• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst 15€? dazu ist es noch geschnitten oder?
 
Extra für die Tickets kauf ich mir auch keine Spiele. Ich mach halt die von den Spielen, die ich habe. Soweit ich sie schaffen kann. Das von Super Meat Boy kann ich z.B knicken. Obwohl das Spiel sehr gut ist, spiel ichs selten und bin noch nicht weit. Bis zum Ende der Sales werde ich auch nicht dorthin kommen. ;)
 
hm geil, alle doom spiele zusammen für wenig geld.. hätte ich nicht schon alle original, würde mich das echt freuen :)

-andy-
 
Ja hab auch alle außer resurrection of Evil und das brauch ich nicht
Habe mir heute Fallout New Vegas + Dead Money addon geholt :)
Das war's sonst
Natürlich uncut (österreich^^)

Lg
 
Diese Aktion von Steam ist echt klasse und ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir 4 Tickets geholt. Vllt komme ich ja auf 10 und habe mal Glück :D
 
Die Frage ist eher, ob man sie schlagen will. ;)

Ich habe mir mit meinen drei Tickets mein Portal2-Skinpack geholt. Mehr wollte ich gar nicht haben, zumal mir die meisten Spiele eh fehlen, nicht gefallen oder nach wie vor zu teuer sind.
 
Ich hab alle nicht Game Dinger gemacht, da mein Facebook Account genau nur für solche Zwecke da ist. Dann werde ich wohl noch die Trine Aufgabe machen und hab dann 6 Tickets. Hab erstmal meine Wunschliste erweitert, für den unwahrscheinlichen Fall das ich doch gewinne^^
 
Trine kann man sich übrigens im Humble Bundle für einen selbst gewählten Betrag auch für Steam holen.
Ergänzung ()

Oh, doch nicht. Die Aktion ist schon vorbei.
 
Auch wenn schon zu oft gesagt wurde aber ich finde es eine reine Unverschämtheit die Preise 1:1 zu übersetzen.
 
Wie kann ich denn einem Freund ein Spiel empfehlen? (will das Ticket habe:D)

Gruß
R.A.M.
 
Du musst einfach nur ein Spiel empfehlen. Hab auch erst ne Funktion gesucht um die Empfehlung an wen zu schicken, ist aber nicht notwendig.
 
R.A.M. schrieb:
Wie kann ich denn einem Freund ein Spiel empfehlen? (will das Ticket habe:D)

Gruß
R.A.M.

Einfach in der Bibliothek auf ein Spiel gehen und auf der rechten Seite findest du den Eintrag "Empfehlen...".
Schreiben
Posten
Fertig
 
gibts hier österreicher die mir Fallout NV + DLCs giften können? würde sofort per paypal zahlen.
 
@bushklopper
Mr. Eingebildet :D
@Topic:
Irgendwie bin ich bisher von den Deals nicht so überzeugt. Die Rabatte sind auch im Vergleich zu früher nicht besonders gut. (meistens 33-66% Rabatt)
Bin ja mal gespannt ob was ordentliches kommt^^
 
@bushklopper
wie hast dus uncut bekommen?
 
Ich muss mein Fallout NV mal heute laden und das DLC wollt ich garnet kaufen aber wenn man bei Paypal auf "abbrechen und zurück" klickt, dann kauft er es trotzdem
jetz hab ich das Dead Money Addon, das ich garnet wollte -_-
 
Euphoria schrieb:

@Topic:
Irgendwie bin ich bisher von den Deals nicht so überzeugt. Die Rabatte sind auch im Vergleich zu früher nicht besonders gut. (meistens 33-66% Rabatt)
Bin ja mal gespannt ob was ordentliches kommt^^


Also ich bin zufrieden.
Vorgestern Defense Grid unter 3 €, Fable 3 für ich glaube es waren 19,99 € finde ich für ein recht aktuelles PC Spiel OK, heute auch noch Alpha Protocol für 4,99 € gekauft.

Wird Zeit für Urlaub, The Witcher 2, immer noch Bulletstorm, Dirt 3 (das leider mit DX 11 nicht stabil läuft), Patrizier 4, Shift 2 und die neuen Spiele müssen gespielt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben