• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Euhoria: Steam hat dir nachträglich ein Spiel aus deiner Spieleliste gelöscht? O.o
Hab ich ja noch nie gehört.
 
Amr0d schrieb:
Gibt ja nicht nur die 24h deals sondern auch noch mehr. Aber wenn du auf Story statt Grafik stehst lohnt sich Deus Ex 1 definitiv. Mit 2.50 machste doch eh nichts falsch. Ich hab mir Ruse, Homefront, Bionic Commando Pack und Singularity gekauft. Hätte noch das Doom Paket haben wollen aber leider hatte ich nur 6 Minuten Zeit

Naja schon klar aber ich finde sonst nix gescheites. und was namhaftes.
Aber du hast schon recht. Habe mir deshalb die Deus Ex collection gekauft :)
Weil die metacritic is auch top!
 
Das Stalker Pack aus dem Wintersale bestand auch nur aus dem 1. und 3. Teil. Das hatte ich mir auch geholt. Viel bedauerlicher finde ich, das der 1. Teil nicht auf deutsch ist.
 
Ein Paket mit allen 3 S.T.A.L.K.E.R. Spielen hab ich auch noch nicht gesehen (zumindest nicht bei Steam, bei Amazon z.B. schon). Ich hab mir SoC und CoP gekauft. CoP nur, weil ich als Besitzer von SoC zu einem günstigen Preis zuschlagen konnte.

Stimmt es, daß Clear Sky eigenständig ist? Ich hab mal gelesen, daß CoP direkt an SoC anknüpft... deswegen hab ich mir auch CoP gekauft und nicht stattdessen Clear Sky.
 
Ich hab alle 3 - damals einzeln gekauft wobei CoP als Special Edition mit Metallbox, Feuerzeug, Karte, Aufnäher usw.^^

was ich weiß spiel Clear Sky vor SoC und CoP spielt nach SoC :D

in CS erfährt man wie es zur Geschichte von SoC kam und in CoP wie es weiter geht - so hab ich das in erinnerung.
 
Also, Clear Sky => SoC => CoP?

Das ist aber blöd gemacht :P

Das ist ja so, als ob z.B. zuerst Terminator 2 rausgekommen wäre und dann Terminator 1 :)
 
Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Abgesehen von der Grafik ist es auch heutigen Spielen zu 98% überlegen :)

PS: Die Metascore ist mit 90 eigentlich noch ungerechtfertigt ;)
 
Ja, Deux Ex kriegt man im Moment für 2,50€ oder so bei Steam. Eins der besten Spiele aller Zeiten :) Allerdings muß man für dieses Spiel zwar wenig Geld investieren, dafür umso mehr Zeit ;)
 
Oli_P

Prequels sind doch nichts neues :)
 
Naja das war damals der Grund wieso ich es mir geholt hatte, weil alle 3 Spiele dabei waren :)
Und nein liegt nicht an Filtern, dank der Suchfunktion kann man danach suchen und es gibt nur 2 S.T.A.L.K.E.R. Titel bei mir.

Naja mal schauen werde ggf. nachhacken :p
 
Mike Lowrey schrieb:
Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Abgesehen von der Grafik ist es auch heutigen Spielen zu 98% überlegen :)

PS: Die Metascore ist mit 90 eigentlich noch ungerechtfertigt ;)

Oli_P schrieb:
Also, Clear Sky => SoC => CoP?

Das ist aber blöd gemacht :P

Das ist ja so, als ob z.B. zuerst Terminator 2 rausgekommen wäre und dann Terminator 1 :)

Ja wie gesagt ich müsste spoilern um dir das zu erklären - mach ich aber nicht.
Nur sagen wir es mal so. Der Hauptprotagonist vom SoC spielt ja ne wichtige Rolle. Und wieso er die spielt wird im CS erklärt sozusagen. Und auch warum das Setting im SoC so ist wie es ist. Und CoP ist dann halt die Fortsetzung! Ist nicht verwirrend.
Stells dir einfach so vor wie bei Star Wars. Da war auch Episode 4 der "Anfang der Filme" und dann kamen die anderen die die Geschichte davor erzählen^^
 
Also ich würde mit Shadow of Chernobyl, dem 1. Teil anfangen. Denn wenn man Clear Sky gespielt hat, ist der erste weniger interessant, da man viele Information und Erklärungen schon hat. Dadurch leidet die Spannung merklich.
 
Mike Lowrey schrieb:
Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Abgesehen von der Grafik ist es auch heutigen Spielen zu 98% überlegen :)

PS: Die Metascore ist mit 90 eigentlich noch ungerechtfertigt ;)

Problem ist halt das es einfach schrecklich aussieht für heutige Zeit. Habe mal paar Youtube Videos angeschaut, und nein, auch wenn das Spiel umsonst wäre würde ich das nicht mehr Spielen.
So geht es mir mit Mafia 1 auch, das ist sicher besser als der 2. Teil, aber es sieht halt einfach nicht gut aus, und daher spiele ich es nicht. Mafia 1 gab es bei Steam kostenlos beim kauf von Mafia 2.
 
JonnyJackson schrieb:
@Euhoria: Steam hat dir nachträglich ein Spiel aus deiner Spieleliste gelöscht? O.o
Hab ich ja noch nie gehört.

Ist mir auch passiert, war ein wenig merkwürdig!
Das ist mir erst gestern aufgefallen, dass Alien Swarm bei mir gefehlt hat. Wir wollten das gestern mal wieder nach längerer Zeit spielen und da war es nicht mehr in meiner Library, obwohl ich ca 7 Stunden Spielzeit hatte.
 
Aber bei Alien Swarm ist es ja recht egal. Ist doch free2play, wenn mich nicht alles täuscht?! Wenn man dafür was bezahlt hat, wäre es schon ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
jap da ist es nicht so schlimm, habe es dann neu geladen, wollte nur sagen, dass mir das selbe passiert ist :D
 
Ist aber schon komisch. Vielleicht sollte man mal mit dem Support in Kontakt treten, um zu wissen, wieso das überhaupt entfernt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben