• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm schade TDU2 kostet nun 10€.
Hab jetzt auch keinen einzigen Deal gesehen der richtig gut wäre.

shit, gestern noch wollt ich mir tdu2 für'n 5er holen, war aber schon zu müde.. heute morgen kostets schon wieder das doppelte *grr*
dann eben nicht.

-andy-

AndyMutz schrieb:
shit, gestern noch wollt ich mir tdu2 für'n 5er holen, war aber schon zu müde.. heute morgen kostets schon wieder das doppelte *grr*
dann eben nicht.

Wieso das? Das Tages-Angebot endet doch erst heute um 19 Uhr?!

Wieso das? Das Tages-Angebot endet doch erst heute um 19 Uhr
So sehe ich das auch, seit wann macht Valve denn sowas. Die Angebote laufen immer vom 19 Uhr bis 19 Uhr, so hab ich das bis jetzt in all den Jahren erlebt.

Atari!
Nicht Valve, nicht verwechseln ;)

Naja, so lange es sich nur um TDU2 handelt, soll es mir egal sein :) Gibt aber echt schon ein paar nette Schnäppchen :) Wobei die aktuellen Titel mich nicht sonderlich reizen. Oblivion GOTY für 6.80 ist zwar genial, aber habe ich leider schon :)

Hm Borderlands für 12€ klingt nach nem guten Deal, was sagt ihr?

Ja, definitiv. Siehe hier.

Puh da hatte ich ja nochmal Glück, dass ich es für 4,99 bekam.
War sicher nur ein Lockvogel um zu sehen ob viele drauf einsteigen.
Und jetzt schauen sie wohl ob das die leute beim doppelten preis auch tun ;)
Für 10 euro hätte ich es wohl nicht gekauft!

Obwohl es mich ärgert, denn ich hätte es sonst für 4,99 noch an jemanden verschenkt :)

Ich hab gestern scho bei Back to the Future für 12 Eur zugeschlagen...und ich fürchte, es werden noch mehr :D

TDU2 für 10€. Da könnte ich glatt schwach werden. Aber meint ihr, dass sich das lohnt? Immerhin hat TDU 2 eher durchwachsene Bewertungen...

Gestern gab es den Titel noch für 5 Euro, um mal ein wenig Salz in die Wunde zu streuen. :)
Meiner Meinung nach ist es aber nicht mal die 5 Euro wert, aber das muss definitv kein Maßstab sein. Geschmäcker sind immerhin verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von TDU2!
Wenn du Teil 1 kanntest... knick es dir.
Ansonsten nimm den, der is ausgereifter als, dieses Stück Softwaremüll!

Bisher Fehlkauf des Jahres bei mir... :stock:

Ansichtssache. Wer auf Open World und "rumcruisen" steht für den ist TDU2 genau das
richtige. Außerdem ist in TDU2 die Map von TDU1 enthalten, und sogar noch Offroad
hinzugekommen. Also für 10 € macht man definitiv nichts falsch wenn man
Rennspiele mag (wobei TDU keine Simulation ala NFS Shift ist).

Gruß
R.A.M.

Laut Foreneinträgen soll das Spiel immer noch mit fehlerbehafteten Bugs behaftet worden sein, der Publisher tut einen Dreck für den Support und dabei wurde vor Monaten einen (groß)teil des Entwicklerteams die Papiere ausgehändigt. Da verbrenn ich ich lieber die Knete, als das ich diese Aktion auch noch unterstützen werde

Wah? :freak:

Die Lenkung ist eine Zumutung, das Grafikgerüst ist total veraltet, der Sound ist ein Witz, die Rennen selber sind absolut unspektakulär, es ist absolut nix neues in diesem Spiel.

Selbst für 10€ würde ich es nicht kaufen.
Da gibt es zig andere Spiele, die es besser machen.
Dann noch der lästige Schrott mit dem extra Account, keine Umwandlung von offline in Online Accounts, kaum Musik vorhanden, die deutsche Syncro ist der totale Horror...

Ich weiß nich wie viel man in einem Spiel noch falsch machen kann.
Wer gerne Lehrgeld zahlt und sich den Mist anschauen möchte... bitte.

So konsequent an allen vorbei entwickelt hab ich selten was gesehen.

NFS Shift ist auch keine Simulation... dass is ein Witz. :rolleyes:

Macht ihr bei den Deals eigentlich immer mit bei diesen Wettbewerben usw. ?
Also jetzt das mit den Achievements farmen, wollt mal wissen ob ich der einzige bin der da nicht mitmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben