• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dich verstehen, hoffe echt, dass Steam irgendwann diese Alterserkennung einführt.
Aber meinst du echt Euro im UK-Store?
 
Jop dazu müssen Gesetze geändert werden.
Es gibt immernoch Titel die ab 18 sind und auch eine Altersprüfung voraussetzen, aber dennoch geschnitten sind.
Eine Altersprüfung würde höchstens dabei helfen, einige ab 18 Titel die hierzulande nicht angeboten werden zum Verkauf bei Steam freizugeben. (z.B. STALKER)
 
Über VPN.
Security Kiss oder wie das hieß war gut und kostenlos.
Für Steameinkauf ausreichend Traffic.
 
Oder Du nimmst einen US Steam Gifting Dienst, das ist leichter als über VPN und teilweise günstiger als der UK Shop.

http://sites.google.com/site/gamesuncut/purchase

Edit: Seit Heute ist übrigens UbiSoft Woche bei Steamn den Anfang machen alle auf Steam vorhandenen Prince of Persa Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Ubisoft Titel interessierte mich nur Anno, aber das gibt es ja nicht (mehr) bei Steam.
Was solls, geld gespart
 
Ich würd jeden nur die Sands of Time Reihe von Prince of Persia empfehlen. Hab selber alle durchgespielt (außer das letzte, erst heute gekauft).

Man hat echt lange Spaß, das Gameplay, Musik, Story ist geil. Grafik nicht so der Hammer aber trotzdem in Ordnung. :)
 
Hatte auch erst überlegt... aber wenn ich bedenke, was ich für Anfälle bei PoP damals bekommen habe... wegen diesen unheimlich "netten" Sprungeinlagen und Gegnern...
Ne lass ma! Nicht noch ein Pad deswegen^^

Woran machen die eigentlich aus, was die runter setzen?
Wunschliste? Willkür? :D
 
Prince of Persia gab's letztes Jahr als Geschenk von Ubisoft.* Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe, denn ich habe insgesamt vielleicht 'ne Stunde oder so gespielt. Hat mich alles etwas an Assassin's Creed erinnert, aber ich bin mit der Comicgrafik und den schwarzen Rändern um alles nicht warm geworden.

*Als Entschädigung für die Serverausfälle nach dem Release von ACII (nur für Käufer der Black Edition).
 
Ich hab mir gestern auch Price of Persia geholt, aber ich hab kein Bild. Nach dem Video bleibt alles einfach grau, der Ton läuft weiter, ich kann mich auch bewegen usw.

Hat da jemand eine Lösung `?
 
Hast du zufällig eine ATI/AMD Grafikkarte?
EDIT: Aso ja, Steam macht ganz selten mal Fehler beim Installieren, hast du es auch mehrmals versucht?

Aber ich muss dazu sagen: Was ich hier schreibe ist nichts was häufig passiert, sondern Erfahrungen die ich gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich habs grad selber hinbekommen. Der Reiter Nebel war auf an, nur sieht man dann gar nichts im game. Auf off sieht alles ganz normal aus, also ich glaube das ist ein Bug und kein Feature, denn blind wollte ich das Spiel nicht spielen :D
 
Achso, dann ist ja gut. Viel Spaß beim Zocken.
EDIT: Neue Angebote, "RUSE", "Die Siedler", "Dungeons" und "Sam and Max"
Ups, ich dachte es kommen jeden Tag neue wie bei EA, aber anscheinend sind fast alle Ubisoft-Spiele reduziert :P
 
Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson schrieb:
Ich nehm mal an die schließen Verträge mit Publishern, die dann entscheiden welche Spiele runtergesetzt werden sollen.

Diesen Dienst habe ich schon mehrmals ohne Probleme benutzt.

Folgende Games habe ich dort bisher gekauft:

Borderlands GOTY
Max Payne Bundle
Command and Conquer 4: Tiberium Twilight
Portal 2 Key
Medal of Honor Standard WW
Dead Space 2
Dead Space
Fallout 3 - Game of the Year
Need For Speed: Hot Pursuit
Bioshock 1
Singularity
Aliens vs Predator Key
R.U.S.E
Dungeons
 
@ Hardkorn

die preise, die dort angegeben werden, sind in dollar. ich habe keine kreditkarte, sondern nur paypal, welches die beträge in euro von meinem konto abzieht. kann ich mit meinem deutschen paypal account dort einkaufen? wenn ja, gibt es für den wechselkurs noch eine gebühr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben