• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minute|Man schrieb:
Grafik - lachhaft
Sound - schlecht
KI - *hust*
Fahrphysik - :freak:

Agreed. Ich werde es auch nicht weiter spielen, erst dachte ich noch es wäre "ok", aber ich hab noch 10+ andere Games bei Steam, die ich spielen kann, da muss ich mich nicht durch dieses Game quälen.
 
Boah das nervt mich, dass ich mir Dead Space 2 nicht holen kann -.- Es lebe Deutschland :(
Jemand da zum giften? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm lol? splinter cell conviction hatte ich die 8 GB schon fast fertig und auf einmal jetzt fängt steam das game wieder komplett vom neuen an zu saugen.. wtf?!

EDIT: ok, hab download angehalten, den game cache verified und nu lädt steam wieder bei den 8 GB weiter. muss ich nicht verstehen.

-andy-
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyMutz schrieb:
hm lol? splinter cell conviction hatte ich die 8 GB schon fast fertig und auf einmal jetzt fängt steam das game wieder komplett vom neuen an zu saugen.. wtf?!

-andy-

Starte ma Steam neu, hatte ich die Tage auch.

Ich glaub morgen müssten nochmal neue Deals kommen.
Stimmt, morgen kommen noch neue Deals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade Terraria gekauft, bei 2,50€ und 16MB kann man eigentlich nichts falsch machen. Im Coop bestimmt witzig...
 
Hm, ich bin zwar ein riesiger Minecraft- und auch Zelda-Fan, aber Terraria sieht für mich einfach langweilig aus.
 
Die 2,50€ für Terraria werde ich auch investieren, bei dem Preis kann man einfach nicht viel falsch machen. Minecraft finde ich recht interessant, da kommt mit Terraria ein Spiel, das Minecraft anscheinend ähnelt, gerade richtig.

Derselbe Preis für Braid am Anfang der Sommer-Aktion hat sich schon mehr als gelohnt. Hervorragende Rätsel, wo ich bei einigen immer noch ratlos bin, aber manchmal fällt der Schalter schneller als man denkt. :)

Mal schauen, ob ich morgenbei irgendeinem Spiel erneut weich werde. ;)
 
ist hitman eigentlich uncut? sehe da keinen hinweis a la "gewaltgeminderte version" oder so...
 
WoW alle Clouds versucht und bei keinem auf 100kb+ gekommen, thx Steam.

(Nein meine verbindung und alles drum&drann ist inordnung, im netz mit vollen 3,4mb )
 
mann benoit, wie oft denn noch....
ja du bist der einzige bei dem es laggt, alle zeihen mit 10mb/s :D

hm, also der Duke mit 50% nach nur einem Monat... sowas gabs sehr selten bisher. stimmt wohl das gerücht über nen schlechten verkauf bisher.
 
25€ ist dafür immernoch zu teuer, ich mein es gibt low budget Spiele die um einiges besser sind.
 
Boor was ey Dead Space 2 im Angebot aber nicht in DE :(
 
Übrigens kostet Oddworld: Abe's Oddysee nur 84 Cent. Das Spiel war damals auf der PS1 sehr geil, wer es nicht gespielt hat, sollte mal einen Blick darauf werfen!

Hitman BM ist wohl "Uncut" bis auf eine Szene wo ein Dialog fehlt, so wie ich das verstanden habe.
 
Ja das Abes Exodus war auch geil aber auch sehr langwierig :D
Bin gespannt was heute noch kommt.
Vll Black Ops? Das wäre dann die Krönung, aber uninteressant, weil es mir auf der 360 genügt!
 
die werden nie nie nie Black Ops günstiger machen. Da würde Activsion doch ein gehöriger Batzen Kohle durch die Lappen gehen! Nein, sowas geht doch nicht! Jetzt mal im Ernst, selbst wenn sie es billiger machen würde (um 50% z.B.) dann wäre es immer noch bei ~23€. Das ist ein Witz.
 
Benoit schrieb:
WoW alle Clouds versucht und bei keinem auf 100kb+ gekommen, thx Steam.

(Nein meine verbindung und alles drum&drann ist inordnung, im netz mit vollen 3,4mb )
Schon mal dran gedacht, das zu unterschiedlichen zeiten und vor allem zu den Sales die Server überlastet sein könnten?
Immer dieses rumgenörgele hier.

Ach und heute wird allerhöchstwahrscheinlich ein Best Of der letzten tage kommen. Rechnet also nicht damit, das heute Abend neue Spiele in den Tagesdeals kommen
 
Habe mir terraria auch für 2,50€ gekauft, jetzt kostet es natürlich 5,00€^^
 
Mir gefällt Terreria überhaupt nicht, obwohl ich Mincecraft sehr mag... zum Glück habe ich nur 2,50 bezahlt.
 
Bin gespannt was heute noch kommt.
Vll Black Ops? Das wäre dann die Krönung, aber uninteressant, weil es mir auf der 360 genügt!
COD:BO war schon im Daily Deal. Für 40,19 Euro.
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum die CoD-Titel bei Steam so lange verhältnismäßig teuer bleiben. Alle anderen Spiele werden nach einer gewissen Zeit günstiger angeboten. Das betrifft sowohl die digitalen als auch die Retailversionen. Nur CoD bleibt immer um die 50€ (Retail), bzw. 60€ bei Steam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben