Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er das Geld aber einem Ami schicken möchte, so muss er 3,9% zahlen. @Dreamlover: Nein mit Paypal kannst du in ausländischen Steamstores nicht einkaufen.
Ich bin da echt am überlegen bzgl. Farcry. Der erste Teil hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen und vom zweiten habe ich bislang nur schlechtes gehört. Ist FC2 überhaupt spielenswert?
Fürs rasche einschlafen vor dem Monitor braucht man keine 7,50€ ausgeben. Ein gezielter Faustschlag reicht völlig aus
Um es deutlicher auf den Punkt zu bringen: FC2 ist ein extrem eintöniges und verdammt grottenlangweiliges Spiel, indem man im prinzip nur von Checkpoints zu Checkpoints fährt -> dort Feindeslager ausräuchert -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten Checkpoint fahren -> dort Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten Checkpoint fahren -> dort Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern
Und damit die Motivation NOCH tiefer in den keller sinkt, respawnen die Feinde innerhalb weniger Minuten, als ob nix passiert wäre.
Kauf dir von diesem geld besser ein mehrteiliges Putzlappen Set, denn da hast du mehr davon als von diesem Softwareschrott.
Kurze Frage: Ist FarCry im deutschen Steam Store ungeschnitten? Im Steam Store ist kein Hinweis zu finden. Schnittberichte.de gibt aber an, dass die deutsche Version geschnitten ist.
Ich bin ein bisschen verwirrt...
Kurze Frage: Ist FarCry im deutschen Steam Store ungeschnitten? Im Steam Store ist kein Hinweis zu finden. Schnittberichte.de gibt aber an, dass die deutsche Version geschnitten ist.
Ich bin ein bisschen verwirrt...
Die Spiele sind doch in Deutschland alle ab 18 hier in Deutschland, indiziert ist meines Wissens nach keiner in Deutschland.
Ist also wieder eine Ubisoft/Valve-Sache, diese Spiele in Deutschland nicht anzubieten und nicht auf ein deutsches Gesetz zurückzuführen