• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er das Geld aber einem Ami schicken möchte, so muss er 3,9% zahlen. @Dreamlover: Nein mit Paypal kannst du in ausländischen Steamstores nicht einkaufen.

Das muss man sowieso bezahlen weil seine Preise etwas höher sind als im US Store, aber immer noch günstiger als im DE Store.

Far Cry 1 und Far Cry 2 für 9,99€ da habe ich zugeschlagen :)

Mal schauen was noch kommt diese Woche

Ich bin da echt am überlegen bzgl. Farcry. Der erste Teil hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen und vom zweiten habe ich bislang nur schlechtes gehört. Ist FC2 überhaupt spielenswert?

Grüße,
qHiL

Ich denke für 7,50 € ist es ganz ok. Mich hats schon ein paar Stunden unterhalten. Hat aber nichts mehr mit Far Cry 1 zutun.

Wenn du kein Problem mit Open World hast, kannst du darüber nachdenken :D

Fürs rasche einschlafen vor dem Monitor braucht man keine 7,50€ ausgeben. Ein gezielter Faustschlag reicht völlig aus ;)

Um es deutlicher auf den Punkt zu bringen: FC2 ist ein extrem eintöniges und verdammt grottenlangweiliges Spiel, indem man im prinzip nur von Checkpoints zu Checkpoints fährt -> dort Feindeslager ausräuchert -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten Checkpoint fahren -> dort Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten Checkpoint fahren -> dort Feindeslager ausräuchern -> wieder zum nächsten checkpoint fahren -> wieder Feindeslager ausräuchern
Und damit die Motivation NOCH tiefer in den keller sinkt, respawnen die Feinde innerhalb weniger Minuten, als ob nix passiert wäre.

Kauf dir von diesem geld besser ein mehrteiliges Putzlappen Set, denn da hast du mehr davon als von diesem Softwareschrott.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ist FarCry im deutschen Steam Store ungeschnitten? Im Steam Store ist kein Hinweis zu finden. Schnittberichte.de gibt aber an, dass die deutsche Version geschnitten ist.
Ich bin ein bisschen verwirrt...

Klasse, vielen Dank!
Dann werde ich mir das Spiel schnell holen! ;)

Kuba20 schrieb:
75% auf alle Brothers in Arms Spiele.

Aber nicht für Deutschland... :freak:

Echt zum K*****!!! Dachte gerade, cool mal die Teile durchspielen und dann das! :mad:

Naja es gibt VPN, aber dennoch doof.
Deutsche Gesetze sind teilweise doch bisschen sinnlos, naja.

Die Spiele sind doch in Deutschland alle ab 18 hier in Deutschland, indiziert ist meines Wissens nach keiner in Deutschland.
Ist also wieder eine Ubisoft/Valve-Sache, diese Spiele in Deutschland nicht anzubieten und nicht auf ein deutsches Gesetz zurückzuführen

Naja könnten auch Exklusivverträge mit dem Publisher sein.
Kann aber auch wegen Jugendschutz sein, selbst wenn das Spiel normal erhätlich ist.

In Österreich geht es aufjedenfall, ist aber nichts neues das in Deutschland solche Dinge strenger gehandhabt werden.

Assassin's Creed day !

Teil 1 & 2 jeweils 10,20€

Brotherhood 33,49€

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil von AC gab es doch garnicht bei Steam, oder irre ich mich? Und jetzt gibt's ihn plötzlich mit Rabatt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben