• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes, ich bekomm ab und zu mal so ne passwort vergessen Mail von Steam, habt ihr ne Ahnung wie das kommt? Macht das steam wenn man ne zeit lang nicht eingeloggt war oder was da los?
 
Dann weiß vermutlich jemand deine Login ID und versucht sich anzumelden. Danach klickt er auf Passwort vergessen, ohne Grund kommt das schon nicht.
 
geht vom Speed her momentan wie ich finde, bekomme ca. 350kb/s im Gegensatz zu den ca. 60kb/s vor 3-4 Tagen
 
Hab keine Probleme mit dem Speed. Und dabei hab ich schon einge Game sin den SummerSale Aktion gekauft. Darunter Defence Grid : The Awakening + alle 4 DLC´s, TDU2, Killing Floor + alle DLC´s + die Mod Defence Alliance 2 und ibomber Defense. Hatte nur bei Defence Grid und TDU 2 am anfang probleme dann wechselte ich die downloadregion und da ging es wieder fast mit full speed.


Bin mal gespannt was es noch so bis zum 10 Juni so an angeboten bei Steam gibt.
 
El Diensto schrieb:
geht vom Speed her momentan wie ich finde, bekomme ca. 350kb/s im Gegensatz zu den ca. 60kb/s vor 3-4 Tagen

Also ich saug mit vollen 2MB/s. Wechsel einfach deine Downloadregion.
 
Ich habe alle Deutschen versucht und komme nichtmal ansatzweise an die 1mb rann. Und die anderen zB Ukraine starten garnich erst.
 
Also momentan funktioniert Frankfurt ganz recht gut. 1 MB/s, aber ansonsten nicht mehr, jetzt wäre Russland sinnvoll oder andere Länder im Osten, da Nacht.
 
Bin ich froh das ich mich mit solchen Problemen dank meiner DSL1000 Leitung nicht rumplagen muss :D

Gleich sind die Deals hoffentlich mal brauchbar. Aber je mehr Spiele man hat desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit.
 
Heute sind echt super Titel im Angebot. Aber auf die Mass Effect Seite komme ich irgendwie nicht rauf...
Amnesia und Fallout 3 sind gekauft :) Hätte ich Mass Effect nicht schon, ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii Fallout 3 GOTY ;) Mafia 2 inkl aller DLCs ... mass effect :) sehr schön.. das wird heut fein gekauft :D
 
Nur Fallout wäre interessant, kann ich da einfach den uncut Patch installieren?

Dirt 3 und Red Faction ist leider zu teuer.
 
wenn das zeug mal gehen würde!
klick ich auf mafia 2 oder mass effect 2 hauts mich zurück auf die startseite vom shop!
 
pushorfold schrieb:
Nur Fallout wäre interessant, kann ich da einfach den uncut Patch installieren?
Würde mich auch mal interessieren. Kann man generell Mods installieren, wie man lustig ist?
 
Mass Effect 2 habe ich schon, Dragon Knight Saga ebenso. Red Faction zu teuer. Amnesia? Hm, nee.. Bekomm' ich noch Wahnvorstellungen von, hehe.

Kann einer was zur Universe Sandbox sagen? Ansonsten wird's ein Spar-Tag.
 
dirt 3 und red faction wären auch meines aber zu teuer , bei amazon uk gibt es dirt 3 umgerechnet für 21 euro und red faction für 27 ,- circa
 
Kann jemand was zu Empire: Total War sagen? Hat ja einen recht guten Meta-Score...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben