Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Ironie kannst du stecken, habs jetzt nicht böse gemeint oder so. Wollte nur die Infos vervollständigen mehr nicht. Ist aber kein Grund das ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Jetzt fehlt nur noch, dass man den Videoplayer verbessert, Lautstärke sollte man wählen können und die Publisher/Steam sollten mal mehr Videomaterial hinzufügen.
Ich begrüße es sehr, dass Valve Steam verbessern will. Ich hoffe, dass das Update bald kommt, damit man nicht wie man letzten Summersale, miese Bandbreiten hat und ewig warten muss, bis Spiele geladen wurden.
Außerdem ist es längst überfällig, dass bei Spieleupdates nicht mehr das ganze Spiel, sondern nur noch die relevanten Bytes geladen werden müssen. Hat immer genervt, wenn z.B: ein Update für The Witcher 2 kam und man die ca. 10GB erneut downloaden musste.
Ähm es ist doch ganz einfach was er meint. Wenn einer offline geht, kann man keine Nachrichten an die Person mehr schicken. Selbst wenn er nur kurz einen Disconnect hat, geht das sofort nicht mehr. Daher wäre es doch schön wenn man offline Nachrichten hätte, dann würde er sehen was man geschrieben hat, sobald er wieder online kommt.
Bei dem Angebot habe ich auch kurz überlegt. Aber nee, muss ich nicht unbedingt haben.
GRID war ja generell nie wirklich "bekannt". Erinnert auch stark an DiRT2, aber wen wundert's...
Bin CIV Fan und finde CIV4 großartig, nach den stark unterschiedlichen Meinungen zum 5. Teil weiß ich aber nicht ob sogar die 17 € noch zuviel dafür sind. Was denkt ihr?