• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mir das Valve complete Pack aus den UK giften lassen.
Hab aber schon die Orange Box + half life + CS 1.6+ css und l4d2.
Also, wer billig an die Orange Box + half life 1 + CS 1.6 + css + l4d2 rankommen will(uncut), soll mir ne PN schicken.

Habt ihr gesehen. Neues Angebot. ARMA 2. Hab aber nur schlechtes von dem Spiel gehört. Was könnt ihr darüber sagen?

Wir haben die Kampagne zu viert gespielt und hatten viel Spaß mit Arma 2.
Alleine wird es evtl. schnell langweilig, aber im Coop war es großartig.

PS: Aber bitte bedenken, Arma ist kein Shooter. Es kann schon mal sein, dass man in der Kampagne ne halbe Stunde rumläuft ohne auch nur einen Gegner zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Minute|Man schrieb:
Finger weg von dem Spiel. Ich habe das mal bei 'nem Kumpel angespielt. Es hat gute Ansätze (z.B: die Spielwelt), ist aber ansonsten unterirdisch schlecht. Wer's nicht kennt, hier mal die Bewertung von 4players: http://www.4players.de/4players.php...azit_Wertung/PC-CDROM/9398/63778/ArmA_II.html
Und hast du dir mal das Datum des Reviews angeguckt? :rolleyes:

ArmA 2 wurde in dieser Hinsicht bis zum heutigen Tage mit zahlreichen Patches versorgt und ist seit längerer Zeit in einem absolut spielbaren Zustand und der Großteil der Bugs wurden nahezu beseitigt. Und ja, es ist dadurch zum würdigen OPF Nachfolger geworden.

Ergo ist damit dein verlinktes Review für die Tonne und hat null Aussagekraft , da halt das Spiel zu diesem zeitpunkt in einem desaströsen Zustand ausgeliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Datum hatte ich nicht im Blick. Es ist aber erst ein paar Monate her, dass ich es gespielt habe. Mein Eindruck entsprach in etwa der Wertung von 4players. Abgesehen ist es ja eher unüblich, dass im Nachhinein soviel gepatcht wird. I.d.R. werden ja nur kleine Korrekturen vorgenommen. ARMA II wurde dagegen ja scheinbar im Beta-Satdium auf den Markt geworfen und dann noch weiterentwickelt. Hoffentlich bleibt sowas die Ausnahme.

Der neue Weekend Deal ist da.

Mount & Blade

Kann jemand darüber etwas berichten? Gibt ja nur nen alten Test von 4Player und langsam traue ich den ihren Tests nicht mehr.

Ich habe einfach mal so zugeschlagen.

Dort steht, wenn man das neue Addon Vorbestellt, bekommt man einen Hut in Team Fortress 2. Ich hab mir die Complette Version gekauft, dort ist das Addon auch drin als Vorbestellung, nur wie schalte ich den Hut nun ingame Frei?

Wenn du stirbst bekommst du den automatisch.

Cool, habe garnicht gewusst das Mount & Blade With Fire & Sword schon in 2 Tagen kommt :D

Ich habe nur Mount & Blade 1 gespielt, und das Spiel ist einfach genial - macht süchtig. Und dies ganz ohne Story oder guter Grafik ...

Ich habe mal eine Frage: Es gibt ja immer wieder Spiele, wie z.B. Fallout New Vegas, die auf eine Steam-Aktivierung als Kopierschutz setzen.
Ich frage mich jetzt wie das Ganze funktioniert wenn ich so ein Spiel starten möchte. Muss Steam dabei auch gestartet werden oder klickt man einfach auf das Icon des Spiels auf dem Desktop und das Teil startet unabhängig von Steam? Wäre irgendwie nervig wenn Steam sich jedes mal starten würde wenn ich einfach nur eine Runde zocken will.

Ich weis, ist irgendwie eine dumme Frage, aber mich interessiert's einfach. :D

Und btw: Im Moment gibt's eine "EA-Woche" bei Steam. Jeden Tag ein anderes Spiel von EA zu einem günstigeren Preis. Aktuell ist es die Dragen Age Reihe.

Kommt auf die Spiele an.
Fallout startet definitiv Steam.
Dungeon Siege 1 &2 z.B. tun det net.

Und selbst wenns läuft... who cares?
RAM, oder Netzwerklast dürften hier wohl nicht ins Gewicht fallen.
Andere Gründe, die jetzt "schlimm" wären, fallen mir da grad nich ein.

Es gibt neue Aktion, kann jedem Plants vs. Zombies für 3,40€ empfehlen!
Man verbringt da locker mal 20-30 Stunden, bis man alle Level und Minispiele durch hat. Es macht Spaß und ist sehr witzig.

eXtra schrieb:
Ich weis, ist irgendwie eine dumme Frage, aber mich interessiert's einfach. :D
Ist doch berechtigt. Steam startet sich dann allerdings, wenn du die Games so startest und was die Ressourcen angeht, Steam im Idle kann man getrost mitlaufen lassen.

Gut zu wissen. Um den Ressourcenverbrauch geht es mir eigentlich gar nicht, die 8 GB Ram müssen sich ja schließlich auch irgendwie bezahlt machen. :D

Mich nervts nur das Steam sich jedes Mal startet wenn ich einfach nur eine Runde zocken will. Es geht also mehr um's Prinzip. Wieso soll das Teil laufen wenn ich's nicht brauche?

Naja egal, trotzdem danke für die Erläuterung.

Wegen weil Cloudgaming, Archievments etc...

Et macht ja nix Pöses.
Auch wenn andere das immer gern behaupten.

Wat jibbet denn heute von EA? :)
Dragon Age 1 Ultimate Edition für 15 Euro war schon fett, gestern :D

PaladinX schrieb:
Wat jibbet denn heute von EA? :)
Dragon Age 1 Ultimate Edition für 15 Euro war schon fett, gestern :D

Schade das ist DA 1 und 2 schon habe. Der Preis war wirklich OK.

Heute scheint NFS Tag zu sein.
-50% auf NFS Hot Pursuit, 24,99 €
-66% auf NFS Shift, 6,80 €
-75% auf NFS Undercover, 5 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben