locomarco
Commander
IDONTTALK schrieb:aber er sucht vergeblich den Ort wo er es machen kann ..wenns überhaupt sowas gibt.
Ganz einfach:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IDONTTALK schrieb:aber er sucht vergeblich den Ort wo er es machen kann ..wenns überhaupt sowas gibt.
locomarco schrieb:Ganz einfach:
Jetzt wo du es sagst. Das Problem hatte ich auch...-Geist- schrieb:@IDONTTALK:
Steam Mailing Server scheint wegen der SuperSale Aktion überlastet zu sein.
Habe das Wochenende 5 Spiele gekauft und nur zu 2 eine Bestätigungsmail bekommen.
Lass dir von deinem Freund nochmals die E-Mail schicken.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8360-WEJC-2625#missinggifts
locomarco schrieb:Ganz einfach:
Und?qHiL schrieb:Geht aber nur alle 24h einmal.
Nichts und Sollte nur ein Hinweis sein.locomarco schrieb:
locomarco schrieb:Hier gibts US Steam Gifts. Mein Bruder hat bei dem schon ein paar mal bestellt, bisher ohne Schwierigkeiten.
Thanks for your 10 months of support of Games Uncut. Unfortunately, steam has asked me to cease and desist of all Steam gifting to all German users. For now, Games Uncut will slowly transition to uncut CD keys. Thank you again for your continued support and hope that I can serve you in the near future!
22. Juni um 10:18
Erst gestern hat mein Bruder für nen Freund was giften lassenHardkorn schrieb:Ich dachte das geht nicht mehr?
Hardkorn schrieb:Ich dachte das geht nicht mehr?
For now, Games Uncut will slowly transition to uncut CD keys.