• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nichts dabei für mich.

Monkey Island ist ganz interessant, aber kenne ich schon :D
Need for Speed Pack hat zwar einen "großen" Inhalt, aber ob man den so wirklich braucht wenn man eines von den Spielen kauft.

Mich würde es mal freuen wenn die Jedi Knight 1 und 2 wie letztens Kotor oder Battlefront 2 auf 2€ runtersetzen, finde meine CDs nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts interessantes dabei... CoD:MW1 könnte was sein, ist mir aber nach wie vor zu teuer. Noch dazu wäre es die geschnittene Fassung, und das geht eh nicht.

Bis auf die Stalker Add ons für 2,50 und 3,50 :):):) und wings of prey für 3 Euro nichts dabei, würde noch gerne shift 2 kaufen, aber die anderen 3 nfs brauch ich nicht

Ist Stalker Shadow of Chernobyl in Deutschland nicht erwünscht ?
Beim Steam Deal seh ich nur die beiden Addons aber nicht das Hauptspiel.

Heute ist ja echt nur Mist dabei :(
P.S.: Für das Ticket von heute empfehle ich die Machinarium Demo. Ist nur 35 MB groß und lässt sich sogar bei ausgelasteten Servern fix ziehen ;)

Kann jemand was zu King Arthur sagen? Kenne das gar nicht... Und dieses Monday Night Combat sagt mir persönlich bspw. auch nichts...

Schade, dass man Stalker nicht bekommen kann. Das wäre evtl. interessant.

Naja nur Mist dabei kann man nicht sagen.
Civ 5 ist ein super Spiel wenn man auf so was steht, tu ich leider nicht wirklich.
Deus Ex ist zwar alt aber soll angeblich auch super sein.
Shift 2, ein tolles Rennspiel, und ich finde der Preis geht in Ordnung. Nur leider habe ich das schon.
COD MW 1, von den letzten 3 COD Spielen das beste. Leider habe ich das auch schon :(

Also schlecht ist die Auswahl nicht wirklich. Nur ich gebe es gerne zu, für mich nichts dabei was mich interessiert was ich noch nicht habe.

Blackvoodoo schrieb:
Naja nur Mist dabei kann man nicht sagen.
Civ 5 ist ein super Spiel wenn man auf so was steht, tu ich leider nicht wirklich.
Deus Ex ist zwar alt aber soll angeblich auch super sein.
Shift 2, ein tolles Rennspiel, und ich finde der Preis geht in Ordnung. Nur leider habe ich das schon.
COD MW 1, von den letzten 3 COD Spielen das beste. Leider habe ich das auch schon :(

Also schlecht ist die Auswahl nicht wirklich. Nur ich gebe es gerne zu, für mich nichts dabei was mich interessiert was ich noch nicht habe.

Wenn du Deus Ex noch nicht gespielt hast, ist heute dein Glückstag. Für 2,50€ gibts nix besseres

hab mir mal die stalker trilogie für knapp 8 pfund geschnappt.
fragt sich nur, ob ich jemals dazu komme, das alles auch mal zu zocken :p

-andy-

Reaperian schrieb:
Wenn du Deus Ex noch nicht gespielt hast, ist heute dein Glückstag. Für 2,50€ gibts nix besseres

Habe den Preis schon gesehen.
Denke aber das das Spiel eindeutig zu alt ist um von mir gespielt zu werden.

hm, außer King Arthur und CIV5 reizt mich nichts. Aber CIV5 ist mir für 24,99 zu teuer.
King Arthur geht in die Richtung wie Total War: Medieval2, richtig? Also zumindest vom Grundprinzip, so wie ich die Tests in Erinnerung habe.

Ich frag mich grad ob sich Deux Ex lohnt (beide). Aber die sind doch irgendwie alt -_-
Das invisible war vll net aber das 1er omg.
Auf der anderen Seite war HL 1 das auch und das hat mir auch gefallen :D

Shift 2 is mir zu teuer.

Und sonst seh ich keine gescheiten angebote :/

Ja ne ich mein auch was die spieleauswahl betrifft. gut die meisten kenn ich net.
Aber ein TDU 2 hat mir noch immer mehr "gesagt" als ein "World of Goo" oder was weiß ich.
Und Deus Ex sagt mir auch was, aber kA das is so alt :/

Lohnt sich das 2er allein? Ich mein 2 euro sind net soviel jetz aber das 1er juckt mich echt net :/
Ergänzung ()

Obwohl vll ist ja Thief 3 mal nen blick wert? 10 euro?^^

Blackvoodoo schrieb:
Also ich bin zufrieden.
Vorgestern Defense Grid unter 3 €, Fable 3 für ich glaube es waren 19,99 € finde ich für ein recht aktuelles PC Spiel OK, heute auch noch Alpha Protocol für 4,99 € gekauft.

Naja liegt wohl daran, dass ich die meisten guten Spiele bereits habe^^

Was mich ankotzt ist, dass ich damals bei den Winter Deals STALKER Reihe geholt hatte, aber STALKER Clear Sky nicht mehr in der Spieleliste habe :(
Dabei hatte ich extra über VPN in UK gekauft.

Gibt ja nicht nur die 24h deals sondern auch noch mehr. Aber wenn du auf Story statt Grafik stehst lohnt sich Deus Ex 1 definitiv. Mit 2.50 machste doch eh nichts falsch. Ich hab mir Ruse, Homefront, Bionic Commando Pack und Singularity gekauft. Hätte noch das Doom Paket haben wollen aber leider hatte ich nur 6 Minuten Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben