• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf dir einfach CSS falls du es nicht besitzt, ist doch nicht teuer. Und dein Kumpel soll CSS einfach ignorieren.
 
Warum, wenn er es mir überlassen will?^^

EDIT: Nagut, dann werde ich eben mit 2 acc´s weiterleben ;)
 
Das geht zwar, aber nur unter gewissen Voraussetzungen.
Unter anderem dürfen seit dem Kauf des Spiels nicht mehr als 90 Tage vergangen sein und es MUSS Retail Version sein.
Weitere Infos findest du unter entsprechendem Eintrag im FAQ.
Erstmal brauchst du keinen Scan vom CD Key, erst nachdem dein Ticket eröffnet wurde kriegst du Antwort vom Support mit weiteren Anweisungen inklusive der Ticket Nummer die du neben dem Key notieren musst.
 
Kauf dir CSS für 20€ und du kriegst auch noch alle Erweiterungen die dazugehören und den Account von deinem Kumpel kannst du dann verkaufen ;) Wäre wohl der einfachste Weg.
 
ich würde mir die orange box holen, kostet 20€ und bekommst mehr fürs Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man CSS will, was bringt einem Orange Box?
Klar ist tolles Pack, aber dennoch....
CSS ist halt CSS und man kanns nicht unbedingt "ersetzen"
 
Euphoria schrieb:
Das geht zwar, aber nur unter gewissen Voraussetzungen.
Unter anderem dürfen seit dem Kauf des Spiels nicht mehr als 90 Tage vergangen sein und es MUSS Retail Version sein.
Weitere Infos findest du unter entsprechendem Eintrag im FAQ.
Erstmal brauchst du keinen Scan vom CD Key, erst nachdem dein Ticket eröffnet wurde kriegst du Antwort vom Support mit weiteren Anweisungen inklusive der Ticket Nummer die du neben dem Key notieren musst.

Man sollte sich auch mal den Eintrag in der FAQ durchlesen, denn was du beschreibst geht schlicht und einfach nicht.
 
Und was genau geht davon nicht? Erklär mal bitte? O.o
If you recently purchased a new retail game which requires activation on Steam and are encountering a "Duplicate CD Key" error message, you must contact Steam Support to have the CD Key moved to your account. Please contact us through our online support system
Ist genau das was ich beschrieben habe. Natürlich müsste man da etwas dazu erfinden um das machen zu können.

Das mit Ticket ist Tatsache und beruht auf Erfahrungen, zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber Prozedere ist das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du da vorhast ist ein fix lösung für einen error, Und glaub blos nicht das Steam nicht weiss das daß spiel aktiviert ist und läuft.
es ist eben so dass man eine aktiviertes Spiel nicht vom account entbinden kann, man kann auf kulanzhoffen das Steam einen key deaktiviert sofern man zwei hatt vom selben spiel etwa Cut und uncut.
Aber deaktivierungen wegen nicht mehr gefallen, macht steam nicht mit.Leider ist ja gerade wegen dieser tatsache mal nee klage gemacht worden,die leider abgewiesen wurde.
Begründung war das man bei Steam keinen wertgegenstand hatt.Sondern eine lizenz zur nutzung eines produktes. deshalb kann steam vorschreiben wie diese nutzungsrechte zu handhaben sind.
Heisst wenn irgendwann steam offline geht, kann es sein das die acccounts Ohne Gegenwert gelöscht werden.
Und steam ist dazu nicht verpflichtet einen ersatz zu liefern.aber das erleben wir nicht mehr.Steam und pleite, das passiert nur wenn endlich einer eine klage durchbekommt als grundsatzurteil und DRM als sittenwidrieg erklärrt.am besten ein EU gericht.
Schöner traum, nicht war.
Das css spiel kannste nicht vom account trennen. das ist fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cut versionen von SA, VC und 3 kann man sich auch uncut machen, indem man ganz einfach die deutsche exe mit einer uncut exe austauscht ;)

das hatte sogar mal der Support empfohlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar illegal wenn man einen Keks benutzt, selbst wenn man die Orginal US Version hätte.
Aber man braucht in SA zwingend die Version 1.0 sonst wird es nichts mit dem Modding und ich kenne kaum ein GTA Forum, wo die dich deswegen Bannen ^^

Außer du stellst halt einen Keks rein.
 
omega™ schrieb:
Wäre zwar illegal wenn man einen Keks benutzt, selbst wenn man die Orginal US Version hätte.
Warum sollte es illegal sein, wenn ich einen "keks" verwende? ich habe das Spiel schließlich gekauft und darf ja wohl selbst entscheiden, was ich zu tun oder zu lassen habe ;)
Und wie schon gesagt. Der Suppport im steam Forum hatte selbst mal irgendwo gepostet, dass man das zwecks uncut machen darf, von daher...
 
Leute, was ist ein "Keks"? Eine Uncut-exe, die eine normale .exe ersetzt? BTW: Ich esse gerade einen Keks. ;-)
 
Keks, englisch Crack ;) (eine cracked Exe = eine modifizierte Exe)
Umgehung von Kopierschutzmechanismen, ein verharmlosendes Wort dafür^^
 
Hi

Sagt mal, der Witcher 2 kommt doch so in ~2 Wochen und bei Steam steht noch immer Veröffentlichung: Spring.
Und ich meine gelesen zu haben dass der Duke ein Steam Game wird aber im Store is nix zu finden.

Kommt da noch was bzw. wann ändern die das? Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben