• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal... ist BC2 überhaupt zu empfehlen, wenn ich soetwas wie das alte bf1942/deser combat gewöhnt bin? Habe zwar einige Youtube Videos angeschaut aber aus denen geht das makro-gameplay nicht wirklich hervor. Scheint mir auf den ersten blick eher ein total chaotisches Spiel zu sein; und viel zu sehr auf Infanteriekampf konzentriert.
 
Chaotisch ist es bestimmt nicht, aber Actionreich ;D

Ich zocke es seit dem Release, habe immer noch Spaß. Wer bei dem Deal nicht zuschlägt ist selber Schuld.
 
Hatte bisher nur die Beta gespielt und jetzt richtig angefangen. Bisher ein großer Spaß. Hatte noch erstaunlich viel aus Betaspielzeiten in Erinnerung und war schnell im Spiel drin. Auf jeden Fall empfehlenswert. ;)
 
Sagt mal ich habe in meinem Steam account nur games die ich ausm Laden erworben habe.
Insbesondere sind da beide Left 4 Dead uncut drin.

Wenn ich jetzt BC2 über Paypal zahle, muss ich ja angeben dass ich in D leben.
Kann ich dann nur geschnittene Version von L4D spielen? Weiß dass jemand?
Und wenn ich später mal wieder asu UK importiere (DVD) und dem Steam Account einfüge,
wird das dann geschnitten sein oder nicht (wenn wir davon ausgehen, dass es bei uns cut ist und in UK nicht)?

Danke schonmal...
 
bleibt uncut, da du ja einen uncut-key auf deinen account registriert hast.

Einkauf Retail: Key entscheidet über Cut/Uncut
Einkauf Steam-Store: IP entscheidet über Cut/Uncut
Gift: Standort des Schenkers entscheidet über Cut/Uncut
 
Bei mir ist L4D Uncut geblieben. Soweit ich weiß geht das nach der Serial vom Spiel.


edit: bushklopper war schneller.
 
seit 11:00 sind die steam server ziemlich langsam. zum glück brauche ich nur noch knapp 800MB ;)
 
Noch jemand mit diesem Problem?

Hab nur meinem Bruder gestern den SteamApps Ordner im Netzwerk freigegeben, aber mittlerweile die Freigabe weg gemacht.
Hab eben sogar extra 15 GB frei gemacht um das "Spiel" zu starten, obwohl ich nur Steam gestartet habe :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 405
Nicht das damit gar nicht die Festplatte auf der Steam liegt gemeint ist .. sondern C:\
 
So hab mir Darksiders für 5€ gegönnt. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Hab mir noch paar Reviews etc. durchgelesen, da scheine ich ja wirklich was feines verpasst zu haben.
Mal gespannt was es nachher gibt, hoffentlich nichts attraktives :D
 
So, mein Steam geht jetzt wieder.
Hab den steamapps Ordner mal umbenannt, schon kommt kein Fehler mehr.
45 Spiele mit zusammen 150 GB waren wohl etwas zu viel für Steam :p
 
Normalweise sollte ein großer Ordner aber kein Problem darstellen. Mein Ordner ist auch nicht so groß, aber ich habe hier schon von Ordnern jenseits der 400GB gelesen.
 
Torchlight für 2,99€. Ich glaub das ist ein guter Preis :D
Ansonsten nichts tolles dabei.
 
@Vegeto:

Hm das würde ich nicht so sagen:
- Defense Grid - Tower Defense besonderen Art mit viele Challenges und viele Modi. Ich finde das Spiel sehr gut und würde Dir empfehlen, sofern Du auch auf TD stehst.
- Tropico 3 Gold - Pflichtkauf! Eine der Klassiker unter Strategen.
 
Ich überlege gerade, ob ich endlich bei der Dragon Age Origins: Ultimate Edition um 10€ zuschlagen soll... kann/möchte mir jemand noch die entscheidende Empfehlung geben? Habe ich mit einem "Mass Effect" im Mittelalter zu rechnen oder eher mit einem klassischen RPG?
 
Wer Assassins Creed noch nicht hat, sollte beim Collectors Pack zugreifen: 27,19 € für alle drei Teile!!!!
Teil 1 war gut, wird aber bald eintönig.
Teil 2 habe ich selbst grade erst durchgespielt und fand ich einfach super! Kein Vergleich mit dem ersten Teil.
Überlege mir jetzt Brotherhood zu kaufen, find 25 € aber eigentlich noch zu viel.
 
PRV Joker schrieb:
Überlege mir jetzt Brotherhood zu kaufen, find 25 € aber eigentlich noch zu viel.
Das ist auf keine Fall zuviel. Allein die Story ist imho schon den Vollpreis wert, der MP rundet die Sache ab, allerdings fehlt da der letzte Schliff. AC = Blockbuster = Geld wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben