-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
joa bei den EA Deals dauert es immer ne Weile bis es auch wirklich billiger wird. Aber auf der Hauptseite von Steam steht schon 75%
EDIT: An alle die sich beide Spiele kaufen wollen, also Crysis + Warhead. Es gibst auch ein pack mit beiden Spielen wo ihr nochmal ca. 1€ sparen könnt. http://store.steampowered.com/sub/989/
nur für den fall das es jemand übersieht
EDIT: An alle die sich beide Spiele kaufen wollen, also Crysis + Warhead. Es gibst auch ein pack mit beiden Spielen wo ihr nochmal ca. 1€ sparen könnt. http://store.steampowered.com/sub/989/
Zuletzt bearbeitet:
S
simple10
Gast
EDIT: An alle die sich beide Spiele kaufen wollen, also Crysis + Warhead. Es gibst auch ein pack mit beiden Spielen wo ihr nochmal ca. 1€ sparen könnt.
Verdammt, ich hab's übersehen
Aber trotzdem noch extrem günstig
braveheart24
Banned
Lol Crysis Day aber kein Crysis 2 dabei, verarschen können Sie sich selbst.
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Wird sich wohl zu gut verkaufen. Damit warten sie bestimmt bis die Verkäufe zurück gehen.
Hawk0178
Captain
Ich wusste es - heut ist Crysis dran^^
Kann mir vlt. bei diesem Problem helfen? Sowohl Crysis wie auch Warhead lassen sich nicht bei 1920x1080 und Vollbild spielen. Ich kann das zwar auswählen, krieg aber kein Vollbild hin
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id12837
Kann mir vlt. bei diesem Problem helfen? Sowohl Crysis wie auch Warhead lassen sich nicht bei 1920x1080 und Vollbild spielen. Ich kann das zwar auswählen, krieg aber kein Vollbild hin
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id12837
Superabsorber
Lt. Junior Grade
Warum sollten sie auch das Spiel jetzt reduzieren?!
Noch ist damit genug Gewinn rauszuschlagen!
Noch ist damit genug Gewinn rauszuschlagen!
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Hatte ich zuerst auch, Vollbild kannst du unter der Option für die Auflösung aussuchen und falls die Auflösung irgendwie zurückgesetzt wird auf 1024x768 hats bei mir nur geholfen, dass ich es immer wieder auf 1920x1080 gesetzt hab. Klingt dämlich, aber irgendwann hats geklapptHawk0178 schrieb:Kann mir vlt. bei diesem Problem helfen? Sowohl Crysis wie auch Warhead lassen sich nicht bei 1920x1080 und Vollbild spielen. Ich kann das zwar auswählen, krieg aber kein Vollbild hin
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Entweder sind die Leute, die bei Steam die deutschen Covers erstellen blöd oder es ist einfach nur ein Bug.
Könnte ja auch sein, dass irgendeine bayrische Behörde was dagegen hat
Könnte ja auch sein, dass irgendeine bayrische Behörde was dagegen hat
hm ja wundere mich auch wenn es dead space 1 gibs muss es 2 auch geben wäre doch schwachsinnig eines der beiden vorzuenthalten wo biede gleiche gorig sind ;D
hm scheint wohl doch das es mal wieder zu hart für deutschland ist selbst via suchfunktion wird kein dead space2 gefunden ..... wie armeslig
hm scheint wohl doch das es mal wieder zu hart für deutschland ist selbst via suchfunktion wird kein dead space2 gefunden ..... wie armeslig
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
...jetzt gibts auch noch dieses bescheuerte Dead Space bei dieser EA Aktion, ich warte immernoch auf Medal of Honor !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.