• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am exakt gleichen tag an und enden exakt auf das gleiche datum.
Wie was? Das Steam Sommerevent? Wo steht das denn? Ich warte da nämlich schon drauf ;)
 
30 Juni bis 22 Juli (oben in der Überschrift auf der Dwarfs Seite)

Gruß
R.A.M.
 
Das Dwarfs-Summerevent, ja. Mich interessiert aber ein Statement zum Steam-Summerevent :)
 
qHiL schrieb:
Das Dwarfs-Summerevent, ja. Mich interessiert aber ein Statement zum Steam-Summerevent :)
Das ist das "Statement" zu den Summersales ;)

Valve macht da immer ein großes Geheimnis daraus. Es gibt schon zig Anzeichen dafür, das die Sales heute Abend starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChickenWing schrieb:
Das ist das "Statement" zu den Summersales ;)

Valve macht da immer ein großes Geheimnis daraus. Es gibt schon zig Anzeichen dafür, das die Sales heute Abend starten.
Ok, danke. Hab da nicht so die Erfahrung, mache dieses Summerevent quasi zum ersten mal mit ;) Aber ich bin wirklich gespannt, was da so kommt. Die Publisher Events sind ja meistens auch ganz gut.
 
ChickenWing schrieb:
Valve macht da immer ein großes Geheimnis daraus. Es gibt schon zig Anzeichen dafür, das die Sales heute Abend starten.

Ist doch logisch, dann würden die Käufe ein paar Wochen vor den Deals stark zurückgehen, das will Valve ganz sicher nicht ;)
Ergänzung ()

Zickt Steam bei euch auch gerade, wenn ihr zum Shop wollt? Vor ein paar Minuten gings noch und ich konnte die Summer Deals sehen.
 
Gibt wieder einige Schnäpchen bei Steam
TDU2 für 4,99€
und noch mehr aber leider funzt steam mal wieder nicht so wie gewohnt.

Ja @JonnyJackson
Steam hat mal wieder die keine Lust Phase.
 
Für 5€ ist es okay würde ich sagen, aber alles darüber wird schon eng :D
 
ich weis nicht ob ich mir für 5e tdu2 kaufen soll... aber warscheinlich lohnt es sich eher dirt3 durchzuzocken...
bei so angeboten sollte man ja eh die letzten tage abwarten :D bestimmt kommt noch BC2! :D
 
Morgen die GMod für 2,50€ und vieleicht noch Half Life 2 oder Portal 1 für 6 dazu. Meine 10€ Paysafe freut sich
 
5€ für TDU2 ist ok, mehr hätte ich auch nicht dafür ausgegeben.
Mal sehen was in den nähsten tagen es für Angebote kommen, die sich auch lohnen.
 
verdammt, bin vom 3. bis 7. auf Studienfahrt :D wenn man sich ausmalt was da für geile Games in die Deals kommen könnten:mussweg:
 
Da dürfte außerdem ein kleiner Fehler passiert sein.. bis 20 Uhr war Super Street Fighter IV: Arcade Edition um 20€ vorbestellbar. Das wurde jedoch, als ich es ne Stunde später kaufen wollte, schon wieder rückgängig gemacht... vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen wieder ;)
Ansonsten nette Deals bisher, auch wenn ich mit dem Kauf noch auf etwas wirklich Interessantes warte. Ist doch erst der erste Tag. :) Bin gespannt, was morgen kommt.
 
Hab mir trotzdem TDU 2 für 4,99 geholt.
Spiel es eh nicht durch aber für ein bissl rumcruisen - das war im 1. teil schon nett :)
Für 4,99 kann man nix falsch machen^^

bin gespannt was noch kommt :D
 
Wollte mal erwähnen, dass die Spieler auf der Startseite nicht die einzigen sind die reduziert wurden, ganz unten kann man die Publisher auswählen und sieht dann welche Spiele günstiger sind. Ich glaube aber, dass die meisten davon noch bis zum 10. Juli nochmal etwas billiger angeboten werden.
Ist aber nicht bei jedem Publisher der Fall.
 
oh, the Witcher 2 für 33,49€. Hm, da könnte man doch zuschlagen.
 
JonnyJackson schrieb:
Wollte mal erwähnen, dass die Spieler auf der Startseite nicht die einzigen sind die reduziert wurden, ganz unten kann man die Publisher auswählen und sieht dann welche Spiele günstiger sind. Ich glaube aber, dass die meisten davon noch bis zum 10. Juli nochmal etwas billiger angeboten werden.
Ist aber nicht bei jedem Publisher der Fall.
Jop. bei den Spielen, die grade nicht im tagesangebot sind würde ich bis zum letzten Tag warten, denn diese können jeden tag in den Tagesdeals erscheinen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben