• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie andere Perspektive? Sieht nach JRPG aus, meinst du etwa die Handlung?
EDIT: @ChickenWing: Danke für die Spiele, sieht nach echten Geheimtipps aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Die Steam Server sind dem Andrang nicht gewachsen, wie immer an solchen Tagen.

Im Steam Client die Download Region ändern.

http://store.steampowered.com/stats/content/

Blöde Frage: Bei dieser Balkenansicht, heißt ein großer blauer Balken viel Auslastung oder viel freie Kapazität?

Just Cause 2 ist derzeit ja der Renner bei Steam. Für 5€ kann Ich das gut verstehen, habs mir auch gekauft und lad es gerade runter. Normal hab Ich im Schnitt so 1,3 MB/s. Momentan lad Ich mit ca. 900KB/s, was auch noch in Ordnung ist. Gestern TR Anniversary geladen mit teilweise nur 200 KB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Bei dieser Balkenansicht, heißt ein großer blauer Balken viel Auslastung oder viel freie Kapazität?

Gute Frage... Ich komme nämlich seit gestern beim Download vom Witcher 2 nicht über 80kb/s, eingestellt ist Download Region FFM, da ich eben in der Nähe wohne. Hab's jetzt mal auf Berlin umgestellt und schon sind's über 300kb/s. Schaue ich mir die Stats an, ist der blaue Balken bei Berlin größer als alle bei FFM. :confused_alt:
 
Hallo,

War eben im Steam Store, um mal zu sehen, was es so für neue Angebote gibt... hab da Stalker - Call of Pripyat gefunden für 6,99€. Vorraussetzung für den Deal ist, daß man bereits ein älteres Stalker über Steam erworben hat, sonst kostet es 14,99€. Ich hab da jetzt nicht lang überlegt :)

Vielleicht interessierts ja einen.
 
El Diensto schrieb:
Gute Frage... Ich komme nämlich seit gestern beim Download vom Witcher 2 nicht über 80kb/s, eingestellt ist Download Region FFM, da ich eben in der Nähe wohne. Hab's jetzt mal auf Berlin umgestellt und schon sind's über 300kb/s. Schaue ich mir die Stats an, ist der blaue Balken bei Berlin größer als alle bei FFM. :confused_alt:

Ja mittlerweile lädt Just Cause 2 bei mir nur noch mit 50KB/s. Ich hab ja nichts gegen Steam und finde die Angebote teils hervorragend, allerdings sollten die unbedingt mal die Serverkapazitäten aufstocken. Dass Ich beinahe zwei Tage brauche um ein Spiel zu laden, ist schon sehr nervig, auch wenn gerade Summer Sales sind. Ich finde wenn man solche Angebote macht, muss man auch genug Bandbreite zur Verfügung stellen, damit wenigstens alle mit 500KB/s laden können.
 
Server gerade überlastet, aber wenn ich das kurz richtig gesehen habe gibts BF BC2 für 7,50€. Das ist ein genialer Preis , auch wenn ich mir nicht erklären kann wie man dieses Spiel bisher nicht besitzen kann :p

Bei den Indie Games weiß ich nie was nun wirklich gut ist, also wenn was dabei ist dürft ihr gerne darauf hinweisen, will nicht eine ähnlich gute Spieleperle wie Braid verpassen :D
 
Wer sich schon immer Battlefield Bad Company 2 kaufen wollte hat jetzt bei Steam die gelgen heit gut zu sparen. Im augenblick gibt es dies mit einen rabatt von 75% und kostet 7,5€ Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekommt man für 4,42€ und das DLC´s für 1,70.

Aber wohl nicht wie sonst bis morgen 19Uhr wie die anderen Schnäpchen. Es handelt sich wie TDU2 vor 2 tagen um ein Franchise Sale Produkt. Keine Ahnung was das wieder zu bedeuten hat, aber bei TDU2 stand es vor 2 tagen auch dabei. Und dies kostete ja bekantlich nach 0 uhr wieder mehr.


P.S. und mal wieder die Steam Server überlastet. Warten ist angesagt.
 
verarsche hoch 10 , deutsche werden wieder abgezockt , bad company 2 7,50 und im us store wohl 5 dollar
darksiders ist auch ein schnäpchen 4,99 euro / us store 5 dollar
 
Battlefield: Bad Company 2 Pack kaufen
Enthält 3 Artikel: Battlefield: Bad Company™ 2, Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
ANGEBOT DES TAGES! Aktionsende in 23:43:01

9,99 € :)
 
werde es mir sofort kaufen, wenn es dieses mal klappt mit paypal!
 
Ich kann bestätigen, dass der PayPal-Kauf vom BFBC2 Pack funktioniert. :p
Sogar 3x.

Nur die Installation/der Download wird wohl erst heute Nacht starten können, da die Server grad abrauchen.
 
Sich BF BC2 zu kaufen, ist ein Befehl ! :p

Plants vs Zombies, hab ich immer wieder den Namen gehört, aber noch nie gespielt, lohnt sich das für 3,30€ ?
Was ist von Magicka zu halten ?
 
Ich zocke gerade endlich mal Just Cause 2 und lade TES: Morrowind runter. Hab das Spiel zwar auf CD aber für die paar Euros kann man nix sagen, außerdem GOTY. Der Download läuft aber elendig langsam. Naja das ist die Schattenseite an den Summer Sales. Echt massig geile Angebote, aber nicht genug Serverkapazität und schrecklich langsame Downloads. Da muss Steam nachbessern.

Was mich wundert, ist dass The Witcher 2 gerade auf Platz 1 der Verkaufscharts bei Stream ist, obwohl das Spiel 50€ kostet.

Übrigens Just Cause 2 ist echt geil! Hammer geile Grafik, macht echt Fun! Und das mit vollen Qualitätseinstellungen, AA und AF flüssig auf ner HD 4870.
 
juhuuuuuu endlich ist BC2 meins :D und das für 10€ inkl. Vietnam+Spectact: Herrlich!
 
ist ja auch nur ne erweiterung... und für 2€?
 
scryed schrieb:
wer darksiders nicht hat und zelda mag sollte zuschlagen

lol. Auch wer Zelda nicht mag, sollte es sich holen. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen. Und mit Zelda kann man das eigentlich nicht vergleichen. Eher mit Devil May Cry oder God Of War.
 
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Server gerade überlastet, aber wenn ich das kurz richtig gesehen habe gibts BF BC2 für 7,50€. Das ist ein genialer Preis , auch wenn ich mir nicht erklären kann wie man dieses Spiel bisher nicht besitzen kann :p

Bei den Indie Games weiß ich nie was nun wirklich gut ist, also wenn was dabei ist dürft ihr gerne darauf hinweisen, will nicht eine ähnlich gute Spieleperle wie Braid verpassen :D

Ja, der Steam Server war heute etwas lahm... Als ich mir CoP runtergeladen hab, hatte ich "nur" um die 900KB/s downstream. Sonst bin ich immer bei über 2MB/s. Hat dann halt was länger gedauert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben