• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, gerade aus Lissabon zurück und auf den letzten Drücker bei GTA IV Complete zugeschlagen. Habe das Hauptspiel als Retail, aber wenn alleine die Erweiterungen im Laden 20€ kosten, kann man einfach nicht nein sagen. Die wollte ich nämlich schon immer mal spielen :)
 
Mal wieder keine interessanten Deals dabei für mich. Bis jetzt laufen die Sales echt ziemlich an mir vorbei. Was aber auch daran liegt, dass ich die meisten Spiele, die mich interessieren schon habe. Oder sie sind mir noch zu teuer.
Mit HAWX, Jedi Academy und evtl. Dwarfs!? habe ich noch 2-3 Titel, die ich mir wohl am letzten Tag kaufen werde, wenn sie davor nicht ins Angebot kommen. (Dwarfs!? war schon, ich weiß ;) )

Mal schauen, ob ich noch weitere Tickets machen werde. Mit dem heutigen für das Trailer ansehen würde ich auf 15 kommen. Diese könnte ich dann alle einlösen, und auch alles bekommen, was mich bei den Preisen interessiert. Und ein Ticket mehr oder weniger wird meine Gewinnchancen bei der Verlosung auch nicht wirklich steigern.
 
Hab mir Risen und den neuen Tomb Raider Teil geholt,

Welcher Command and Conquer Teil Teil ist der beste von dennen:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Kane's Wrath
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight?
 
Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Kane's Wrath ist nur ein Addon und benötigt Tiberium Wars.

Das Company of Heroes Complete Pack ist auch sehr gut.
 
Hab mir Risen und den neuen Tomb Raider Teil geholt,
Was hast du für Risen bezahlt? Am Anfang stand 50%... dann 75%... nun kann man es nur für 66% Rabatt kaufen... wtf?!
 
hab 7,49 für Risen gezahlt

edit/ für 75%
 
Du Glücklicher, ich will auch :/
Edit: Jetzt haben Sie es berichtigt. Also wenn du es echt für 75% weniger bekommen hast, Glückwunsch. Ich ärgere mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Company of Heros wird bei mir mit 2,49 geführt und wenn man drauf klickt kostet es 5,35.
Irgendwie blicke ich da bei den ganzen Versionen grad nich so durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super wieder die tolle Meldung bei Paypal:

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Mein Bankkonto ist als Standard definiert und "Zum Lastschriftverfahren angemeldet".
 
lol ich zahl jeden Tag per paypal Lastschrift bisher noch nie Probleme, auch mal zahlungen über 50, 60 euro
 
Waren eben grandiose 5 Euro bei noch 2 Euro Guthaben bei Paypal, also mal schnell ne Kreditkarte holen damit ich wieder Paypal nutzen kann, ach nein dann brauche ich den Laden ja gar nicht mehr.:rolleyes:
 
Der CoH Sale ist komisch. Das normale CoH kostet 5,35€. Zusammen mit Opposing Fronts 2,49€ und alle 3 zusammen 6,24€. :D
Ich hab aber eh schon alle 3 Teile.

capture_07072011_193524sok.png
 
Ja sach ich doch :D

Ich hab mir jetzt das Gold Pack gekauft, habe immer mal überlegt das Spiel zu kaufen. Ist zwar nun etwas älter, aber 2,50€ das ist ja fast nichts.
 
Muhaha..:D Company of Heroes Gold haben sie rausgenommen, weil sie gemerkt haben das man Gold + Tales of Valor weniger bezahlt als Company of Heroes Complete Pack.
In letzter Zeit passieren Steam ziemlich viele Fehler. Risen wurde scheinbar wie Testdrive Unlimited 2 wieder teurer gemacht und auch das Quake immernoch nicht von der Startseite verschwunden ist, wundert mich.
 
Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich mir Risen nicht schnell geholt habe, als es bei 75% war -.-
 
Weiß jemand ob C&C3 ungeschnitten wird, wenn man Steam auf Englisch eingestellt hat? Ansonsten, vielleicht kann ich mit den kleinen Veränderungen leben, aber glücklich wär ich nicht...

Und CS:S, was sind denn da die aktuellen Zensuren? Anscheinend hat Valve da in letzter Zeit ein wenig dran herumgedreht.
 
Also ich kenn C&C Tiberium Wars bereits aber ich hol mir jetzt alle (Tiberium Wars + kanes Wrath + Tiberian Twilight + Red Alert 2 + Uprising)

Die 17 euro sind geschenkt :)

Und wahrsch. hol ich mir noch Tomb Raider Underworld - mal sehen ob das gut is.
Weil anniversary war ok aber zach :D
 
Ike schrieb:
Weiß jemand ob C&C3 ungeschnitten wird, wenn man Steam auf Englisch eingestellt hat? Ansonsten, vielleicht kann ich mit den kleinen Veränderungen leben, aber glücklich wär ich nicht...

Und CS:S, was sind denn da die aktuellen Zensuren? Anscheinend hat Valve da in letzter Zeit ein wenig dran herumgedreht.

Ob ein Spiel zensiert ist, liegt an der IP - deswegen kann man Dead Rising 2, Quake, Doom ect. nicht kaufen bzw überhaupt erst aufrufen.

Counterstrike weiß ich garnicht was da zensiert werden soll. Fakt ist, es spritzt Blut gegen die Wand (hab ich aber aus), es gibt Ragdoll Effekte und wenn man jemanden zum Beispiel in den Kopf schießt, hat man eine Blutfleck am Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben