• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der letzten zu Weihnachten hab ich nur so mitgemacht. Jetzt mach ich auch nur so mit. Aber ein Game extra kaufen nur um Achievements zu farmen mach ich nicht.
 
HisN schrieb:
Kost doch aber nur 5

Ne, schau nochmal, kostet jetzt 10€
Übrigens sehr auffällig von EA, letztens noch behauptet Steam und Origin seien keine Konkurrenten und jetzt sind sie nichtmal bei den Deals dabei, ich kann nur MoH als Deal entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aufmachung des Summer sales recht gelungen. Schade nur dass es erneut Preisabweichungen selbst zu anderen westlichen Ländern gibt, aber damit muss man in Deutschland wohl leben...

Hat einer von Euch verstanden, ob es von diesen Angeboten, die man für je drei Tickets wahrnehmen kann, ständig wechselnde gibt, ob diese erweitert werden oder ob man bis zum Ende ausschließlich die derzeitigen Eintauschmöglichkeiten hat?
 
JonnyJackson schrieb:
Ne, schau nochmal, kostet jetzt 10€

Wasn das fürn Quark, gestern haben die es noch für 4,99 verscherbelt. Versteh Steam da manchmal nicht^^ Oder ist heute schon ein neuer Daily Deal. Die wechseln doch erst gegen 1900.
Hmm.. sind die gleichen Angebote wie gestern. Hab ich ja Glück gehabt dass ich gestern für den 5er gleich zugegriffen habe.
 
Schau mal auf die letzte Seite ;) Da haben sich schon einige über den Preiswechsel bei TDU 2 aufgeregt, aber du hast recht, normalerweise wechseln die Deals erst um 19:00 Uhr.
Mögliche Gründe wären ja, dass es sehr oft gekauft wurde und der Publisher sich mal dachte man könnte ja gleich doppelt so viel Kohle machen oder Valve hat mal wieder ein bisschen länger gebraucht, um alle Preise korrekt stehen zu haben.
 
Euphoria schrieb:
Atari!
Nicht Valve, nicht verwechseln ;)

Valve machts aber auch, Counter Strike Source ist auch von gestern 6 Euro auf 12-13€ teurer geworden auf einmal.
 
Wer will schon Counter Strike Spielen wenns zich bessere und vorallem Taktisch besseres gibt ?
 
BFBC2 :D

werde jetzt bei der Oblivion GotY Deluxe zuschlagen, auch wenn ich das Hauptspiel und Knights of the Nine schon als Retail habe. Habe dann die volle Packung auf meinem Steam Account :) bei der Gelegenheit wandert Lead & Gold für 1,35 (was für ein Preis :D) gleich mit :)

mal sehen was heute dran kommt :D mir schwant Fürchterliches für meine Geldbörse :D
 
Also ich muss nochmal betonen. Für 4,99 hab ich mir gestern TDU 2 geholt.
Was wollt ihr denn? Klar is das spiel sicher arm - aber genau das Rumfahren einfach so im TDU 1 hat mir gefallen. Und 4,99?

N Kebap kostet schon soviel - wer auch immer sowas isst.
Oder ne schachtel zigaretten. Also?

Sich über 4,99 aufregen - wer sie ausgegeben hat und freude hat dem passts eh :)

Wenn man sich anschaut was man sonst so bezahlt für bestimmte games!

Lg
 
JonnyJackson schrieb:
Also jetzt das mit den Achievements farmen, wollt mal wissen ob ich der einzige bin der da nicht mitmacht.

Mache ich nicht. Ich spiele das Spiel halt normal. Und wenn ich dabei Achievements bekomme OK, wenn nicht auch OK.
Bin aber auch bei der 360 und PS 3 kein Sammler, ich will doch nur spielen...
 
haha, Leute ihr müsst unbedingt bei Black Ops zuschlagen. Neben den 33% bekommt ihr nur heute noch unglaubliche 5% Rabatt, billiger geht doch nicht :lol:
Sorry, der musste sein...
Ich muss mich noch gedulden, Portal 2 und The Witcher 2 kommen sicher auch noch.
 
Solche Aktionen finde ich gerade deshalb toll, weil ich dadurch in Kontakt unbekannter Spiele komme. Heute z.B. Braid, vorher noch nie davon gehört, heute für 2,24€ zu haben.
Viele scheinen sehr begeistert zu sein und für den Preis schlage ich direkt mal zu. :)
 
@JonnyJackson

Witcher 2 und Portal 2 waren gestern beide vergünstigt.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
@JonnyJackson

Witcher 2 und Portal 2 waren gestern beide vergünstigt.

Das hab ich nicht verpasst ;)
Ich meine nur, dass ich warten kann bis die Spiele für einen guten Preis zu haben sind, notfalls kann ich auch bis zu den Christmas Deals warten, obwohl ich bei Portal 2 lieber nicht so lange warten würde.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist bisher nur The Witcher 2 bei den täglichen Deals dabei gewesen.
Portal 2 noch nicht, kommt also vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal 2 gibt's 33% günstiger, für 33,49€. So wie den Witcher gestern, den ich eben mit ca. 45KB/s lade... :eek:
 
So schnell?! omg, was hast du denn für ne Leitung? :D
Mal ernsthaft, wenn so viele Leute sich neue Games kaufen und runterladen kann sowas mal passieren.
 
Oh Mann ich wollte die Oblivion Deluxe und jetzt hab ich den ganzen Tag verpennt. Glaubt ihr Resi 5 kommt im Tagesdeal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben