• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hat funktioniert, danke :)
hoffe ich bekomme den account jetzt wieder, hab ein foto der produktkeys angehängt.
das sollte reichen denke ich

@locomarco

das mit den ordner umbenennen geht nicht er meint dennoch das ich 0 mb frei habe :(

Habe die Spiele zwar schon aber, F1 2010 für 10€ und Portal für 25€ ist schon gut.
Terraria für 2,50€ soll wohl auch recht gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
JEAH Hitman Trilogie .. ich wusste es :D
F1 2010 hol ich mir auch.. mal sehen was noch!

Dead Space interessiert mich net so (1er war ok).
Prince of Persia naja .. geht!

Ich glaub heute reicht Hitman und F1 :D

10 Tage - und ich find kein einziges Spiel :P Portal 2 kann ich da nur jedem ans Herz legen - bei dem Preis kann man nix falsch machen!

Sofortüberweisung? ;)

Mal sehen wie F1 ist :D
Und Hitman wollte ich sowieso kaufen jetzt gibt es das vergünstigt.. JUHUU!!

paysafecard? :-)

steam ist adware, jedesmal nachm zocken geht der shop auf, kann man das wo abstellen? :-(

genau punkrockfan *daumen hoch*

Ich finde steam hervorragend zum zocken. Habe alle meine Games in einem Ordner und super!

Gut dass die Savegames trotzdem irgendwo sind naja. Muss man halt raussuchen.
Aber ansonsten top. Windows neu aufsetzen -> steam apps ordner zurückkopieren (Dauert halt bei der menge) und schwups geht alles :D

f1 2010 und hitman trilogy werd ich wohl auch nehmen.
dieses post apocalyptic mayhem find ich interessant, nehm ich dann auch mal.
dead space hab ich schon beide, sonst hätt ich das pack auch noch genommen.

-andy-

Blackvoodoo schrieb:
Würde ich nicht machen. Warte lieber auf F1 2011, das wird vielleicht besser.

Schon passiert. Mach ich ja nur weil es nicht so schlecht sein soll . Ich mag F1 Spiele eh nicht so aber für den Preis und mal reinschnuppern isses ok ;)
Bis ich das 11er holen würde muss es auch 10 euro kosten :D
Ergänzung ()

Was mich nur ärgert ist, dass es Hitman CONTRACTS nicht gibt.
Ich bin aus Österreich. Bei mir greifen diese deutschen Jugendschutzgesetze eh nicht so hart.
Nur Contracts ist nicht im Shop zu finden :( Und allein wegen dem es wo kaufen gehen ist auch schade.

Hmm ich weiß nicht so recht, Hitman wäre interessant, doch die Games sind sicher zensiert und da ich gerade erschreckt feststellen musste, das meine Saints Row 2 Version schon so dermaßen verstümmelt ist, dass ich jetzt erstmal nach nem Uncut Patch suchen muss, werde ich mir das bei Hitman wohl ersparen.

Sofortüberweisung.de nutze ich nicht, bin eher konservativ mit Geldgeschäften.
Und Paysafe öhm, die Suche zeigt das ich erst nen ganzes Stück fahren muss, da geht dann die Ersparnis für das Spiel für Sprit drauf ^^

So habe mich erkundigt und Hitman ist Uncut :D
Saints Row kann man vergessen, da sind sogar Zwischensequenzen und Missionen entfernt worden....
hab mir das Game im letzten Steamsale gekauft, selbst für nen 5er ein Reinfall. Vllt kann ich es ja noch patchen, aber sry so kann man das Game nicht spielen.

Jo, ich bin da auch recht konservativ und setz auf ne Technik aus den 50er Jahren: Kreditkarte. Einfacher gehts nicht ;-)

Beim heutigen Angebot lächelt mich NWN2 irgendwie an... ich habs zwar schon, aber die 2 AddOns noch nicht...

Ist das heute eigentlich der letzte Tag?

hm mal ne frage , wie kommt steam eigentlich vom us preis auf den euro preis ? reine willkür oder wie läuft das ? auch wenn es angebote sind wird man im vergleich zum us steam immer noch gnadenlos abgezockt
schon paar mal kurz vorm kauf dann doch abgebrochen nachdem ich zu steam us rübergeschielt habe , verdammt wird doch zeit sich ein kumpel im ausland zuzulegen ;D

Abrissbirne schrieb:
Saints Row kann man vergessen, da sind sogar Zwischensequenzen und Missionen entfernt worden....
hab mir das Game im letzten Steamsale gekauft, selbst für nen 5er ein Reinfall. Vllt kann ich es ja noch patchen, aber sry so kann man das Game nicht spielen.
Saints Row ist einfach nur schlecht. Irgendwann hatte ich das mal auf dem Rechner (mit meinem alten Steam Account) und fand's irgendwie amüsant, dass es sich dabei um ein (ehemaliges) Vollpreis-Spiel handelt. War innerhalb von 20 Minuten wieder entfernet - und das obwohl ich kaum 5€ dafür bezahlt habe.

Grafik - lachhaft
Sound - schlecht
KI - *hust*
Fahrphysik - :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben