• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ qHiL: ich habe mir im Zuge des Summer Camps Two worlds II gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mir macht es wirklich viel Spaß, auch wenn ich bislang leider noch nicht so viel zum Zocken gekommen bin, wie ich gern gewollt hätte :) Ist also wohl wirklich Geschmackssache, schau Dir doch mal die Trailer an, ob das Setting etc. etwas für Dich ist.
 
Euphoria schrieb:
Das liegt daran, dass oben verfügbare Tickets gezeigt werden, unten die Gesamtzahl.
Wenn du irgendwas "bezahlt" hast, dann sind die logischerweise weg.

Das war Ironie :lol: Weil Agratos meinte man würde die Tickets für die Hauptverlosung verlieren wenn man sich von den Tickets was holt.
 
p1n0va schrieb:
@ qHiL: ich habe mir im Zuge des Summer Camps Two worlds II gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mir macht es wirklich viel Spaß, auch wenn ich bislang leider noch nicht so viel zum Zocken gekommen bin, wie ich gern gewollt hätte :) Ist also wohl wirklich Geschmackssache, schau Dir doch mal die Trailer an, ob das Setting etc. etwas für Dich ist.

Das Genre wird mir schon gefallen, da habe ich wenig Bedenken. Ich möchte nur kein halbfertiges und verbuggtes Spiel spielen - und die Meinungen gehen dabei ja ein wenig auseinander.
 
Also bislang habe ich keinerlei Performanceprobleme oder Bugs feststellen können, alles funktionierte einwandfrei. Ich hatte gelesen, dass das Handling an einigen Stellen leicht gewöhnungsbedürftig wäre. Bislang habe ich aber auch diesbezüglich noch nichts Negatives feststellen können, ich komme auch mit der Steuerung gut zurecht.
 
Interessantes Portal 2 Angebot heute.

17ffw71us19.jpg
 
Na das ist doch mal ein Schnäppchen :lol:

Noch jemand an Borderlands GOTY Uncut interessiert? Wenn ja -> PM
 
Aelrond schrieb:
Interessantes Portal 2 Angebot heute.

Das da wäre? :)
Wann ist eigentlich die Verlosung der Wunschlisten? Oder war das schon und ich habe mal wieder Pech gehabt? :D

Noch jemand an Borderlands GOTY Uncut interessiert? Wenn ja -> PM
Darf man fragen wieso? :)
 
@ Aelrond:

hat mich auch gewundert :D wenn man aber draufklickt, gelangt man zur Seite des Valve Complete Packs. Dieses war/ist für 45€ erhältlich. Dort ist Portal 2 auch enthalten. An sich ist das ein ziemlich krasses Angebot wenn sieht welche Spiele dort mit drin sind :D aber die meisten davon habe ich auch so schon :)
 
Aelrond schrieb:
Interessantes Portal 2 Angebot heute.

17ffw71us19.jpg
Das ist Valve Complete Pack und nicht nur Portal 2!
Da sind alle Valve Spiele drine.
 
Euphoria schrieb:
Das ist Valve Complete Pack und nicht nur Portal 2!
Da sind alle Valve Spiele drine.

Richtig, trotzdem hat Steam hier gebuggt.
 
Ich bräuchte einen US Steam User der mir Bulletstorm Uncut Giftet, Bezahlung über Paypal so 25€ dürften reichen.
 
hm hätte interesse an 1mal borderlands, könnt aber nur zum selben preis bzw +- zurück giften ;D alles andere wäre mir zuviel aufwand :D

edit : hat noch wer probleme mit dem download der spiele heute ? irgendwie bekomme ich nur miese geschwindigkeit aus allen deutschen regionen die in steam aufgeführt sind teilweise gehts bis auf 0kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Server in den Niederlanden wählen oder auch UK, bis du die volle Geschwindigkeit hast.
 
als wenn ich das nicht schon probiert hätte , entweder ist mein netz anbieter der schuldige oder steam spackt rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben