• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stakko schrieb:

Naja Ironie kannst du stecken, habs jetzt nicht böse gemeint oder so. Wollte nur die Infos vervollständigen mehr nicht. Ist aber kein Grund das ganze ins Lächerliche zu ziehen.
 
JonnyJackson schrieb:
Jetzt fehlt nur noch, dass man den Videoplayer verbessert, Lautstärke sollte man wählen können und die Publisher/Steam sollten mal mehr Videomaterial hinzufügen.
Unwichtig. Valve sollte eher mal as nächstes Offlinechat Übertragungen einführen, denn das ist schon seit Jahren überfällig.
 
Ich begrüße es sehr, dass Valve Steam verbessern will. Ich hoffe, dass das Update bald kommt, damit man nicht wie man letzten Summersale, miese Bandbreiten hat und ewig warten muss, bis Spiele geladen wurden.
Außerdem ist es längst überfällig, dass bei Spieleupdates nicht mehr das ganze Spiel, sondern nur noch die relevanten Bytes geladen werden müssen. Hat immer genervt, wenn z.B: ein Update für The Witcher 2 kam und man die ca. 10GB erneut downloaden musste.
 
ChickenWing schrieb:
Unwichtig. Valve sollte eher mal as nächstes Offlinechat Übertragungen einführen, denn das ist schon seit Jahren überfällig.

Kannst du das bitte mal erklären? ^^ Weiß jetzt nicht so genau was du meinst.
 
Schreib mal bitte irgendjemanden von deiner Freundesliste an, die Offline sind und dann weißt du was gemeint ist.;)
 
ChickenWing schrieb:
Was gibts da dnen großartig zu erklären?

Offlinechat sollte eigentlich deutlich genug sein ;)

Mit wem willst du chaten wenn du offline bist? Mit deiner linken Hand?
 
Ähm es ist doch ganz einfach was er meint. Wenn einer offline geht, kann man keine Nachrichten an die Person mehr schicken. Selbst wenn er nur kurz einen Disconnect hat, geht das sofort nicht mehr. Daher wäre es doch schön wenn man offline Nachrichten hätte, dann würde er sehen was man geschrieben hat, sobald er wieder online kommt.
 
Grid für 4,50€ immoment, jedoch hab ich da mal gelesen, dass sie ja die Server eingestellt haben.
 
Bei dem Angebot habe ich auch kurz überlegt. Aber nee, muss ich nicht unbedingt haben.
GRID war ja generell nie wirklich "bekannt". Erinnert auch stark an DiRT2, aber wen wundert's...
 
Naja würde ich auch nicht tun, GRID gab es für unter 2€ oder für unter 10€ zusammen mit Dirt, Dirt2 und FUEL.
 
Dabei ist es eigentlich nen richtig gutes Rennspiel. Grafisch wie spielerisch.
 
Ja schon.
Villeicht wäre wichtig zu erwähnen, dass die gesamten Einnahmen gespendet werden :)
 
im Weekend Deal CIV 5 für 17 € ...

Bin CIV Fan und finde CIV4 großartig, nach den stark unterschiedlichen Meinungen zum 5. Teil weiß ich aber nicht ob sogar die 17 € noch zuviel dafür sind. Was denkt ihr?
 
Das wurde auch verdammt nochmal zeit, denn Civ 5 gab es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als Deal.

oh wait..
 
Tja, will wohl keiner... hatte zwar auch kurz überlegt, aber ich werde es sicher nicht spielen...
 
Zumindest nicht für 17€ ... bei 7€ hätt ich zugeschlagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben