• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agratos schrieb:

Dann ist mein Steam wohl kaputt :rolleyes:

unbenanntxnce.jpg
 
Ja. N best oft. Also zugreifen. Für mich hat es sich dann. Habe jeden tag immer geguckt was gut ist.
Also hab ich alles was ich wollte bereits :D
 
Hehe diesmal doch noch die drei Assasin's Creed Teile abgegriffen ^^

Aber installieren ist erst mal nicht möglich - Server total überlastet ...
 
Downloadregion wechseln.
Lade aus der Ukraine mit ~200kb/s. Das ist bereits fast meine volle Bandbreite :lol:
 
Hab so ca. 20 Downloadregionen probiert ... fehlanzeige
 
Okay, stimmt wohl. Habe gedacht, die sind ganz weg, da da auch noch ne Warnung kommt, dass man den Kauf nicht rückgängig machen kann.
 
ein Best of also... Naja, habe es nicht übertrieben und warte auf die nächste Sales Aktion. Gibt's eigentlich noch was zwischen den Weihnachts- und Summer Sale Aktionen?
 
Ja, Thanksgiving.

Wenn die ersten Siedler gewusst hätten, dass uns ihr Erntefest gute Deals einbringt...
 
immer zwischendurch gibt es auch zu einzelnen Spielen oder Reihen Sonderangebote. Großflächige Sales gibt es aber sonst keine, außer die die Minuteman genannt hat.
 
ich finde es ärgerlich, dass man BFBC2 Vietnam nicht über Steam holen kann, wenn man eine normale Retailversion des Hauptspiels hat. Ist doch nur ein Key :( Aber naja, das war beim Weihnachtssale auch schon so. Dann wird das Addon halt an mir vorbeilaufen, 13€ im Laden ist es mir nämlich nicht wert :)
 
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir Two Worlds 2 hole. Hat jemand Erfahrungen damit? Irgendwie lese ich sehr oft, dass es total verbuggt und unperformant sein soll. Auf der anderen Seite habe ich auch gehört, dass es gut sein soll. Ich möchte allerdings ungern ins Klo greifen ;)
 
also die Performance war bei mir von Anfang an niemals schlecht. Signifikante Bugs habe ich auch keine feststellen können. Nur mir persönlich hat es vom Setting und von der Spielmechanik nicht so sehr gefallen. Das ist aber sicher Geschmackssache, ein Kumpel fand es obergeil :D
 
an sich hast du Recht, aber die 10 Euro stecke ich dann lieber in die Vorbestellung von BF3 ;) Also das Addon+DLC für zusammen ~5€ wie momentan auf Steam würde ich absolut mitnehmen, aber so wird das leider nix :(
 
locomarco schrieb:
Dann ist mein Steam wohl kaputt :rolleyes:

Das liegt daran, dass oben verfügbare Tickets gezeigt werden, unten die Gesamtzahl.
Wenn du irgendwas "bezahlt" hast, dann sind die logischerweise weg.

bushklopper schrieb:
schade, dass Valve keine Stats rausrückt. Ich würd echt mal gerne wissen, wieviel Lizenzen & Umsatz bei dem Summer Sale verkauft bzw generiert wurde.
Weil die es können und es nicht müssen^^
Das ist der Vorteil, wenn man nicht an der Börse ist und keine Investoren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben