-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Naja, ist oft so bei Angeboten. Probiers einfach stündlich, wenn du zu viel Zeit hast.
jetzt kommt immer:
Morgen vor der Arbeit kann ich es nochmal probieren. Wenn es dann nicht klappt kann es wohl kaum an der Überlastung liegen... Mal sehen.
Zahlungsautorisation fehlgeschlagen.
Morgen vor der Arbeit kann ich es nochmal probieren. Wenn es dann nicht klappt kann es wohl kaum an der Überlastung liegen... Mal sehen.
ReignInBlo0d
Commander
gerade BF2 Complete für 5€ geholt. Das ist ein Wahnsinnspreis . kostet Retail in der Classics-Reihe 20 Euro. Unglaublich heute noch die Demo von 2005 gespielt und gedacht "Hey, das würde heute immer noch saumäßig Spaß machen!" Schade allerdings, dass ein BFBC2 "Steam-Vietnam" nicht mit nem Retail-BFBC2 funktioniert für 6,50 hätte ich das auf jeden Fall auch mitgenommen. Aber BF2 ist auch super
ChickenWing
Lieutenant
BF2 ist ja auch um längen besser als BC2
ReignInBlo0d
Commander
ich bin auf jeden Fall bereit, die beiden Spiele ausgiebig gegenüber zu stellen
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Lohnt sich den BF2 noch? (für LANs aber auch so). BC2 habe ich gerne gespielt.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Hat jemand mitgekriegt wie das verbinden des YouTube Accounts mit dem Steam Account funktionieren soll?
Kriegen die Freunde einfach nur auf der Community-Seite mit, dass jemand ein neues Video hat?
Wenns immer noch mit FRAPS ablaufen soll, ist es ja keine weltbewegende News.
Kriegen die Freunde einfach nur auf der Community-Seite mit, dass jemand ein neues Video hat?
Wenns immer noch mit FRAPS ablaufen soll, ist es ja keine weltbewegende News.
Yakomo
Commander
Man kann seit kurzer Zeit Duke Nukem Forever bei Steam vorbestellen (selbstverständlich ungeschnitten).
Steam schrieb:Verfügbar: 10 Juni 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Monat, 2 Tage und 8 Stunden freigeschaltet
..49,99€
-....10%
------------
.44,99€
Benoit
Commander
Würde eh niemals wieder vorbestellen, Habe mir damals Dead Space 2 vorbestellt für die Xbox - 54€ und war glücklich. Keine Woche nach dem release fand ich es in unserem ProMarkt für 39€ ... War leider kein einzelfall daher für mich - Nie wieder vorbestellen.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
mkay87 schrieb:Da das Spiel Steam als Kopierschutz hat kann man es billiger woanders bestellen und den Key dann aktivieren.
Sind das nicht illegale Keys, oder Keys die meist aus Russland oder so sind? Oder reden wir grad über zwei verschiedene Dinge?
Euphoria
Admiral
Wird wohl gehen.
Sprache kannst bei Steam generell umstellen, es gibt aber wenige Spiele wo es nur 1-2 Sprachen gibt.
Beziehungsweise es wird immer die Sprache genommen, die bei Steam eingestellt wurde, man kann es aber in den Eigenschaften des Spiels bei Steam umstellen. (was nicht immer funktioniert)
Sprache kannst bei Steam generell umstellen, es gibt aber wenige Spiele wo es nur 1-2 Sprachen gibt.
Beziehungsweise es wird immer die Sprache genommen, die bei Steam eingestellt wurde, man kann es aber in den Eigenschaften des Spiels bei Steam umstellen. (was nicht immer funktioniert)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.