nicht, dass ich GTA hol xD

Blue_Quarter schrieb:
Erstmal GTA IV geholt. Aber nun leider gute 33GB laden. Aber für knappe 9€ kann man(n) nicht meckern.

Ha, ja genau...:D
Da müsste Steam ja eher mir 9€ bezahlen dafür das ich mir 33GB runterlade (mit ~400kb/s).

Nein, heute war leider nix dabei, außer L4D2, aber das kommt mir nur Ungeschnitten auf den PC.
Ich habe jetzt bei dieser Aktion schon 30€ ausgegeben...für insgesamt 7 Spiele (Crysis Warhead, Amnesia, Braid, Kane & Lynch 2, Trine, das neue Lara Croft und Machinarium) !

Ich habe auch ordentlich zugeschlagen:
Audiosurf, Braid, Zeno Clash, The Maw, Osmos, Trine, World of Goo, Shattered Horizon, Crysis, Crysis Warhead, Empire Total War, Napoleon Total War, Gta IV, Gta IV Liberty City Stories, Flatout Carnage, Red Faction Guerilla, Saints Row 2 :D

Wurde noch nicht einmal enttäuscht, Audiosurf ist genau mein Fall, Braid war absolut genial und Empire rockt auch gewaltig. Mehr hab ich nichtmal probiert^^

@BlueQuarter
Ne bei ClickAndBuy hatte ich letztens unberechtigte Abbuchung und musste 3 Wochen lang hinterher telefonieren. Bei PayPal hat man für sowas Käuferschutz, wobei das ganze automatisiert abläuft. Bei ClickAndBuy braucht man Jahre bis Support antwortet, oder man muss telefonieren und das kostet Geld.

Bzw. musste zuerst den Verkäufer kontaktieren und es eigentlich mit dem klären. Wenn also jemand mein Geld ins Ausland abbucht kann ich es vergessen...

Klasse, Oblivion gekauft,, geladen und??? Absturz immer wenn ich das Spiel starten will kommt ein Logo dann hängt er sich auf? Jemand noch das Problem?

Google hilft ;)
Ergänzung ()

Abrissbirne schrieb:
Ich habe auch ordentlich zugeschlagen:
Audiosurf, Braid, Zeno Clash, The Maw, Osmos, Trine, World of Goo, Shattered Horizon, Crysis, Crysis Warhead, Empire Total War, Napoleon Total War, Gta IV, Gta IV Liberty City Stories, Flatout Carnage, Red Faction Guerilla, Saints Row 2 :D

Wurde noch nicht einmal enttäuscht, Audiosurf ist genau mein Fall, Braid war absolut genial und Empire rockt auch gewaltig. Mehr hab ich nichtmal probiert^^

Dann warte erstmal auf Crysis und GTA 4 :cool_alt:

Naja ich habe GTA IV zu 100% auf der PS3 durch ;O Aber ich wollte es auf dem PC wegen den Mods spielen und Crysis hab ich schon ein par mal gespielt, werden also keine Überraschungen wie Braid :D

DevastatedMind schrieb:
Also es ist möglich?! Das ganze wird dann von Steam nicht als Cheat oder son erkannt? Nicht das ich nachher nicht mehr online spielen kann?!

Lass es dir aus Österreich oder so am besten giften, dann hast du es permanent uncut.
Klar ist das möglich und es wird auch nicht als Cheat erkannt. Sonst wären ja die ganzen Leute mit Mods, DLCs, neuen Models, Texturpacks usw. total am A*sch.
Du kannst kannst die .exe auch durch calc.exe ersetzen, wenn du lustig bist.

Edit: Ich habs dieses Weihnachten wohl etwas übertrieben ^^
Fragt mich nicht warum da Amnesa steht.
steamz.png

Zuletzt bearbeitet:
Soa endlich GTA geholt xD
War ne schwere Geburt >.<

@Aelrond
Naja Crysis würde ich nicht unbedingt als Kracher bezeichnen. Grafik ist zwar wunderbar, aber Gameplay und Story sind eher durchschnittlich. Das war für mich ne riesige Enttäuschung, gerade nachdem FarCry so genial war.

@Abrissbirne
Definitiv Audiosurf ist eines der besten Spiele überhaupt. Es macht einfach Spaß :>

Ich denke du wirst von Saint Raw 2 enttäuscht, da es cut nicht so schön ist.
Shattered Horrizon war damals in der Beta zwar nicht schlecht, aber nicht so, dass ich es stundenlang zocken konnte.
Ansonsten gute Auswahl. Was ich dir noch empfehlen könnte ist Plants vs. Zombies. Müsste dir auch gut gefallen.

Du kannst dich schonmal auf mittlere Einstellungen bei GTA IV einstellen, denn maximum wird mit deinem PC nicht drin sein. Sieht dann zwar immernoch gut aus, aber einige Leute heulen weil der Regler nicht ganz rechts ist, egal wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir gern bioshock oder fallout 3 holen aber die sind ja leider cut sehe ich gerade :(.

Hab mir Bioshock 2, Devil may cry 4 und Darksiders geholt. DMC4 und Darksiders sind sehr gut aber ohne Controller unspielbar!

Zuletzt bearbeitet:
für bioshock gibt es ein uncut patch, ist aber 1gb, funktioniert aber (jedenfalls mit der cd version)

Bei uncut Patches besteht immer die Gefahr gebannt zu werden.

Sehr gut zusammengefasst.
Ich würde das Risiko lieber nicht eingehen. Aber wer hat schon Bekannte im Ausland die einem das giften können?

Man kann auch mit eine UK Ip uncut games kaufen. Ich habe mir so ein paar uncut games geholt, ich denke wenn man s nich auffällig übertreibt, passiert da nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben