• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich mein Steam auf Englisch stellen, bevor ich das Spiel kaufe oder reicht es aus, wenn ich meinen Steam Client immer vor dem spielen auf Englisch umstelle?
 
Hm..
Hab jetzt schon so einiges versucht, was das Installieren von Games angeht.

Hänge seid mittlerweile knapp 3 Tagen daran, und kann einfach nichts machen ohne das die Meldung kommt, das die Server überlastet sind.

Schon ein wenig ärgerlich wenn man Bezahlt aber nichts davon hat ^^

Mit dem einblick auf den Content Server Stats komme ich auch nicht so wirklich klar, was dort Grafiert wird.

Versucht hab ich schon so ziemlich jedes Land, das aufgelistet ist. Bislang ohne Erfolg ^^
 
Lädt sich Steam die Sprachdateien eigentlich jedes Mal erneut herunter oder werden diese irgendwo gespeichert damit es beim abermaligen Umschalten der Sprache schneller geht?

EDIT: Kann mir jemand sagen ob die deutsche Steam AT-Version von Singulatity (falls es sowas gibt) uncut ist?
EDIT2: Ach was, ich spiels auch auf englisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprachdateien bleiben und werden nicht gelöscht.
 
Sagt mal. Is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab mir bei Steam die Digital Premium Edition von The Witcher 2 gekauft und das Spiel läuft auch echt super, aber WO finde ich die Zusatzinhalte wie Strategiebuch, Soundtrack, usw. ???

@Blackvoodoo: Auch DAS würde mich interessieren. Hab mich auch schon registriert. Finde aber nix ...
Komisch find ich auch, dass der Login/Register Button auf der Homepage ausgegraut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda, hab den Launcher neu gestartet und jetzt findet er wenigstens dieses "Troll Trouble".
ABER der Download funzt trotzdem nicht. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich regestriert habe wurde auch das "Feld" Herunterladbare Inhalte weiß und konnte draufklicken. Dann will er aber einen Vorbesteller Code, wo finde ich denn den?
 
Brauchst nix eingeben. Einfach auf den Inhalt doppelklicken oder auf Download. Bloß verbindet er sich bei mir grad nicht mit dem Server.
 
Wenn es einen Schlüssel gibt, dann findest du den indem du das Spiel rechtsklickst und CD Key anzeigen lässt.
Kann mir vorstellen, dass Zusatzinhalte so dargestellt werden, ansonsten irgendwie Ingame unter Extras oder so.

Ob man den DLC besitzt erfährt man indem man rechtsklick auf das Spiel macht -> Eigenschaften -> DLC ;)
 

Anhänge

  • da.png
    da.png
    503 KB · Aufrufe: 425
SF IB Arcade ist vorbstellbar^^

Hrr hrr! Da freu ikk mir mal drauf!
 
Was zum Teufel ist SF IB Arcade? :D
 
Latürnich!

Kommt davon, wenn man sich so wenig hier aufhält Marxx! :evillol:
Aber Prügler sind ja eh nicht so dein Ding^^
 
ich finde den Preis etwas zu hoch für SF Arcade... die hätten auch 10€ fürn update machen können.
 
Klar und dann nachher wieder wundern, warum kein Hersteller mehr Spiele raus bringt.
Was ist an 40€ so schlimm?
Wer SF Fan ist, hat damit die ganzen nächsten Jahre zu tun.
Und dafür ist der Preis, im Gegensatz zu einen Crysis 2, was man ratzfatz wieder ins Regal stellt, oder verkauft... wesentlich angenehmer.

Davon ab, sollte man dankbar sein, dass Capcom endlich mal was auf den PC macht.
Die ganzen Vögel die SF IV gesaugt haben, sind da auch mit an der preislichen Gestaltung beteiligt.
Spiele haben wollen sie alle, aber bloß nix, oder nur paar € für Zahlen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben