• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serious Sam hab ich schon alle Teile auf meinem Steam Account, sonst wäre das ein nettes Angebot gewesen! :D
 
Aloha,
ich habe hier ein kleines Problem:
Immer wenn ich ein Spiel wie DoD:S,CSS oder Left for Dead starte, kommt folgender Fehler:
CFileSystem_Steam::Init() failed: failed to find steam interface.

Nun folgendes hab ich schon versucht:
Spiel neu installiert
Steam neu installiert
Antivir deaktiviert

Desweiter besitz ich auch kein PCTool Anti-Spyware dings, welches den Fehler verursachen könnte.Noch jemand ne Idee?

Greetz
 
Hallo,
kann es sein, dass es STALKER nicht bei Steam gibt? Oder enthalten die dort angebotenen Addons das Hauptspiel?
 
Stalker gibt es definitiv bei Steam.
Solltest du aber über Mods nachdenken... lass es mit Steam.
 
Das Hauptspiel ist im deutschen Store nicht erhältlich. Müsstest es dir also von einem ausländischen User giften lassen.
 
subtim schrieb:
Hallo,
kann es sein, dass es STALKER nicht bei Steam gibt? Oder enthalten die dort angebotenen Addons das Hauptspiel?

Gibt es in Deutschland nicht. Ich glaube da gab es einen Exklusivvertrag auf Vermarktung mit einem Publisher.
Kann nur gegiftet oder im Ausland gekauft werden.
 
Ich könnte schwören, ich habs letztens noch bei mir gesehen. oO
Oder gibt es "nur" das 3in1 Pack hier?
Muss ich nachher noch mal ein Blick drauf werfen.
 
Naja es gab zwar ein Pack mit allen Teilen, aber durch den 1. Teil war es in D nicht verfügbar.
Ich hatte es damals in UK gekauft.
 
Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben

Steam Announces Daily Deals!
Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam. Or follow us on twitter or Facebook for instant notifications wherever you are!Today's Deal: Save 75% off Operation Flashpoint: Dragon Rising!...
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
 
ChickenWing schrieb:
Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben


Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.

Ach, für 5€ kann man OFDR schon kaufen, Kampagne & Szenarien spielen und ein bisschen Spaß haben.
Red River ist ein anderes Thema, das würde ich nichtmal geschenkt wollen...
 
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
Zu viert im Coop machts schon Spaß, kann man sich für den Preis ruhigen Gewissens kaufen. Wenn man allerdings Singleplayer spielt würd ich eher von abraten, die KI-Begleiter sind nämlich für die Tonne.
 
hc83 schrieb:
Es gibt die Complete Edition auch bei uns. Für ~20€, eine Überlegung wert.
Ich frage nur ob sich diese Edition ins Steam einbinden lässt. Wegen patches usw.
Nein kannst du nicht. Ich würde da lieber warten bis wieder eine Aktion bei Steam kommt. Ich hatte dieses Jahr alle 3 Teile für 5€ gekriegt.
ChickenWing schrieb:
Es scheint jetzt nun jetzt jeden Tag Deals zu geben
Und wo wir grade dabei sind: Lasst die FInger von Dragon Rising. selbst für 5€ ist DR 5€ zu teuer.
Jap neue Aktion mit täglichen Deals.
Hoffentlich kommen ordentliche Spiele und nicht nur solcher Mist :>
 
So ein Mist! Kein PreLoad bei The Witcher 2. Grad hier wär's echt Sinnvoll gewesen da das Spiel ja angeblich ziemlich viel Platz auf der HDD braucht. Jetz komm ich wieder erst morgen oder sogar noch später zum spielen. Da is ja sogar Amazon per Post mal schneller ...
 
Ok es scheint sogar so zu sein, dass ab nun dauerhaft ein Spiel 24 Stunden lang reduziert wird.
Ist also keine kurzzeitige Aktion, sondern eine langfristige. Zumindest gibt es keine Infos zur Begrenzung.
 
Gibts irgendwo vllt. mal ein Line-Up, also was so in den nächsten Tagen reduziert oder gebundelt wird?

@euphoria
Wer ist denn das auf deinem Steampic?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben