Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://dwarfs-game.com/summerevent/
Lustigerweise fangen das Killing Floor und Dwarfs?! Event am exakt gleichen tag an und enden exakt auf das gleiche datum.
Ok, danke. Hab da nicht so die Erfahrung, mache dieses Summerevent quasi zum ersten mal mit Aber ich bin wirklich gespannt, was da so kommt. Die Publisher Events sind ja meistens auch ganz gut.
ich weis nicht ob ich mir für 5e tdu2 kaufen soll... aber warscheinlich lohnt es sich eher dirt3 durchzuzocken...
bei so angeboten sollte man ja eh die letzten tage abwarten bestimmt kommt noch BC2!
Da dürfte außerdem ein kleiner Fehler passiert sein.. bis 20 Uhr war Super Street Fighter IV: Arcade Edition um 20€ vorbestellbar. Das wurde jedoch, als ich es ne Stunde später kaufen wollte, schon wieder rückgängig gemacht... vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen wieder
Ansonsten nette Deals bisher, auch wenn ich mit dem Kauf noch auf etwas wirklich Interessantes warte. Ist doch erst der erste Tag. Bin gespannt, was morgen kommt.
Hab mir trotzdem TDU 2 für 4,99 geholt.
Spiel es eh nicht durch aber für ein bissl rumcruisen - das war im 1. teil schon nett
Für 4,99 kann man nix falsch machen^^
Wollte mal erwähnen, dass die Spieler auf der Startseite nicht die einzigen sind die reduziert wurden, ganz unten kann man die Publisher auswählen und sieht dann welche Spiele günstiger sind. Ich glaube aber, dass die meisten davon noch bis zum 10. Juli nochmal etwas billiger angeboten werden.
Ist aber nicht bei jedem Publisher der Fall.
Wollte mal erwähnen, dass die Spieler auf der Startseite nicht die einzigen sind die reduziert wurden, ganz unten kann man die Publisher auswählen und sieht dann welche Spiele günstiger sind. Ich glaube aber, dass die meisten davon noch bis zum 10. Juli nochmal etwas billiger angeboten werden.
Ist aber nicht bei jedem Publisher der Fall.
Jop. bei den Spielen, die grade nicht im tagesangebot sind würde ich bis zum letzten Tag warten, denn diese können jeden tag in den Tagesdeals erscheinen