• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts kein "Buch" mehr wo die Specials vorgestellt werden?

Ist bei mir nur noch ein normaler Shopping Seitenaufbau.

Versuch nochmal. Hatte ich auch.

Jo geht jetzt :> hatte das auch vor paar Tagen gehabt aber da gings nachm ersten Neuaufruf... jetzt paar Minuten.
Blöde Angebote, ich will The Last Remnant als Angebot ;__;

mit paysafe card kann man spiele ab 18 kaufen

Ich hab schon mal Killing Floor uncut gekauft, was würde eigentlich passieren wenn ich mir jetzt das uncut giften lasse?

ah ja jetzt zeigt er gta an.

Wieviel muss man für gta von steam eigentlich laden ??

33 GB wenn du das Paket nimmst... ich sitz seit "letztem Jahr" dran^^ und bin erstmal bei 11gb DSL2k sei dank.

16 das Game und 16 das Addon.

ach du sch*** Oo ^^
Ergänzung ()

lohnt sich gta ? habe bisher nie gta gezockt ! hatte damals nur gelesen das elendig viele probs mit dem hauptspiel hatten

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt auch 2 Spiele gekauft (wußte leider erst seit gestern von der Aktion)

Zum einen hätten wir da Cryostasis. Finde das Spiel von der Performance her einfach nur grottig, die Zwischenseqeunzen sind asynchron und es wird nach ner halben Stunde schon langweilig. Also 5 €uro fürn Popo:D
AAAAABER, da hätten wir dann noch Amnesia The Dark Decent. Habe mir jetzt gerade die Demo geladen und durchgespielt. Was soll ich sagen? ,,Gute,, Grafik, extreme Atmo! Das Spiel ist bestimmt sehr sehr geil und wurde von 15,00 €uro auf 5,11 €uro reduziert:)
Aber ob ich ,,die Eier,, habe das durchzuspielen, ich weiß es nicht. Harter Stoff:lol:

@theblade

Spiel ist schon ganz cool so. Bin gerad bei bei Lost and Damned dran.
Auf PS 3 isses aber irgendwie cooler (bis auf die Grafik), wegen der Steuerung.

Man merkt schon dass es nicht für PC optimiert wurde^^

Aber lohnt sich. Liberty City sieht einfach geil aus :D

braveheart24 schrieb:
Lohnt sich eigentlich das "Stalker" Pack?
Nur, wenn du auf Clear Sky verzichten kannst, denn das ist aus fragwürdigen Gründen nicht enthalten (Muss man sich extra für 10€ oder so nachkaufen)

Und einige Stalker Mods (zumindest weiß ich das aus dem ersten teil) laufen nur mit einer bestimmten Patchversion (teilweise ältere version). Dire Steamversion müsste auf dem neuesten Stand sein.

stalker paket ..wo denn?

Ist in Deutschland nicht verfügbar. Wenn ich das richtig deute mit dem zweiten Bild im Angebotschirm.

Einzeln ist Stalker und Clear Sky verfügbar.

STALKER Packet lohnt sich. Kostet rund 5€ in UK.
Habs mir geholt, denke lohnt sich :)

GTA IV lohnt sich auch und zu dem Preis definitiv. Umfang wenn man 100% macht sind es gute 100 Stunden. Allein für Story wird man 60 Stunden brauchen.

Seite war kurz nicht verfügbar, weil es ein Update gab, da GTA auf der Hauptseite überall als "Nicht verfügbar in Ihrer Region" angezeigt wurde und Mafia 2 auf Medal Of Honor verlinkt hatte.

Interessanterweise kostet Mafia 2 in den Niederlanden 2,5€ weniger...

Zuletzt bearbeitet:
super konnte heute mittag nich mit paypal bezahlen, wollts grad versuchen, jetzt sind die ganzen interessanten angebote weg :/

So, hab heute noch den letzten Einkauf über die Weihnachtsaktion bei Steam getätigt...
Es war das Bundle, bestehend aus Left4Dead 1 + 2 für 14,99€

War eine schöne Aktion von Steam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben