• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenWing schrieb:
Bevor sich ständig beschwert wird, warum Spiel X nur in Sprache Y verfügbar ist, sollte man zukünftig mal genauer die Storebeschreibung durchlesen.
Es ist aber so, dass die Spiele normalerweise in deutsch verügabar sind. Wenn sie aber im Rahmen eines Deals angeboten werden, bekommt man oft die englische Sprachversion. Perverserweise ist das zumeist trotzdem die gewaltgeminderte Version.

DasWams schrieb:
Ist mir wohl entgangen, dass man inzwischen nicht mehr dauerhaft Online sein muss, danke für den Hinweis.
Jo, ist ein paar Wochen her, dass Ubisoft 'nen Patch veröffentlicht hat, der die permanente Internetverbindung überflüssig macht - obwohl mich das nie gestört hat. Stattdessen ist nur einen einmalige Internetverbindung beim aktivieren bzw. beim ersten Start des Spiels notwendig.
 
Mir heute DoW2 und Metro zusamm für 15€ im Laden gekauft soweit sogut das ich Steam brauche wusste ich ABER das ich die Spiele nun runterladen muss davon stand nix auf der Hülle und im Netz fand ich auch nix dazu.
Problem ich hab momentan nur einen begrenzten Internetstick zum Surfen und nicht zum Saugen.

Was ne verarsche -.- (und ja die 15€ hätte ich besser verwenden können)
 
Aber wenn du 'ne Retailversion kaufst, dann sind die Dateien doch auf dem Datenträger?! Oder steht "Downloadversion" auf dem Cover?
 
Ne nix die ganz normale DvD auf beiden sind die typischen 7GB drauf aber dennoch muss ich diese 7GB downloaden via Steam. >_>

Habe die DvD mal aufgemacht da steht nur Disc1 usw drinne und das was ich ziehe muss wohl Disc2 oder so sein denn in beiden hüllen war nur eine DvD drinn.
 
Neues problem.

Habs jetzt geschafft zu Installieren per DvD aber direkt nach der Installation startet er mit nem Update download was 360mb groß ist jedoch dauerts mit meinem Stick 22 Stunden.
Gibts nen weg das updaten nach einer Installation zu blockieren ? Also so das GARKEIN update drauf kommt .

Warum ich nicht im Offlinebetrieb installieren kann ist mir ein rätsel. aktiviert ist es ja >_>
 
In der Bibliotehk dasGame Rechtsklicken - Eigenschaften und im Updates Tab die Automatischen Updates deaktivieren. Ob das dann hilft weiß ich nicht.
 
Thief: Deadly Shadows gibt es bei Steam momentan für nur 3,75€!

Bewertungen in Spielezeitschriften
PC Games 07/04: 88 %
GameStar 03/05: 87 %
PC PowerPlay 04/05: 93 %
Computer Bild Spiele (Preis/Leistung): Sehr gut, 95 %

Das Spiel ist spitzenmäßig und auf jeden Fall einen Kauf wert, vor allem bei dem Preis. ;)
 
!!1111!11 schrieb:
Thief: Deadly Shadows gibt es bei Steam momentan für nur 3,75€!

Bewertungen in Spielezeitschriften
PC Games 07/04: 88 %
GameStar 03/05: 87 %
PC PowerPlay 04/05: 93 %
Computer Bild Spiele (Preis/Leistung): Sehr gut, 95 %

Das Spiel ist spitzenmäßig und auf jeden Fall einen Kauf wert, vor allem bei dem Preis. ;)

Danke für die Info hab es mir direkt gekauft ^^

EDIT

@kibotu83

Wo steht das mit den deutschen Untertitel? Auf der Steam Seite steht nur Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein sehr gutes Spiel aber auf Steam wohl leider nur komplett englisch. Keine Ahnung wieso die nicht mal die deutsche Version da hoch laden.
 
@norbert-norb

....\Steam\steamapps\common\thief deadly shadows\System
Default.ini mit Texteditor öffnen.

[Locale]
;Language=english
;Language=french
;Language=italian
Language=german
;Language=spanish

Den ; bei englisch einfügen und bei german löschen und dann sind das Menu und die Untertitel in deutsch
 
Danke für den Tipp, war mir auch nicht bekannt. :)
 
Das nächste Schnäppchen bei Steam :D - VVVVV für 2,49€! Tolles Spiel, ich habe einmal die Demo gespielt und werde es mir jetzt kaufen.
 
Es wäre ja genial, wenn man irgendwie die deutschen Sprachfiles in der Steam Version nutzen könnte. :)

Heutiges Schnäppchen nix für mich. ^^
 
Cyberia schrieb:
Es wäre ja genial, wenn man irgendwie die deutschen Sprachfiles in der Steam Version nutzen könnte. :)

Thief 3 wurde nie in Deutsch synchronisiert daher gibt es nur Untertitel und deutsches Menü. Es existieren also gar keine deutsche Sprachdateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben