• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-sammelthread.97222/page-206

Steam acc wurde gehackt und der hacker hat mit dem acc gecheatet und jetzt ist der acc gebannt ich wusste das pw seit einem jahr nicht mehr und jetzt habe ich es rausgefunden bzw. das alte war es und plötzlich schaue ich in den acc und da steht VAC AUSGESCHLOSSEN also gebannt und ich weiß auch net wie man steam support kontaktiert oder sonstiges bitte helft mir das sind sehr gute spiele drauf half life css usw..

ps. ich habe auch einen zweiten acc wo ich black ops habe bitte helft mir macht mir ein tutorial oder so danke im voraus
 
AW: Steam acc wurde gehackt und der hacker hat mit dem acc gecheatet

Ähm ....

https://support.steampowered.com/

Ist nen Fetter Link zu auf der Steam-Homepage :-)
 
Hallo wahrscheinlich wurde das Thema bereits tausend mal beantwortet und wahrscheinlich bin ich mal wieder nur zu dumm richtig zu suchen... aber:

  1. Ist es möglich auf einem deutschen System eine englische Spielversion zu kaufen und herunter zu laden?
  2. Was ist wenn ich bei amazon.co.uk ein Spiel bestelle, was in Deutschland geschnitten ist. Wird Steam dies nachträglich auch kürzen?
  3. Wie erkennt Steam meinen Standort? IP? Nutzerdaten? Systemeinstellungen?
 
1. Rechtsklick auf das Spiel in Steam, Eigenschaften, Sprache dort kannst sie ändern wie du lust hast :D
Kannst auf alle Sprachen einstellen die das Spiel in Steam angibt. (kann aber sein dass das komplette Game neugeladen werden muss)
2&3 Weiss ich auch nicht so recht^^
 
für Vorbesteller von Renegade Ops gibt es einen Steam-Deal:

Ein Viererpack für 25€, wobei eine einzelne Kopie alleine 14€ kostet. Denke da werde ich mit ein paar Kumpels zuschlagen, sind ja kaum 7€ für jeden :)
 
2TAKTER schrieb:
Hallo wahrscheinlich wurde das Thema bereits tausend mal beantwortet und wahrscheinlich bin ich mal wieder nur zu dumm richtig zu suchen... aber:

  1. Ist es möglich auf einem deutschen System eine englische Spielversion zu kaufen und herunter zu laden?
  2. Was ist wenn ich bei amazon.co.uk ein Spiel bestelle, was in Deutschland geschnitten ist. Wird Steam dies nachträglich auch kürzen?
  3. Wie erkennt Steam meinen Standort? IP? Nutzerdaten? Systemeinstellungen?

1. Wurde schon genannt, aber bei manchen z.b. Jericho kann es nur direkt im Spiel geändert werden.

2. Das Retail Game was du kaufst muss auch bei Steam Aktiviert werden könnem, siehe Hier.

Das so Aktivierte Spel bleibt Uncut weil die Seriennummrer bestimmt ob Cut oder Uncut, es gab aber bei irgend einem Spiel Call Of Duty glaube ich eine Ausnahme.

3. Durch die IP Adresse. Und vielleicht noch durch die Kreditkarte.
 
2. Das Retail Game was du kaufst muss auch bei Steam Aktiviert werden könnem, siehe Hier.

Das so Aktivierte Spel bleibt Uncut weil die Seriennummrer bestimmt ob Cut oder Uncut, es gab aber bei irgend einem Spiel Call Of Duty glaube ich eine Ausnahme.

Das heißt auf deutsch, wenn ich vorher schon die englische Version erbitte, bekomme ich auch eine englische seriennummer und so die uncut?
 
De Seriennummer bestimmt ob Cut Oder Uncut und da Du das Game bei amazon.co.uk kaufst, ist es eine Uncut Seriennumer.

Du hast auch die möglichkeit das ein User hier im Forum dir ein Steam Game aus dem AT oder US Steam Store Giftet, was Uncut und Günstiger (US Store) ist.
 
2TAKTER schrieb:
  1. Ist es möglich auf einem deutschen System eine englische Spielversion zu kaufen und herunter zu laden?
  2. Was ist wenn ich bei amazon.co.uk ein Spiel bestelle, was in Deutschland geschnitten ist. Wird Steam dies nachträglich auch kürzen?
  3. Wie erkennt Steam meinen Standort? IP? Nutzerdaten? Systemeinstellungen?

1. Ja indem du entweder Steam auf Englisch stellst, oder wie beschrieben Rechtsklick aufs Spiel und es dort änderst. Letzter Weg funktioniert manchmal nicht so recht.
2. Spiel bleibt ungeschnitten, da es über den Key realisiert wird. Spiel muss jedoch über Steam aktivierbar sein. Jedoch musst du aufpassen bei manchen Spielen wird cut mit der deutschen Version aktiviert. Das heißt du musst es auf Englisch installieren. (z.B. Half Life 1, was generell bei deutscher Sprache beschnitten ist) Da ist dann der Wechsel von cut in uncut möglich, wenn du eine Deutsche Version holst ist sowas umgekehrt nicht möglich.
3. Steam erkennt den Standort beim Kauf im Steamstore nur Anhand der IP. Jedoch kannst du nicht immer nur mit einer fremden IP in fremdem Store einkaufen. (brauchst passende Adresse)

@Kayu123
Da hast du leider pech gehabt.
Steam deaktiviert generell keine Banns. Dir wird da also niemand helfen können, solche Diskussionen gabs oft genug. Problem ist, dass man das nicht zuverlässig prüfen könnte und jeder nach einem VAC Bann sowas behaupten könnte. Ich unterstell dir dabei nichts, aber das ist Problem wieso sowas generell nicht gemacht wird.
Da kann ich dir höchstens empfehlen auf Steamdeals zu warten und dir dann günstig CSS oder so zu holen. (gabs oft für ~5€)
 
@Euphoria & @Kayu123:
Es gab viel früher noch Ausnahmen für Aufhebung von VACs. Aber heute fährt Steam absolut härtesten Kurs, was es überhaupt geht: Nämlich "NULL-TOLERANZ-KURS"
Einmal VAC-gebannt, für immer gebannt. Da hilft nur neuer Account.
 
2TAKTER schrieb:
Wie erkennt Steam meinen Standort? IP? Nutzerdaten? Systemeinstellungen?
Bei Steam-Uk könnte theoretisch mit Paysafecard bezahlt werden. Aber ein Einkauf dort ist wegen der GeoIP-Sperre nicht möglich.

Die englische Version musst du gar nicht gesondert kaufen, da die meisten Spiele bei Steam multilingual angeboten werden. Lässt sich einfach umstellen.
 
hey,
habe mir TeamFortress 2 runtergeladen, als es free2play wurde. seitdem läd mein steam jeden 2.-3. tag irgendein update dafür runter. gabs da sooo viele updates, oder wann bin ich endlich ma fertig mit patchen? und v.a. wieso wird nicht das aktuelle aufeinmal runtergeladen, sondern immer 2-3 tage zwischen den updates gewartet?

gruß
Olu
 
Es gab mal Bug, dass Updates unnötig mehrmals geladen wurden.
Es gibt zwar oft Updates, aber nicht alle 2-3 Tage. In der Regel höchstens 1x die Woche.
 
angbor47 schrieb:
Bei Steam-Uk könnte theoretisch mit Paysafecard bezahlt werden. Aber ein Einkauf dort ist wegen der GeoIP-Sperre nicht möglich.

Paysafecard in UK? Geht das? Das heiß man könnte durch einen britischen Proxy spiele wie Max Payne holen? Interessant.
 
Können könnte man es, aber versuchs erst gar nicht (also mit dem Proxy). Der Schuss kann schneller nach hinten losgehen als dir lieb ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben