JonnyJackson
Lt. Junior Grade
@Euhoria: Steam hat dir nachträglich ein Spiel aus deiner Spieleliste gelöscht? O.o
Hab ich ja noch nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Gibt ja nicht nur die 24h deals sondern auch noch mehr. Aber wenn du auf Story statt Grafik stehst lohnt sich Deus Ex 1 definitiv. Mit 2.50 machste doch eh nichts falsch. Ich hab mir Ruse, Homefront, Bionic Commando Pack und Singularity gekauft. Hätte noch das Doom Paket haben wollen aber leider hatte ich nur 6 Minuten Zeit
Mike Lowrey schrieb:Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Abgesehen von der Grafik ist es auch heutigen Spielen zu 98% überlegen
PS: Die Metascore ist mit 90 eigentlich noch ungerechtfertigt
Oli_P schrieb:Also, Clear Sky => SoC => CoP?
Das ist aber blöd gemacht
Das ist ja so, als ob z.B. zuerst Terminator 2 rausgekommen wäre und dann Terminator 1
Mike Lowrey schrieb:Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Abgesehen von der Grafik ist es auch heutigen Spielen zu 98% überlegen
PS: Die Metascore ist mit 90 eigentlich noch ungerechtfertigt
JonnyJackson schrieb:@Euhoria: Steam hat dir nachträglich ein Spiel aus deiner Spieleliste gelöscht? O.o