-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,
ich habe hier ein kleines Problem:
Immer wenn ich ein Spiel wie DoD:S,CSS oder Left for Dead starte, kommt folgender Fehler:
CFileSystem_Steam::Init() failed: failed to find steam interface.
Nun folgendes hab ich schon versucht:
Spiel neu installiert
Steam neu installiert
Antivir deaktiviert
Desweiter besitz ich auch kein PCTool Anti-Spyware dings, welches den Fehler verursachen könnte.Noch jemand ne Idee?
Greetz
ich habe hier ein kleines Problem:
Immer wenn ich ein Spiel wie DoD:S,CSS oder Left for Dead starte, kommt folgender Fehler:
CFileSystem_Steam::Init() failed: failed to find steam interface.
Nun folgendes hab ich schon versucht:
Spiel neu installiert
Steam neu installiert
Antivir deaktiviert
Desweiter besitz ich auch kein PCTool Anti-Spyware dings, welches den Fehler verursachen könnte.Noch jemand ne Idee?
Greetz
ChickenWing
Lieutenant
Versuch mal folgendes:
http://boardreader.com/thread/CfileSystem_Steam_Init_failed_failed_to_8e7sXdzh0.htmlYou probably have an old steam.dll file in some system directory somewhere. Use the windows search function to find all steam.dll files and delete all of them except the one inside the Steam folder.
Euphoria
Admiral
subtim schrieb:Hallo,
kann es sein, dass es STALKER nicht bei Steam gibt? Oder enthalten die dort angebotenen Addons das Hauptspiel?
Gibt es in Deutschland nicht. Ich glaube da gab es einen Exklusivvertrag auf Vermarktung mit einem Publisher.
Kann nur gegiftet oder im Ausland gekauft werden.
hc83
Cadet 3rd Year
Es gibt die Complete Edition auch bei uns. Für ~20€, eine Überlegung wert.
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Stalker-Complete/dp/B002W0N7BU
Ich frage nur ob sich diese Edition ins Steam einbinden lässt. Wegen patches usw.
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Stalker-Complete/dp/B002W0N7BU
Ich frage nur ob sich diese Edition ins Steam einbinden lässt. Wegen patches usw.
Hardkorn
Commander
hc83 schrieb:Ich frage nur ob sich diese Edition ins Steam einbinden lässt. Wegen patches usw.
Es lässt sich nur als Steam Fremdes Spiel einbinden ohne Automatische Updates etc.
ChickenWing
Lieutenant
Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.Steam Announces Daily Deals!
Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam. Or follow us on twitter or Facebook for instant notifications wherever you are!Today's Deal: Save 75% off Operation Flashpoint: Dragon Rising!...
W
Wiggum
Gast
ChickenWing schrieb:Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
Ach, für 5€ kann man OFDR schon kaufen, Kampagne & Szenarien spielen und ein bisschen Spaß haben.
Red River ist ein anderes Thema, das würde ich nichtmal geschenkt wollen...
spamarama
Captain
Zu viert im Coop machts schon Spaß, kann man sich für den Preis ruhigen Gewissens kaufen. Wenn man allerdings Singleplayer spielt würd ich eher von abraten, die KI-Begleiter sind nämlich für die Tonne.Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
Euphoria
Admiral
Nein kannst du nicht. Ich würde da lieber warten bis wieder eine Aktion bei Steam kommt. Ich hatte dieses Jahr alle 3 Teile für 5€ gekriegt.hc83 schrieb:Es gibt die Complete Edition auch bei uns. Für ~20€, eine Überlegung wert.
Jap neue Aktion mit täglichen Deals.ChickenWing schrieb:Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
Hoffentlich kommen ordentliche Spiele und nicht nur solcher Mist :>
peda2411
Lt. Commander
So ein Mist! Kein PreLoad bei The Witcher 2. Grad hier wär's echt Sinnvoll gewesen da das Spiel ja angeblich ziemlich viel Platz auf der HDD braucht. Jetz komm ich wieder erst morgen oder sogar noch später zum spielen. Da is ja sogar Amazon per Post mal schneller ...
bushklopper
Lt. Commander
vergiss es Euphoria, denk gar net erst dran
deine nä 1000 spielstunden gehören mir
deine nä 1000 spielstunden gehören mir
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.