• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassin’s Creed Brotherhood kostet bei Steam mit Rabatt fast so viel wie bei Amazon normal! oO
 
Hallo!
Habe gestern mal Far Cry 1 über Steam gekauft,hat auch super geklappt.Aber ich war überrascht das es kein Deutsche Sprache unterstützt und nur in Englisch und Französich!
Gibt es eine möglichkeit ein Deutsches Patch draufzuspielen?

MfG
 
Hab ja den German Language Pack runtergeladen,und die rar datei in Far Cry Ordner entpackt,und da auf language bat draufgeklickt,und da kam ne Meldung,..Nun sollte Deutsch wählbar sein! Aber ist nicht wählbar,und ausserdem steht da noch,...Das System kann den angegeben pfad nicht finden...

MfG
 
Tom Clancy Day bei Steam 66% auf alle Tom Clancy Spiele.

Kann jemand was zu Hawx 1/2 sagen? Ich hab gesehen das es einen COOP Modus gibt. Ist der gut? Und wenn ja Teil 1 oder 2 ^^?
 
HAWX1 ist ganz lustig, es ist halt keine FlugSim, sondern Action-Game. Ich hatte meinen Spaß dran und hab jetzt den zweiten samt DLC gekauft, bei 10€ kann man nicht so viel falsch machen.
Der Coop-Modus beschränkt sich darauf zu zweit die Kampagnenmissionen zu spielen. Vom Anspruch ist das Spiel jetzt nicht allzu schwer. Leider gibt es Abseits der Kampagne für Solisten außerdem Freiflug nichts. Den Mehrspielermodus habe ich nicht ausprobiert, aber es wird halt um Luftkämpfe gegeneinander gehen^^
 
HAWX - ganz wichtig - macht nur mit einem Joystick oder einem Controller Sinn. Ansonsten Finger weg. Allerdings habe ich davon eh nur die Demo gespielt. Das Spiel war mir dann doch keine 50€ wert. Über 6€ ließe sich aber reden.
 
Schade das Splinter Cell 1 nicht in Deutsch ist :(
 
norbert-norb schrieb:
Schade das Splinter Cell 1 nicht in Deutsch ist :(

Diesen beschissenen fehler habe ich eben gestern gemacht,und Far Cry 1 gekauft,und ich versuche jetzt wie ein Trotteln nen German Pack raufzuschmeissen,aber klappt nicht!

MfG
 
IDONTTALK schrieb:
Hab ja den German Language Pack runtergeladen,und die rar datei in Far Cry Ordner entpackt,und da auf language bat draufgeklickt,und da kam ne Meldung,..Nun sollte Deutsch wählbar sein! Aber ist nicht wählbar,und ausserdem steht da noch,...Das System kann den angegeben pfad nicht finden...

MfG
Dann müsste es ja im falschen Ordner gelegen haben, denn die Pfade sollten identisch sein. ODer in der BAT steht was falsches, kannst ja reingucken und dann entsprechend berichtigen.
 
Weiß zufällig jemand spontan, ob Splinter Cell: Conviction auf Deutsch verfügbar ist? Ich habe es mir gestern gekauft, aber nicht drauf geachten. Auch habe ich es noch nicht installiert.

Weiterhin würde mich mal interessieren, ob es sich lohnt den DLC für Conviction zu holen. Mit der Beschreibung kann ich nicht viel anfangen, da ich nicht weiß, was der "Deniable Ops" Mode ist.

Viele Grüße,
qHiL
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, habe ich mir auch gekauft :-)
Im Koop ist das bestimmt geil. Hoffe ich zu mindestens....
 
Beachten sollte man bei manchen UBisoft Games, dass der Ubisoft Game Launcher genutzt wird, das ist der dubiose Daueronline Kopierschutz. Bei HAWX2 wird er definitiv genutzt, bei Assasins Creed II steht zwar nichts dabei, aber wenn ich mich recht errinnere wurde der Schutz dort auch benutzt.
 
Der GameLauncher ist seit ACII immer dabei. Allerdings wird keine permanente Internetverbindung mehr vorausgesetzt.

"Dubios" ist doch eigentlich ein Teil vom Kopierschutz, oder? Denke wir nur mal an SecuRom, ... man hat eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
 
Bevor sich ständig beschwert wird, warum Spiel X nur in Sprache Y verfügbar ist, sollte man zukünftig mal genauer die Storebeschreibung durchlesen.
 
@MinuteMan

Ist mir wohl entgangen, dass man inzwischen nicht mehr dauerhaft Online sein muss, danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben