• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IDONTTALK schrieb:
aber er sucht vergeblich den Ort wo er es machen kann :freak: ..wenns überhaupt sowas gibt.

Ganz einfach: :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    104,8 KB · Aufrufe: 487
Wg: Assasins Creed
Auch mit deutschem Ton? Baut die Story von Teil 2 auf den ersten Teil auf? Oder kann man den ersten Teil ruhig überspringen?
 
In AC2 hast du nen ganz anderen Protagonisten (statt Altair Ezio Auditore) und die Story des ersten Teils wird am Anfang kurz zusammengefasst. Und Assassin's Creed ist komplett synchronisiert.
 
locomarco schrieb:

Geht aber nur alle 24h einmal. Habt ihr die Adresse nochmal geprüft? Nicht, dass er da irgendwas vertauscht hat oder so. Aber den Support solltest du dennoch anschreiben, schadet ja nichts.

-Geist- schrieb:
@IDONTTALK:
Steam Mailing Server scheint wegen der SuperSale Aktion überlastet zu sein.
Habe das Wochenende 5 Spiele gekauft und nur zu 2 eine Bestätigungsmail bekommen.

Lass dir von deinem Freund nochmals die E-Mail schicken.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8360-WEJC-2625#missinggifts
Jetzt wo du es sagst. Das Problem hatte ich auch...
 
locomarco schrieb:

Danke!
Das hat er gemacht! Aber das Spiel will es nicht Versenden!?
Er gibt zwar mein MAIL Adresse ein und tippt auf weiter! Aber wenn er sich ausloggt und wider dort rein geht,steht das ,das Spiel wurde nicht Versendet,also beim Empfänger steht da nichts!

MfG
 
Habe mir das Battlefield Bad Company 2-Pack anlässlich der Summer Sales gegönnt. Hoffentlich kommen noch ein paar gute Angebote. :)
 
Ich würde ja gerne Kane & Lynch 2 kaufen aber nicht in der cut Version. Schade das gerade keiner meiner Leute aus dem UK online ist. Kennt jemand von euch vielleicht wen zuverlässiges?
 
Hier gibts US Steam Gifts. Mein Bruder hat bei dem schon ein paar mal bestellt, bisher ohne Schwierigkeiten.
 
Mir wäre eine Person die man ansprechen kann lieber da Valve dort weniger machen kann und sich auch die Preise unterscheiden zum derzeitigen Angebot. Bisher hatte ich einen aus England der ist aber jetzt schon 3 Monate nicht mehr on gewesen weil er seinen Job verloren hat :(
 
Noch eine Frage zu den Summer Sales.

Kennt jemand eine Liste, in der alle Summer Sales-Achievements aufgelistet sind? Irgendwie muss man ja wissen, was man machen kann, ähnlich wie bei den Spielen auch..?!
 
Ah, okay. Hab ich komplett übersehen. :)
 
locomarco schrieb:
Hier gibts US Steam Gifts. Mein Bruder hat bei dem schon ein paar mal bestellt, bisher ohne Schwierigkeiten.


Ich dachte das geht nicht mehr?

Thanks for your 10 months of support of Games Uncut. Unfortunately, steam has asked me to cease and desist of all Steam gifting to all German users. For now, Games Uncut will slowly transition to uncut CD keys. Thank you again for your continued support and hope that I can serve you in the near future!

22. Juni um 10:18
 
Hardkorn schrieb:
Ich dachte das geht nicht mehr?

Ich zitiere:

For now, Games Uncut will slowly transition to uncut CD keys.

Ich werde trotzdem die Finger davon lassen. Würde mich nicht wundern, wenn Steam irgendwann massenweise gegiftete Spiele (oder gleich den ganzen Empfängeraccount) sperrt. Man denke dabei nur mal an die Sache mit L4D/L4D2 und den AppIDs... Da wurde auch hart durchgegriffen.
 
Ich hab damals von einem Freund aus Madrid L4D2 geschenkt bekommen und habe vorher zur Absicherung nochmal den Steam support gefragt. Die haben mir recht nüchtern gesagt, dass das alles kein Problem sei. Das Spiel hab ich in Deutschland dann Uncut. Wüsste nicht warum sich das ändern sollte.

Allerdings hoffe ich auch weiterhin auf ne vernünftige Altersverifizierung die hoffentlich irgendwann mal kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben