• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito !

Warte auch auf MOH. Morgen kann ja eigenltich nur noch C&C oder eben MOH Day kommen oder?
 
... oder Fifa Manager :D
 
qHiL schrieb:
Man kann es sich doch eigentlich auch selbst schenken... da man dort ja die E-Mail Adresse angeben muss... sprich man kan ja auch seine eigene nehmen, oder seh ich das falsch?

Das ist der Sinn dieses Dienstes das Du dort deine eigene Steam E-Mail Adresse eingibst, um dir selbst Games zu Giften die Günstiger als im DE/AT Store sind und noch dazu Uncut (in diesem Fall der Dead Space 2 MP Modus wenn ich mich nicht täusche).
 
Wiggum schrieb:
...jetzt gibts auch noch dieses bescheuerte Dead Space bei dieser EA Aktion, ich warte immernoch auf Medal of Honor !
Bloß kein Medal of Honor
kotz_004.gif


Ich würde eher viel mehr damt rechnen, dass BF als nächstes und letztes dran ist.

qHiL schrieb:
Man kann es sich doch eigentlich auch selbst schenken... da man dort ja die E-Mail Adresse angeben muss... sprich man kan ja auch seine eigene nehmen, oder seh ich das falsch?
Theoretisch ist das mit einigen kniffen mögich, aber ich würde drauf achten, was für einen Proxy du verwendest. Andernfalls fliegt der Betrug (betrug deswegen, da es Valve nicht gerne sieht, das man aus einem "fremden" Store einkauft) durch die länderspezifische IP Erkennung auf und du bist mal eben deinen ganzen Account los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe auch schon ein paar Games über UK Store gekauft, nichts mit giften doer so. Ich denke wenn mans nicht übertreibt, wird nichts passieren.
 
ChickenWing schrieb:
Bloß kein Medal of Honor
kotz_004.gif


Ich würde eher viel mehr damt rechnen, dass BF als nächstes und letztes dran ist.

Theoretisch ist das mit einigen kniffen mögich, aber ich würde drauf achten, was für einen Proxy du verwendest. Andernfalls fliegt der Betrug (betrug deswegen, da es Valve nicht gerne sieht, das man aus einem "fremden" Store einkauft) durch die länderspezifische IP Erkennung auf und du bist mal eben deinen ganzen Account los.

Medal of Honor kriegste doch Billig mittlerweile und da taugt eh nur der Singleplayer,
im MP viel zu wenig Content und dann Campen sich die Leute auch noch tot.

Ich warte schon die ganze Woche das Bad Company kommt aber Typisch EA nur den Alten kram rauskloppen den eh keiner mehr Kauft.
Das mit Crysis 2 ist doch das Beste Beispiel warum nen Neuen Titel mal etwas vergünstigt Anbieten da langt doch Crysis und Crysis Warhead was eh schon jeder hat...

Vom Kauf über Proxy und so würde ich abraten das kann rauskommen (vorallem wenn man die Zeitspanne vergleicht Ihr seit wohl kaum in 30 Minuten aus Amiland wieder in Deutschland) ich habe schon von Fällen Erfahren wo der Account geschlossen wurde weil das ein ganz klarer Fall der Verletzung der EULA ist.

Sucht wenn Ihr unbedingt Uncut Games haben wollt jemanden der in Österreich der Schweiz oder aber England sitzt und Euch die Spiele Giften kann.
Ich habe nen Bekannten in der Schweiz den Schiebe ich dann per Paypal das Geld rüber und dann Kauft der mir die Spiele die ich haben will das macht keine Probleme weil gegen Geschenke kann ja wohl niemand was sagen da es ja Angeboten wird.
 
habe eben telefoniert, um 19:00 Uhr ist BF an der Reihe.
 
Ist Crisis 1 im US Store eigentlich auch auf Deutsch Downloadbar und Uncut?

Ich hab mal gelesen das Crisis 1 doch geschnitten wurde und nur die US Version soll Uncut sein, bin mir da aber nicht sicher.
 
Crisis 1 hat aber in meiner von cutgames.at gekauften Version keine Ragdoll Effekte oder es gibt überhaupt keine Ragdoll Effekte in Crisis 1 kann auch sein.
 
was haltet ihr von diesem Specact upgrade für BF2? ist das sinnvoll oder kann man sich das getrost sparen?
 
Ist afaik nur ein Pack fürs Aussehen. Also, wenn du nicht grad eine tolle Möglichkeit kennst das Spiel in 3rd Person-Sicht zu spielen und dir die jetzigen Skins zu langweilig geworden sind, kannst du wohl zugreifen :p

btw, MoH 2010 ist für 15€ eigtl gar nicht mal so schlecht.
Hat aber gewisse Macken und die Spielzeit lässt auch zu wünschen übrig.
Und wer nur MP zocken will sollte lieber zu BC 2 greifen.
 
JonnyJackson schrieb:
Ist afaik nur ein Pack fürs Aussehen. Also, wenn du nicht grad eine tolle Möglichkeit kennst das Spiel in 3rd Person-Sicht zu spielen und dir die jetzigen Skins zu langweilig geworden sind, kannst du wohl zugreifen :p

also bringts auch beim zocken keinerlei vorteile? :freak:
 
Soa BF2 BC geholt :)
BF2 Complete auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bei steam irgendwie nichts per PayPal kaufen. Jedesmal kommt diese Meldung:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

hat einer eine idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben