• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie letztes Jahr auch. Die Deals gehen bis zum 2.1., also morgen der letzte Tag der dann bis 3.1. 19Uhr geht, dann is aber Feierabend

jensi251 schrieb:
Kurios der Fußball Manager ist in ihrem Land auch nicht verfügbar.^^ Was ist an diesem Spiel schlimm?

Das dürfte erstens an den Lizenzen liegen für Spieler und Ligen (die vermutlich billiger sind, wenn man sie nur für einen Markt lizenziert) und zum anderen daran, dass Sega den auch generell in Deutschland nicht vertreibt. Von daher hat der Titel nicht mal ein Siegel der USK. Das könnte auch ein zusätzlicher Knackpunkt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Deal mit dem Drachen ist
Divinity II: The Dragon Knight Saga für 20 Euro (-50%)

Ja natürlich. Da habe ich garnicht dran gedacht.

@Wiggum
Ja das ist Standardantwort...
Die ist bei dem Problem nicht wirklich hilfreich, hatte die auch vorgestern gekriegt. Und ja ich werde probieren den nochmal zu fragen, wobei er wie gesagt nicht im Support/Vertrieb sitzt.
Ist auch nicht nur in Deutschland so.

@Topic

Neue Deals sind nicht so prall, lediglich Half Life 2 ist gut, da kann man nicht meckern.
Mich verwundert wieso Football Manager 2011 nicht in unserer Region verfügbar ist :o

Ich denke morgen kommen nochmal Deals, dann werden die erfolgreichsten nochmal auferlegt. War ja in der ersten Woche auch so. Villeicht gibt es da was, was ich über Weihnachten verpasst hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen sollte es normal auch nochmal Angebote geben. Laut Steam geht die Aktion bis einschließlich 2. Januar. ;)

@Euphoria

Da ist wohl EA eingeschritten und will die Marktherrschaft behalten. xD

die angebote sind ja heute mal richtig schlecht, von der wertung her und/oder verfügbarkeit....einzig evtl half life, war aber nie so der fan davon und dann auch noch low violent(lol) -.-

Stimmt, aber in den letzten Wochen waren schon echt geile Angebote dabei. Auch die Dauerangebote (nur noch bis morgen, z. B. Knights of the Old Republic für unter 3 Euro) sind nicht zu vergessen.

Eigentlich scheint nur Zeno Clash für 3€ wirklich interessant zu sein was Qualität und Preis angeht.
Ich hoffe das ich endlich wieder per Lastschrift bezahlen kann...

EDIT:
Hat funktioniert !
Was mir beweist das der Steam Support auch nur (unter)durchschnittlich ist.
Wenn sich da wirklich jemand meine Frage durchgelesen und verstanden hätte wäre wohl auch eine ordentliche Antwort gekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiggum schrieb:
Eigentlich scheint nur Zeno Clash für 3€ wirklich interessant zu sein was Qualität und Preis angeht.
Ich hoffe das ich endlich wieder per Lastschrift bezahlen kann...:rolleyes:

Für mich als Mafia II-Besitzer schauts genauso aus. :D Werd aber noch ne Nacht drüber schlafen.

Ich nicht - gut daß ich noch ein bischen gewartet hab mit dem letzten Mafia2 addon ^^

@ Wiggum

Wie kann man denn per Lastschrift zahlen außer über Click&Buy und PayPal, wo man sich bestimmt vor dem ersten Kauf verifizieren muss, was etwa 1 - 3 Tage dauern dürfte und für tägliche Angebote blöd ist?

verifizieren muß man immer und lastschrift heißt paypal bezahlt und holt es später von deinem konto. ich denke wenn mal geld fehlt und paypal es net bekommt könnte es sein das die einen dann per lastschrift sperren oder einschränken....

@ JackBauerMunich

Du musst dein Konto von PayPal verifizieren lassen, dann kannst du eigentlich immer ohne Verzögerung per Lastschrift bezahlen.

Gerade lade ich FarCry 2 runter und habe den Download mal pausiert da ewig 0KB/s dranstand.
Dann wieder gestartet und nun fängt der wieder bei 800MB an obwohl ich schon bei 1200MB war... :grr:
Ist mir vorher noch nie passiert.

@JackBauerMunich
Sieht schlecht aus, ohne Verifizierung funktioniert es nicht.
Für Daily Deal wäre PaySafeCard ausreichend :)

@Wiggum
Naja du vergisst dabei Half Life Serie :)
Ich finde ist ein super Preis, gerade wenn man L4D oder L4D2 besitzt. (Half Life Complete für 5,54€)
Wobei da eigentlich jedes Spiel locker mal 5-10€ Wert ist.

@ Euphoria

Ja, ich überlege ob ich noch Half-Life 2: Episode One + Two kaufen soll, sind doch beide Standalone oder ?
Allerdings habe ich das Hauptspiel nie gespielt...;)

Ja sind Standalone.
Allerdings würde ich empfehlen alles zu spielen, da die Story das wichtigste ist.
Ersten Teil werden einige wegen der Grafik nicht spielen, aber wenigstens zweiten sollte man komplett spielen. (Hauptspiel ist sowieso am besten)

Da wir das Thema haben, soll 2011 HL2 E3 kommen :>
Half-Life 3 revealed
And it looks great. Surprise.
Quelle: GameInformer (welche mit Valve gut befreundet sind)
Ich bin total aus dem HÄUSCHEN :D

Bitte? Es fehlt noch immer die nächste Episode für den zweiten Teil ...

Wiggum schrieb:
@ JackBauerMunich

Du musst dein Konto von PayPal verifizieren lassen, dann kannst du eigentlich immer ohne Verzögerung per Lastschrift bezahlen.

Gerade lade ich FarCry 2 runter und habe den Download mal pausiert da ewig 0KB/s dranstand.
Dann wieder gestartet und nun fängt der wieder bei 800MB an obwohl ich schon bei 1200MB war... :grr:
Ist mir vorher noch nie passiert.

Jo, kenn ich. Hab ich auch gemacht. Es klang nur so, dass man auch direkt Steam per Lastschrift ermächtigen kann ohne den PayPal/Click&Buy-Zwischenweg.

Euphoria schrieb:
@JackBauerMunich
Sieht schlecht aus, ohne Verifizierung funktioniert es nicht.
Für Daily Deal wäre PaySafeCard ausreichend :)

Stimmt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben