-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bushklopper
Lt. Commander
@subtim: worauf willst du hinaus?
Hardkorn schrieb:
In dem verlinkten Thread steht, dass das Spiel uncut ist, wenn man Steam auf Englisch stellt, deswegen die o.g. Frage.
bushklopper
Lt. Commander
rechtsklick aufs Spiel und in den Eigenschaften Sprache Englisch auswählen.
Hm..
Hab jetzt schon so einiges versucht, was das Installieren von Games angeht.
Hänge seid mittlerweile knapp 3 Tagen daran, und kann einfach nichts machen ohne das die Meldung kommt, das die Server überlastet sind.
Schon ein wenig ärgerlich wenn man Bezahlt aber nichts davon hat ^^
Mit dem einblick auf den Content Server Stats komme ich auch nicht so wirklich klar, was dort Grafiert wird.
Versucht hab ich schon so ziemlich jedes Land, das aufgelistet ist. Bislang ohne Erfolg ^^
Hab jetzt schon so einiges versucht, was das Installieren von Games angeht.
Hänge seid mittlerweile knapp 3 Tagen daran, und kann einfach nichts machen ohne das die Meldung kommt, das die Server überlastet sind.
Schon ein wenig ärgerlich wenn man Bezahlt aber nichts davon hat ^^
Mit dem einblick auf den Content Server Stats komme ich auch nicht so wirklich klar, was dort Grafiert wird.
Versucht hab ich schon so ziemlich jedes Land, das aufgelistet ist. Bislang ohne Erfolg ^^
peda2411
Lt. Commander
Lädt sich Steam die Sprachdateien eigentlich jedes Mal erneut herunter oder werden diese irgendwo gespeichert damit es beim abermaligen Umschalten der Sprache schneller geht?
EDIT: Kann mir jemand sagen ob die deutsche Steam AT-Version von Singulatity (falls es sowas gibt) uncut ist?
EDIT2: Ach was, ich spiels auch auf englisch ...
EDIT: Kann mir jemand sagen ob die deutsche Steam AT-Version von Singulatity (falls es sowas gibt) uncut ist?
EDIT2: Ach was, ich spiels auch auf englisch ...
Zuletzt bearbeitet:
peda2411
Lt. Commander
Sagt mal. Is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab mir bei Steam die Digital Premium Edition von The Witcher 2 gekauft und das Spiel läuft auch echt super, aber WO finde ich die Zusatzinhalte wie Strategiebuch, Soundtrack, usw. ???
@Blackvoodoo: Auch DAS würde mich interessieren. Hab mich auch schon registriert. Finde aber nix ...
Komisch find ich auch, dass der Login/Register Button auf der Homepage ausgegraut ist.
@Blackvoodoo: Auch DAS würde mich interessieren. Hab mich auch schon registriert. Finde aber nix ...
Komisch find ich auch, dass der Login/Register Button auf der Homepage ausgegraut ist.
Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo
Lt. Commander
Das würde ich auch gerne wissen. Genauso wo es den ersten DLC gibt. Laut PCGH gibt es den nämlich schon.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...r-kostenloser-DLC/Rollenspiel-Adventure/News/
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...r-kostenloser-DLC/Rollenspiel-Adventure/News/
Blackvoodoo
Lt. Commander
Nachdem ich mich regestriert habe wurde auch das "Feld" Herunterladbare Inhalte weiß und konnte draufklicken. Dann will er aber einen Vorbesteller Code, wo finde ich denn den?
Euphoria
Admiral
Wenn es einen Schlüssel gibt, dann findest du den indem du das Spiel rechtsklickst und CD Key anzeigen lässt.
Kann mir vorstellen, dass Zusatzinhalte so dargestellt werden, ansonsten irgendwie Ingame unter Extras oder so.
Ob man den DLC besitzt erfährt man indem man rechtsklick auf das Spiel macht -> Eigenschaften -> DLC
Kann mir vorstellen, dass Zusatzinhalte so dargestellt werden, ansonsten irgendwie Ingame unter Extras oder so.
Ob man den DLC besitzt erfährt man indem man rechtsklick auf das Spiel macht -> Eigenschaften -> DLC
Anhänge
JackSparrow
Commander
@marxx
Ich glaube er meint Super Street Fighter® IV Arcade Edition.Was zum Teufel ist SF IB Arcade?
China
Fleet Admiral
Klar und dann nachher wieder wundern, warum kein Hersteller mehr Spiele raus bringt.
Was ist an 40€ so schlimm?
Wer SF Fan ist, hat damit die ganzen nächsten Jahre zu tun.
Und dafür ist der Preis, im Gegensatz zu einen Crysis 2, was man ratzfatz wieder ins Regal stellt, oder verkauft... wesentlich angenehmer.
Davon ab, sollte man dankbar sein, dass Capcom endlich mal was auf den PC macht.
Die ganzen Vögel die SF IV gesaugt haben, sind da auch mit an der preislichen Gestaltung beteiligt.
Spiele haben wollen sie alle, aber bloß nix, oder nur paar € für Zahlen...
Was ist an 40€ so schlimm?
Wer SF Fan ist, hat damit die ganzen nächsten Jahre zu tun.
Und dafür ist der Preis, im Gegensatz zu einen Crysis 2, was man ratzfatz wieder ins Regal stellt, oder verkauft... wesentlich angenehmer.
Davon ab, sollte man dankbar sein, dass Capcom endlich mal was auf den PC macht.
Die ganzen Vögel die SF IV gesaugt haben, sind da auch mit an der preislichen Gestaltung beteiligt.
Spiele haben wollen sie alle, aber bloß nix, oder nur paar € für Zahlen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.