• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll, gestern als ich crysis kaufen wollte ging es nicht, und heute auch nicht... morgen probieren. wenns nicht klappt, pech gehabt...
 
jetzt kommt immer:
Zahlungsautorisation fehlgeschlagen.

Morgen vor der Arbeit kann ich es nochmal probieren. Wenn es dann nicht klappt kann es wohl kaum an der Überlastung liegen... Mal sehen.
 
gerade BF2 Complete für 5€ geholt. Das ist ein Wahnsinnspreis :freak:. kostet Retail in der Classics-Reihe 20 Euro. Unglaublich :) heute noch die Demo von 2005 gespielt und gedacht "Hey, das würde heute immer noch saumäßig Spaß machen!" Schade allerdings, dass ein BFBC2 "Steam-Vietnam" nicht mit nem Retail-BFBC2 funktioniert :( für 6,50 hätte ich das auf jeden Fall auch mitgenommen. Aber BF2 ist auch super :)
 
ich bin auf jeden Fall bereit, die beiden Spiele ausgiebig gegenüber zu stellen :freaky:
 
BF2 ist um längen besser als BC2 vorallem bietet es einem VIEL VIEL mehr allein durch Mods. Es ist Grafisch jedoch nichtmehr so klasse wie früher aber ich hoffe auf BF3
 
Naja ich finde BC2 lohnt sich vor allem bei dem Preis.
Ist ja kein CoD wo nix läuft, sobald Nachfolger da ist. Und selbst wenn halbes Jahr hat man noch.
 
Hat jemand mitgekriegt wie das verbinden des YouTube Accounts mit dem Steam Account funktionieren soll?
Kriegen die Freunde einfach nur auf der Community-Seite mit, dass jemand ein neues Video hat?
Wenns immer noch mit FRAPS ablaufen soll, ist es ja keine weltbewegende News.
 
Zur Zeit ist es nur für TF2 gedacht. Dort gibt es einen "Videoeditor" und in dem kannst du die Videos direkt hochladen. Dabei werden die mit deinem Konto verknüpft, aber auch nur die.
 
Da das Spiel Steam als Kopierschutz hat kann man es billiger woanders bestellen und den Key dann aktivieren.
 
Würde eh niemals wieder vorbestellen, Habe mir damals Dead Space 2 vorbestellt für die Xbox - 54€ und war glücklich. Keine Woche nach dem release fand ich es in unserem ProMarkt für 39€ ... War leider kein einzelfall daher für mich - Nie wieder vorbestellen.
 
mkay87 schrieb:
Da das Spiel Steam als Kopierschutz hat kann man es billiger woanders bestellen und den Key dann aktivieren.

Sind das nicht illegale Keys, oder Keys die meist aus Russland oder so sind? Oder reden wir grad über zwei verschiedene Dinge?
 
Kann ich auch einen Key aus UK auf meinem AT-Steam-Account aktivieren, der dann auch verschiedene Sprachen enthält, oder ist das dann begrenzt? Dann würde ich mir Duke Nukem von Zavvi bestellen, wo es nur 29 Euro inkl. T-Shirt :D kostet.
 
Sollte normalerweiße funktionieren, bei Call of Duty MW2 und CoD: BO hat Activision Blizzard dies aber z.B. gesperrt gehabt.
 
Wird wohl gehen.
Sprache kannst bei Steam generell umstellen, es gibt aber wenige Spiele wo es nur 1-2 Sprachen gibt.
Beziehungsweise es wird immer die Sprache genommen, die bei Steam eingestellt wurde, man kann es aber in den Eigenschaften des Spiels bei Steam umstellen. (was nicht immer funktioniert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben