• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mass Effect... ist lohnt sich das? Hat ja durchwachsene Kritiken im oberen Mittelfeld.
Definitv. Da kann man absolut nichts falsch machen, wenn man auf RPGs steht.
 
Dirt 3 und Divinity II sind mir noch zu teuer. Bei Mass Effect warte ich auf Teil 3, da wirds bestimmt einen günstiges Paketpreis geben. Bei Mafia II warte ich ebenfalls auf eine Goty Edition. Amnesia und Splinter Cell ist nich mein Fall und Fallout 3 ist Cut. Schade.
 
Angenommen man bekommt seine Top 10 der Wishlist geschenkt, zählen dann dazu auch die Titel, die zu dem Datum noch nicht erschienen sind? Diese könnten dann ja sozusagen automatisch "vorgemerkt" werden im Steam Account. Weiß da jemand Genaueres? :)
 
Also hab mir vorhin Mafia 2 + alle DLCs geholt (Fand ich ok für 20 euro).
Fallout 3 GOTY (da ich österreicher bin wirds wohl wie new vegas die uncut sein!)
und beide mass effect games :)
Sehr schön^^
Hoffe morgen sieht das auch so gut aus :D

Hitman hätte ich noch gern noch günstiger :/ aber das wirds wohl nicht geben!
Ergänzung ()

btw. hab jetz 3 Tickets gesammelt^^
Wenn ich die jetz einlöse hab ich 0 und nehme nicht an der hauptpreis verlosung teil ?
Oder?
Weil ehrlich: Die Preise für die Tickets sind naja. Für mich nicht zu gebrauchen.

Werde die 3 Tickets drinlassen und vll krieg ich ja meine Wunschliste^^
 
Du kannst dir einen Preis aussuchen, die Tickets zählen extra zu der Wunschliste!
Alienbreed 2 ist ein nettes Game, dies ist wohl am ehesten von den Tickets zu gebrauchen.
 
Ist die Gewinnchance größer wenn ich mehr Tickets habe oder hat einer mit einem Ticket eine genauso große Chance ?
 
Need help mit Steam install

Hab Steam auf D:\ installiert da ich C:\ als reine Systemplatte haben will und sie auch nur 80gig groß ist (ssd)

Also Steam installiert auf D:\ , wenn ich mich jetz einlogge und mir Ruse installieren will von Steam, sagt er ich hätte nicht genug speicherplatz. Auft der Platte sind aber 300 gig noch frei.
?? was kann ich tun damit ich das hinbekomme. ?
 
Abrissbirne schrieb:
Du kannst dir einen Preis aussuchen, die Tickets zählen extra zu der Wunschliste!
Alienbreed 2 ist ein nettes Game, dies ist wohl am ehesten von den Tickets zu gebrauchen.

Also kann / sollte ich die 3 eintauschen, nehme aber trotzdem an der Hauptverlosung teil??

Die Liste hab ich ja ausgefüllt :D
 
Oklay schrieb:
Also Steam installiert auf D:\ , wenn ich mich jetz einlogge und mir Ruse installieren will von Steam, sagt er ich hätte nicht genug speicherplatz. Auft der Platte sind aber 300 gig noch frei.
?? was kann ich tun damit ich das hinbekomme. ?

Schau mal ab Beitrag #3670, ich hatte das gleiche Problem.


@anima322:
Ja, kannst die Tickets einlösen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    163,8 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal amniesia und die vier splinter cell games gekrallt, aber bei dem download speed werd ich mir wahrscheinlich schon wieder was neues kaufen, noch bevor ich die aktuellen sachen fertig gezogen hab :p

-andy-
 
Weiß von euch einer, ob und wie ich bei Risen (steam version) mit einer Radeon AA aktivieren kann?


gruß
 
Amnesia schau ich mir auch mal an... für 3,74€ kann man eigentlich nix falsch machen :) Und wenn mir das Spiel nicht gefällt, dann tuts nicht so weh.
 
Bei Company of Heroes hab ich gestern zugeschlagen. Hat mir damals schon spaß gemacht ~ allerdings war es immer von kurze Dauer ~ Videothek:) Jetzt kann ich endlich meins nennen. Mal abwarten ob noch weitere Interessante Spiele kommen... sonst war bisher nichts für mich dabei^^.
 
Steam ist heute aber mal wieder lahm :(
 
hallo, habe eine frage, und zwar:
ich wollte mich mal wieder in meinen steam account anmelden aber er schreibt mir immer account oder passwort falsch. dann hab ich versucht mit passwort vergessen und da sagt er mir das es diesen account nicht mehr gibt :(.
bei accountnamen bin ich mir 100%ig sicher weil ich mich mit dem schon vorher auf diesen pc eingeloggt habe, also pw gespeichert usw.
ich hatte auch das problem das ich mich auf 2 pcs einlogge und ich mir dann immer einen code per mail schicken lassen musste, ist echt das letzte :(. aber das war kein problem bis jetzt.
kann es sein das steam den account gelöscht hat? hab gelesen das "account-sharing" verboten ist und sie da den account sperren. aber wenn ich 2 pcs habe ist das ja nicht der fall, weil ich die ja nur benutze.
was ich auch eine frechheit finde, weil ich früher immer mit einen freund account getauscht habe und er meine und ich seine spiele spielen konnte.
aber egal, gibt es eine möglichkeit den account wieder zu bekommen?
der steam support funktioniert bei mir nicht, ich kann keinen support account erstellen weil ich einfach keine bestätigungsmail bekomme :(

hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst müsste ich mir bf:bc2, hl2 und duke nukem forever neu kaufen und das kanns ja echt nicht sein, grenzt ja schon an betrug :(
 
Meld dich einfach mit ner anderen E-Mail Adresse (also bei nem anderen Anbieter) beim Steam Support an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben