• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peda2411 schrieb:
So ein Mist! Kein PreLoad bei The Witcher 2. Grad hier wär's echt Sinnvoll gewesen da das Spiel ja angeblich ziemlich viel Platz auf der HDD braucht. Jetz komm ich wieder erst morgen oder sogar noch später zum spielen. Da is ja sogar Amazon per Post mal schneller ...

Na toll! Jetz is es freigeschaltet und Steam is überlastet ...
 
bushklopper schrieb:
vergiss es Euphoria, denk gar net erst dran ;)

deine nä 1000 spielstunden gehören mir :D
Wie 1000 Stunden? Was meinst du jetzt?

f1delity schrieb:
Gibts irgendwo vllt. mal ein Line-Up, also was so in den nächsten Tagen reduziert oder gebundelt wird?

Wer ist denn das auf deinem Steampic?
Nein es gibt keine Liste, das wissen nur wenige Leute und sowas wird niemals vorher angekündigt ;)
Und kein Kommentar zu der zweiten Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Nein es gibt keine Liste, das wissen nur wenige Leute und sowas wird niemals vorher angekündigt ;)
Und kein Kommentar zu der zweiten Frage ;)
Hätte ja sein, dass z.B. der Publisher bekannt ist oder nen Zeitraum oder sonst was. Zum zweiten, dann wird das wohl niemand bekannteres sein.
 
Naja Publisher kündigen Rabattaktionen generell eher selten an und wenn doch ist es bei Steam anders.
Da ist ja eher Steam dafür zuständig was und wann reduziert wird. Wobei es den Publishern immer frei steht den Preis zu bestimmen/ändern.

Und nein ist niemand berühmtes ;-)
 
Wenn ich in den Steam Einstellungen die Download-Region ändere, hat das dann ne Auswirkung auf die Sprache des Spiels was ich grad downloade? Hab nämlich keine Lust das Ganze (16GB!!!) nochmal runterzuladen ...
 
Heute enttäuscht mich Steam gewaltig. Habe mir vor paar Tagen The Witcher 2 gekauft, das kann man seit heute "teoretisch" runterladen.
Ich versuche nun schon seit ca. 16 Uhr den Download zu starten. Jedesmal kommt, die Steam Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut. :mad:

Grrr. Das versuche ich doch, aber bringt nichts.

Ich habe schon einiges bei Steam gekauft und hatte bis heute noch nie Probleme mit dem Download.
 
Ich hab grad den Downloadserver geändert. Jetzt downloadet er zwar, aber ... siehe Post über dir.

EDIT: Ich hab nur DSL2000 :-(
Hab auch alle Deutschen durchprobiert aber bei allen das Selbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch schon geändert, von Frankfurt auf München, einen aus dem Ausland will ich auch nicht gerne nutzen weil deine Frage doch interessant ist und noch nicht beantwortet wurde.
Habe auch keine Lust das Spiel ein zweites mal runterzuladen wenn dann die Sprache falsch wäre. Habe doch nur DSL 3000 :(
 
peda2411 schrieb:
Wenn ich in den Steam Einstellungen die Download-Region ändere, hat das dann ne Auswirkung auf die Sprache des Spiels was ich grad downloade? Hab nämlich keine Lust das Ganze (16GB!!!) nochmal runterzuladen ...

Hat keine Auswirkung auf Sprache und Steam hat ordentlichen Downloadmanager, das heißt es werden nur Daten nachgeladen die fehlen.
Selbst wenn du Sprache änderst lädt es nur Sprachdateien nach.

@Rest
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirkliche Probleme gibt, versucht mal Server zu ändern.
Ich meine Witcher 2 mag beliebt sein, aber es gab Zeiten wo Server deutlich mehr ausgelastet waren.
Darauf deuten übrigens die Server Stats hin, es gab Zeiten wo die Auslastung doppelt so hoch war!
 
Danke euch beiden. Jetzt kann ich wenigstens hoffen morgen um die Zeit zum Spielen zu kommen. Lade grad über US-San Jose.

EDIT: Bei ICELAND kommt leider auch die Meldung. K.A. was da grad los is dass man das Game nirgens runterladen kann.
EDIT2: Midweek Madness: WORMS: Reloadet
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Singularity im deutschen Store geschnitten ? steht nämlich nix dabei, aber normalerweiße sollte es geschnitten sein.
 
Mir hats Spaß gemacht. War aber net sehr lang ...
 
Singularity hab ich mir erst Mal ein gepackt! :D

Fand ich schon immer interessant, aber zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben