• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir Kings Bounty, die 3 Teile, geholt. Den ersten hab ich zwar schon, aber so billig bekomm ich wohl alle 3 nie mehr.

Eigentlich wollte ich die GTA-Teile aber, aber die bekomm ich auch so noch, ohne GTA 4.
 
killing floor ist doch das gleiche spielprinzip wie l4d oder?
 
ALso Killing Floor für 4,99 einfach HOT, mir gefällt es viel besser als L4D, habe es auch deswegen schon längst gekauft.
 
nicht ganz, bei killing floor musst du zombie wellen überleben und immer neue waffen/rüstung kaufen.
 
das problem bei killing floor - gewaltminderne version. sonst hätte ich vllt zugeschlagen. könnte es vllt ein ösi giften, würde sofort 6€ per paypal zahlen.
 
wtf? Prototype ist auf Steam? Eigentlich hats doch gar nicht nach Deutschland geschafft, hat also auch keine USK-Freigabe und darf damit doch gar nicht verkauft werden?! Oder verwechsle ich hier irgendwas?
 
kewl. mal schauen...
 
Vielen dank. Ich werds gleich mal testen wenn ich das spiel fertig gesaugt habe^^
 
Mal eine Frage, wollte eben ein Spiel bei Steam kaufen, wie üblich per Paypal. Nun kam eine Meldung das wegen mangelnden Paypalguthaben nur mit Angabe einer Kreditkarte bei Paypal funktioniert.

Normal wird immer per Bankeinzug von Paypal das Geld eingezogen, das Konto ist auch immer noch bei Paypal registriert und aktiviert.

Ist das jetzt neu?
 
Geile Sachen heute dabei, Far Cry 2, Left 4 Dead 2 und das GTA Pack für unter 20 Euro gekauft, danke Steam. :D
 
nee, nee, heute spricht mich da leider nix an...
 
Der Gothic Sale wäre für mich interessant, ich besitze Gothic Universe (1-3) aber schon als Retail-Version, deswegen kein Bedarf. Ansonsten scheint es so, dass mit dem Voranschreiten der Aktion die Spiele immer hochkarätiger werden - bin gespannt, ob sich das in den nächsten Tagen bewahrheitet und ob Valve noch ein paar Überraschungen zu bieten hat.

Übrigens: Wer einen kleinen Einblick in Jamestown bekommen möchte, ich habe einen Playthrough auf meinem Youtube-Kanal.
 
Killing floor uncut machen funzt perfekt. Bei mir läuft es sogar auf Deutsch^^
 
geht das mit dem uncut auch mit l4d2, weil sieht ne ecke hübscher aus wie KF.
 
habe l4d2 auch uncut gekriegt, weiß aber nicht mehr wie das geht. glaube man musst nur etwas in einer .ini umschreiben, am besten einfach mal googlen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben