• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, stimmt. Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Aber das war tatsächlich nur Teil 1 und 2, die deutsch waren.
 
Mich würde eins Interresieren!Wenn ich über Steam Spiel kaufe,bin ja aus Österreich,......Sind den die Spiele die in Deutsche Version ist ( USK <--in Deutschland ) oder ( PEGI<--in Österreich)?

Also kaufe ich da,egal ob in Österreich oder Schweiz,ein USK Siegel tragendes Spiel die in Deutschland generell in Spielen mit viel Gewalt geschnitten sind,oder ungeschnitte Spiele die in Österreich und Schweiz freigegeben ist?

MfG
 
Wir Österreicher kaufen ungeschnittene Spiele :)

Wuhu! Call of Duty: Black Ops Multiplayer gratis spielbar dieses Wochenende!
 
Naja das Spiel hat es auch bitter nötig, so schlecht wie das ist.
Black Ops war ja ein regelrechtes Desaster.

Da ist Battlefield Bad Company 2 deutlich besser und günstiger :)
 
@Euphoria: Okay, 60€ würde ich auch nicht für das Spiel bezahlen, aber für Genre-Fans ist BO sicher was.
Und nochmal zu BF: Da kommen die Spiele auch immer so verbuggt raus, da ist BO nicht alleine.

Weiß eigentlich jemand warum bei Red Faction dasteht man bekäme alle Teile, obwohl es die ersten beiden Teile gar nicht im Shop gibt?
 
Klingt logisch, die THQ/Steam-Leute waren dann wohl einfach zu faul für Deutschland ein neues Cover zu machen.
 
Im Gegensatz zu Black Ops ist BF aber viel weiter, es ist z.B. einfach unverschämt dass man MW 3 mit BF 3 vergleichen will..
Egal, REd Faction ist in DE geschnitten, falls nicht bekannt.
 
Black Ops war ja ein regelrechtes Desaster.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe es mir am Release-Tag geholt. Ewigkeiten war es für mich einfach unspielbar. Mittlerweile ist es flüssig und man könnte es spielen... ich tu's aber nicht, da mir die Lust darauf wirklich vergangen ist.
 
Startet Steam bei euch? Bei mir verbindet es ewig, ohne, dass was passiert :(
 
Also bei mir startet Steam ohne Probleme.
 
Mh, bei mir nun auch. Die ganze Zeit ging es nicht - sprich keine Verbindung bekommen. Merkwürdig. Danke.
 
Dafür nicht. ^^
 
Bei mir klappts auch nicht, hoffe mal, dass es wie bei dir bald wieder läuft ^^
€dith sagt: Hat jetzt nach ner Weile hats dann doch geklappt, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Dirt 1 für 2,29€ bei Steam geholt.
Bin von der Performance allerdings etwas enttäuscht. Wenn ich z.b so nen Offroadrundkurs fahre hab ich knapp 29fps wenn viele Autos im Bild sind. Wie ist das mit meiner Hardware möglich ?
Das is kaum schneller wie mit einer 8800GTX ! (1680x1050 Max, 0xAA - bringt aber kein plus im vergleich zu 4xAA)

EDIT:
siehe hier
http://we.pcinlife.com/thread-772385-1-1.html
1920x1008 Max und 4xAA - kaum weniger wie bei mir

Nur wenn absolut kein andres Fahrzeug aufm Bild is hab ich ab und zu 40fps .. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt dann definitiv was nicht. Du solltest nicht unter 50 fps kommen (in der Regel weit drüber liegen).

Hast du mal geschaut wie die CPU- und GPU-Auslastung liegt?
Könnte sein, dass Dirt 2 eventuell nur auf einem Kern läuft.

In der "hardware_settings_conf.xml" in deinem User-Verzeichnis unter Eigene Dokumente -> My Games -> Dirt 2 -> hardwaresettings sollte "workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" stehen.

Über Steam auch mal die Dirt 2 - Spieledateien überprüfen lassen und falls alles nichts hilft nochmal neurunterladen. Hatte da mal fehlende Texturen, obwohl Steam meinte alles sei ok...
 
@derfreak
Hast du das Spiel auf Windows 7 installiert? In der Beschreibung bei Steam steht doch das es unter Windows 7 nicht läuft, vielleicht läuft es deshalb so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben