• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment gibts sims... nicht so spannend. werde evtl. bei burnout paradise, crysis, mass effect, battlefielt, ... zuschlagen.
 
Hallo

ich habe mir bei Steam das Spiel NFS Shift geholt. Das Spiel hat eine so schlechte Performance, es ist so nicht spielbar.
Ich weiß allerdings nicht woran es liegt, mein Rechner sollte das eigentlich packen. Jedoch zuckt es ungemein selbst auf niedrigsten Qualitätseinstellungen.

Mein System:

OS: Win 7 Home 64 bit
CPU: I5 750
Mainboard: Gigabyte P55a-ud3
Ram: 8 GB 1333
Grafik. Gigabyte GTX 260 OC
Festplatten:
1. 60 GB SSD OCZ vertex 2
2. 750 GB Samsung
Netzteil: Superfloer Aurora 700 Watt

Die Themperaturen sind ok Graka idl.: 43°C max. 73°C

Andere Spiele wie z.B. Crysis 1 + 2 und BFBC2, Formel 1 2010, Dirt 2 usw. .. also Spiele die eine weitaus höhere Anforderung haben, laufen flüssig nur shift will einfach nicht flüssig laufen.

Viell. hat ja einer ähnliche Erfahrung mit dem Spiel gemacht
(Es war ja gerade bei Steam für 6,80€) und kann mir da hingehend ein Tipp geben, wie man das Problem lösen kann.
 
Welchen Treiber nutzt du?
Müsste ohne Probleme laufen...

Ansonsten weiß ich nicht ob die Steamversion neusten Patch beinhaltet. Sollte zwar so sein, aber gab schon Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn ich Mass Effect (1 oder 2) bei Steam kaufen (mit Paysafecard) kommt folgender Fehler:

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.


was ist das? Habt ihr das auch? Was kann man da tun?
 
okay, dann mach ich jetzt irgendwas reallife mäßiges und schau in ner stunde nochmal. Böses Steam :)

Edit: langsam reicht es. Der Support labert nur und es ändert sich nichts! Ich will doch nur ein Spiel kaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab es vorhin probiert, aber über eine andere Zahlungsmöglichkeit. Nach dem 2ten versuch hats dann geklappt.
 
Masseffect... ich hoffe da kommen mal noch Spielen von denen, mit den man was anfangen kann.
3 Tage hoffen bleibt also noch.

Wahrscheinlich kommen die interessanten Dinger am Sonntag, wo ich unterwegs bin^^
 
Mal gucken was da noch so kommt. Was hat EA denn noch großes?

Bad Company + Medal of Honor day?
Crysis day?
Dead Space day ?
 
Stimmt hab C&C ganz vergessen :).

Mal ne andere Frage, wie lange benötigt der Steam Support "ungefähr" für eine Antwort ? Hat schonmal jemand länger als 24 Std gewartet ?
 
Kommt drauf an, wann und worum es geht.
An Wochenenden bzw. bei Rabattaktionen kanns manchmal länger dauern, da dort eher Abwicklungssupport priorisiert wird.

Ansonsten kriegt man in der Regel Antworten spätestens nach 36 Stunden. (wenn man abends/nachts abschickt)
 
nagut dann heißt es wohl warten. Bin mal gespannt was heute Abend fürn EA Deal kommt.
Mein Tipp MoH !
 
Es spielt keine Rolle ob man auf Englisch oder auf Deutsch schreibt.
Selbst wenn man auf Englisch schreibt kriegt man deutsche Antwort, das heißt es wird so oder so von deutschem Support bearbeitet.

Es wird also nicht nach Sprache, sondern nach IP gefiltert.
 
Heute ist Crysis & Crysis Warhead um 75% verbilligt. Und ich warte immer noch auf Mirror's Edge. Hoffentlich kommts auch noch.
 
Mhhh, 75% Rabatt und dann kostet es immernoch 15€? Das kostet doch normalerweise keine 60€?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben