• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass das neue Street Fighter auch fürn PC rauskommt. Muss vielleicht mal wieder den Vorgänger rauskramen, auch wenn ich mich eigentlich in der nächsten Zeit mit BRINK beschäftigen möchte.
Die Aktion, dass Besitzer des Vorgängers einen Rabatt bekommen finde ich gut, auch wenns nur 4 Euro sind.

Bei Release werd ichs mir aber wohl trotzdem nicht kaufen, sondern erstmal abwarten und wenn ich wieder mehr SF IV spiele evtl. zuschlagen.
 
Weiß jetzt endlich wie ich zu den Bonusinhalten der Witcher 2 Digital Premium Edition komme.
Siehe hier!
 
Gibts bei TW2 denn nicht, wie bei anderen Titeln auch, den DLC-Bereich?

Über Tools ist das schon etwas irritierend finde ich.
 
Naja ist die Sache eines Publishers/Entwicklers.
Wenn er die Funktion so einbauen will/kann dann ist das seine Suppe.
Für die vermutlich einfacher gewesen es so zu implementieren als über DLC Option bei Steam, dann hätte man ja mehr Aufwand^^
 
Kann man dieses Street Fighter gut mit tastatur und Maus spielen? oder Controller?
 
Deswegen frag ich.., weil ichs nich kenne.

Danke für deine nette Antwort..
 
Von was wird man angefahren ?
Weiß garnicht was du willst, hast doch eine Antwort bekommen.
 
Es geht um die Art und Weise.

Als Beispiel könnte diese Antwort auch lauten
Hallo?! Ich hab vernünftig gefragt, gib mir doch bitte ne vernünftige antwort

aber das lass ich mal sein ;)
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie kann man am PC sitzen und Street Fighter nicht kennen, wie alt bist du 15? :D

Egal, hol dir ein Xbox WLAN Controller und gut ist s, hab ich übrigens auch ^^
 
Lol, also ne nettere Antwort hätte man schon erwarten können @3308. Wenn man nen schlechten Tag hat, braucht man net andere anstecken.

Aber egal!
@BlackPro, jo, ein Controller oder bestenfalls ein Arcade-Controller sind für Spiele wie Street Fighter essenziell. Mit der Tastatur verzweifelst du da nur.

Weekend-Deal auf Steam:
RIFT für 33,49€ in der normalen und 40,19€ in der Collectors Edition. Nette Sache, es gibt einige, die mich zum Zocken überreden wollen und in UK kostet es 28 Euro.. da kann man es sich der Bequemlichkeit halber ja schon fast bei Steam holen.
 
braveheart24 schrieb:
Also, wie kann man am PC sitzen und Street Fighter nicht kennen, wie alt bist du 15? :D

Hm, also Street Fighter kann man auch ohne PC kennen, gabs ja schon damals auf den Nintendo-Konsolen, nach all den Jahren hats aber seinen Reiz verloren.

Und hat jemand schon dieses "Syberia" angespielt und kann sagen, ob es sich lohnt?
 
Gibt Zur Zeit Sniper Ghost Warrior für 10€, habs mir mal gegönnt, bei dem Preis ists bestimmt okay ;)

@JohnyJackson
Und hat jemand schon dieses "Syberia" angespielt und kann sagen, ob es sich lohnt?
Habe ich damals durchgespielt, ebenso den zweiten Teil. Optisch nett, die Story gefiel mir auch ganz gut, nichts übertriebenes. Die Rätsel waren größtenteils logisch nachvollziehbar. Allerdings nicht so lustig wie Monkey Island etc ;)
 
Ghost Warrior für 10€ ist ok. Hab's "damals" für 40€ als Retailversion gekauft, aber langfristig ist es nichts für mich. Die BulletCam ist ziemlich cool, aber nach ein paar Stunden lässt das auch nach. Ist mal was anderes, ein Shooter mit Schwerpunkt auf snipern.
 
Ok, alle Spiele gehen nicht.
Ich versuch es mal im Steamforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal auch dieses sniper spielchen gegönnt, aber über UK für unter 6 euro.. auf der deutschen seite stand was von low violence version :headshot:

-andy-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben