• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war noch nicht abgezogen :).

Jetzt Crysis 3,74 € und Warhead 2,49 €
 
joa bei den EA Deals dauert es immer ne Weile bis es auch wirklich billiger wird. Aber auf der Hauptseite von Steam steht schon 75%

EDIT: An alle die sich beide Spiele kaufen wollen, also Crysis + Warhead. Es gibst auch ein pack mit beiden Spielen wo ihr nochmal ca. 1€ sparen könnt. http://store.steampowered.com/sub/989/
nur für den fall das es jemand übersieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ja jetzt wird ein Schuh draus ;) Da war ich wohl zu schnell
 
EDIT: An alle die sich beide Spiele kaufen wollen, also Crysis + Warhead. Es gibst auch ein pack mit beiden Spielen wo ihr nochmal ca. 1€ sparen könnt.
nur für den fall das es jemand übersieht

Verdammt, ich hab's übersehen :(
Aber trotzdem noch extrem günstig :)
 
Ich wusste es - heut ist Crysis dran^^


Kann mir vlt. bei diesem Problem helfen? Sowohl Crysis wie auch Warhead lassen sich nicht bei 1920x1080 und Vollbild spielen. Ich kann das zwar auswählen, krieg aber kein Vollbild hin :(

Hier mein System:

http://www.sysprofile.de/id12837
 
Warum sollten sie auch das Spiel jetzt reduzieren?!
Noch ist damit genug Gewinn rauszuschlagen! ;)
 
Das heißt du bekommst nur einen Window Mode mit 1920x1080?
Wenn ja, dann ALT+M oder N drücken, dann wird es Vollbild.
 
habe mir spontan die Crysis Maximum Edition für nen 5er geschnappt :)
 
Crysis 2 hätte ich fürn 5er genommen, aber das ist ja nicht teil des angebots. 10% off für Crysis 2 wären doch wünschenswert aber nein, EA ist ein GEIZKRAGEN :P
 
Hawk0178 schrieb:
Kann mir vlt. bei diesem Problem helfen? Sowohl Crysis wie auch Warhead lassen sich nicht bei 1920x1080 und Vollbild spielen. Ich kann das zwar auswählen, krieg aber kein Vollbild hin :(
Hatte ich zuerst auch, Vollbild kannst du unter der Option für die Auflösung aussuchen und falls die Auflösung irgendwie zurückgesetzt wird auf 1024x768 hats bei mir nur geholfen, dass ich es immer wieder auf 1920x1080 gesetzt hab. Klingt dämlich, aber irgendwann hats geklappt :)
 
Entweder sind die Leute, die bei Steam die deutschen Covers erstellen blöd oder es ist einfach nur ein Bug.
Könnte ja auch sein, dass irgendeine bayrische Behörde was dagegen hat :p
 
hm ja wundere mich auch wenn es dead space 1 gibs muss es 2 auch geben wäre doch schwachsinnig eines der beiden vorzuenthalten wo biede gleiche gorig sind ;D

hm scheint wohl doch das es mal wieder zu hart für deutschland ist selbst via suchfunktion wird kein dead space2 gefunden ..... wie armeslig
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es sich doch eigentlich auch selbst schenken... da man dort ja die E-Mail Adresse angeben muss... sprich man kan ja auch seine eigene nehmen, oder seh ich das falsch?
 
...jetzt gibts auch noch dieses bescheuerte Dead Space bei dieser EA Aktion, ich warte immernoch auf Medal of Honor !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben