-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wiggum
Gast
Aus irgendeinem Grund kann ich FarCry 2 nicht per Lastschrift bezahlen (PayPal)...bei anderen Spielen gibt es keine Probleme.
Was soll das denn ?
Ich sehe FarCry 2 auch schon in meiner Bibliothek, aber der Zahlungsvorgang wird natürlich als "noch nicht abgeschlossen" angegeben.
Hab dem Steam Support schon geschrieben...
Was soll das denn ?
Ich sehe FarCry 2 auch schon in meiner Bibliothek, aber der Zahlungsvorgang wird natürlich als "noch nicht abgeschlossen" angegeben.
Hab dem Steam Support schon geschrieben...
Euphoria
Admiral
@Wiggum
Das selbe Problem hatte ich vorgestern mit GTA IV.
Da stand dann, dass Steam nur direkte Bezahlung akzeptiert und ich solle Kreditkarte eintragen.
Support hatte mir dazu keine Antwort geliefert, könnte daran liegen, dass es ab 18 Titel ist. *schulterzuck*
Support hat mir dann lediglich mein Konto wieder zur Bezahlung freigegeben. (konnte nix machen, weil immer Meldung kam, dass ein Fehler bei der Aktualisierung/Initialisierung der Transaktion aufgetretten ist)
Das selbe Problem hatte ich vorgestern mit GTA IV.
Da stand dann, dass Steam nur direkte Bezahlung akzeptiert und ich solle Kreditkarte eintragen.
Support hatte mir dazu keine Antwort geliefert, könnte daran liegen, dass es ab 18 Titel ist. *schulterzuck*
Support hat mir dann lediglich mein Konto wieder zur Bezahlung freigegeben. (konnte nix machen, weil immer Meldung kam, dass ein Fehler bei der Aktualisierung/Initialisierung der Transaktion aufgetretten ist)
W
Wiggum
Gast
Wie bekomme ich denn jetzt FarCry2 wieder aus meiner Bibliothek raus, kann es ja sowieso nicht installieren ?
LaserDiscDude
Captain
Schade das HITMAN nur in Englisch vorhanden ist, hätte es sonst gekauft.
Euphoria
Admiral
@Wiggum
Verschwindet von selbst nach 1-2 Stunden, dann ist dein Konto auch wieder zum Einkauf freigegeben.
@theblade
Kannst es grob an den Anforderungen erkennen. C&C3 will jeweils 8GB haben. Das Spiel wird vermutlich etwas drunter sein, aber mit ~7 GB musst du rechnen.
Verschwindet von selbst nach 1-2 Stunden, dann ist dein Konto auch wieder zum Einkauf freigegeben.
@theblade
Kannst es grob an den Anforderungen erkennen. C&C3 will jeweils 8GB haben. Das Spiel wird vermutlich etwas drunter sein, aber mit ~7 GB musst du rechnen.
W
Wiggum
Gast
@Euphoria
Ja, is schon verschwunden.
Jetzt hatte ich die Idee mich mit dem Account eines Kumpels anzumelden, das Spiel dann mir über seinen zu schenken und bei PayPal dann einfach mit meinem PayPal Account zu bezahlen, das müsste doch gehen odet ?
Ja, is schon verschwunden.
Jetzt hatte ich die Idee mich mit dem Account eines Kumpels anzumelden, das Spiel dann mir über seinen zu schenken und bei PayPal dann einfach mit meinem PayPal Account zu bezahlen, das müsste doch gehen odet ?
Tito_2000
Lt. Commander
So es hatte nicht mehr geklappt, war einfach zu überlastet, jeder hatte das Problem glaub ich.
Auf jeden Fall hab ichs dann in der Nacht versucht, da gabs dann neue Angebote, da ich schon Portal und HL2 hatte hab ich mir dann nicht die ORange Box geholt, sondern weil TF2 (noch 4 Stunden) jetzt nur 5 Euro kostet, hab ich es so mit Epi1 und 2 gekauft und hatte somit noch 3 Euro mehr übrig und konnte meinem Cousin auch nochmal TF2 für 5 Euro giften.
Auf jeden Fall hab ichs dann in der Nacht versucht, da gabs dann neue Angebote, da ich schon Portal und HL2 hatte hab ich mir dann nicht die ORange Box geholt, sondern weil TF2 (noch 4 Stunden) jetzt nur 5 Euro kostet, hab ich es so mit Epi1 und 2 gekauft und hatte somit noch 3 Euro mehr übrig und konnte meinem Cousin auch nochmal TF2 für 5 Euro giften.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Ja, sieht man oben rechts im Angebotsfenster, 20 DEC - 2 JAN.
Aber es gibt ja trotzdem noch Wochenendangebote die auch manchmal gut sind
Aber es gibt ja trotzdem noch Wochenendangebote die auch manchmal gut sind
theblackfrog
Ensign
also ich muß sagen ich finde far cry 2 richtig duftes game für die paar euro...so ein wenig action rpg mäßig, angehaucht an boiling point.
hab mir auch need for speed gegönnt, zwar bisl viel für ein EA titel aber ich muß sagen das fetzt auch richtig. schon online gezockt und ich hätte nicht gedacht das des so ein fun im multiplayer macht.
ich glaub ich habe mich schon verschuldet wegen den steam angeboten egal, brauche halt dann in 2011 keine games mehr kaufen
ganz nebenbei, frohes neues jahr euch allen.
hab mir auch need for speed gegönnt, zwar bisl viel für ein EA titel aber ich muß sagen das fetzt auch richtig. schon online gezockt und ich hätte nicht gedacht das des so ein fun im multiplayer macht.
ich glaub ich habe mich schon verschuldet wegen den steam angeboten egal, brauche halt dann in 2011 keine games mehr kaufen
ganz nebenbei, frohes neues jahr euch allen.
Euphoria
Admiral
@Wiggum
Generall würde das gehen, aber da wirst du das selbe Problem haben.
Ich hab eben mit einem Bekanntem geschrieben und er meinte, dass in Deutschland bei ab 18 Titeln Lastschrift nicht möglich ist. Fragt mich nicht warum genau das so ist, aber vermutlich dient es dazu um mögliche rechtliche Probleme direkt aus dem Weg zu gehen.
Man muss also mit Kreditkarte, oder Guthaben bezahlen. Ansonsten würde auch PaySafeCard funktionieren.
@Topic
Der letzte Dealtag müsste doch morgen sein
Heute gibt es ja erst die Deals für den 1. Januar und morgen für 2.
Wenn heute wirklich der letzte Tag sein sollte, kommen vermutlich die erfolgreichsten Deals nochmal.
Generall würde das gehen, aber da wirst du das selbe Problem haben.
Ich hab eben mit einem Bekanntem geschrieben und er meinte, dass in Deutschland bei ab 18 Titeln Lastschrift nicht möglich ist. Fragt mich nicht warum genau das so ist, aber vermutlich dient es dazu um mögliche rechtliche Probleme direkt aus dem Weg zu gehen.
Man muss also mit Kreditkarte, oder Guthaben bezahlen. Ansonsten würde auch PaySafeCard funktionieren.
@Topic
Der letzte Dealtag müsste doch morgen sein
Heute gibt es ja erst die Deals für den 1. Januar und morgen für 2.
Wenn heute wirklich der letzte Tag sein sollte, kommen vermutlich die erfolgreichsten Deals nochmal.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.