• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenWing schrieb:
Können könnte man es, aber versuchs erst gar nicht (also mit dem Proxy). Der Schuss kann schneller nach hinten losgehen als dir lieb ist ;)

Wenn man sich zu doof anstellt ist man selber schuld :)
Mit proxy sollte man es jedoch nicht machen, höchstens über VPN.
 
Wenn man sich einen reinen Gift-Account erstellt und der gesperrt wird, dann passiert doch dem Hauptaccount nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Steam ist ja "Dino D-Day" ^^^^

sollte eigentlich am We free sein, koscht aba noch 4,99€ .... Oo
 
Wenn jemand n Tipp hat, wie man bei den Nazi-Dinosauriern auf nen Server kommt, bitte sagen ... das spiel bleibt bei jedem Versuch stehen.
 
Das Dinosaurier Spiel war noch vor geraumer seit (seit dem Release um genau zu sein) der größte Schrott.
Ergänzung ()

angbor47 schrieb:
Irgendwelche Quellen dafür?
Wenn du mit dem Proxy shoppen gehst, dann umgehst du die Länderrestriktion, womit du dann Valve betrügst.

Ansonsten -> AGB

Euphoria schrieb:
Wenn man sich zu doof anstellt ist man selber schuld :)
Mit proxy sollte man es jedoch nicht machen, höchstens über VPN.
Auch VPN ist nicht viel ungefährlicher.

ich verstehe überhaupt nicht, warum manche wegen einem Proxy und VPN so verdammt scharf drauf sind, einen ban zu riskieren. Entweder man legt sich eine Uncut retail zu oder man lässt sich was giften.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal Dino D-Day Gameplay auf Youtube reingezogen. Sieht grauenhaft aus :D
 
Aber Dinosaurier sind toll ... und ich hab als Kind meinen Dinosauriern auch immer Lego Waffen verpasst :D

Nur ein bisschen Lächerlich ein Free2Play Wochenende zu veranstalten und vielen Leuten geht es nicht (bei 4 von 4 Freunden die es getestet haben geht es nicht).
 
ChickenWing schrieb:
ich verstehe überhaupt nicht, warum manche wegen einem Proxy und VPN so verdammt scharf drauf sind, einen ban zu riskieren. Entweder man legt sich eine Uncut retail zu oder man lässt sich was giften.

Wie gesagt wenn man sich nicht dumm anstellt, dann gibt es keine Probleme.
Ich meine es gibt viele viele Leute die sowas dauerhaft machen und noch nie Probleme hatten. Außerdem sollte man natürlich einen anderen Acc nehmen und dann giften und nicht mit dem original Acc bestellen.

Wieso man das macht? Weil man damit Geld spart, keine Cut Spiele kauft und weil man von anderen unabhängig ist. (giften)
 
Hallo habe mir eben ein spiel bei erworben, steam startet dieses allerdings mit 85 hz!
Mein leicht in die jahre gekommener tft schafft aber iwie nur bis 75 hz (beim spielstart blinkt so toll die auflösung is außerhalb des scanbereichs über den bildschirm).

wie kann ich in steam die auflösung vorm starten des spieles ändern!????


Den versuch mit rechtsklick auf das SPiel -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen.. -> und eingabe wie folgt :" -w 1280 -h 1024 -freq 60"
hab ich schon probiert, genaus wie nur "-freq 60" oder "-freq 75"!

das spiel startet jedesmal wieder in 85 hz, ich här die vorschau und menü musik, aber sehe leider nix!

Wer kann mir da iwie helfen, will zocken!!! ;-)
 
Und um was für ein Spiel geht es hier bitte? Es gibt da nämlich ein Paar Tausend von bei Steam.
 
sorry, "greed corp." isses
Ergänzung ()

The options are game-specific. The Greed-Corp ones are "-ScreenWidth=1920 -ScreenHeight=1080 -Fullscreen=1"

Das hab ich gerade noch im netz gefunden! da is dann nur die frage wie ich die frequenz einstelle! "-ScreenFrequenzy=75"???
 
Zork333 schrieb:
sorry, "greed corp." isses
Ergänzung ()

The options are game-specific. The Greed-Corp ones are "-ScreenWidth=1920 -ScreenHeight=1080 -Fullscreen=1"

Das hab ich gerade noch im netz gefunden! da is dann nur die frage wie ich die frequenz einstelle! "-ScreenFrequenzy=75"???

Na wenn dann schon Frequency. Um welches Spiel handelt es sich?

Edit: Ah, jetzt erst gelesen, welches Spiel es ist. ^^
Kann ich leider nichts mit anfangen, sorry.

Schon mal versucht im Treiber auf 60Hz bzw 75 umzustellen?
 
hi, ja habs mit -frequency , -refresh und allen mir schlüssigen abstraktionen versucht habs sogar im abgesicherten modus gestartet, wo dann zwar die auflösung zwar anderst war, aber immer noch 85 hz.

ja, hab im treiber alle andern modi ausprobiert, das schlimme is, das man hier in win7 schon anklicken kann, "modi ausblenden, die vom monitor nicht angezeigt werden können" und der in der liste dann trotzdem die mi 85 hz anzeigt (die höheren sind weg!) obwohl mein monitor definitv nicht kann! hab auch schon einfach mal in windows versucht auf 85 hz zu wechseln, das klappt logischerweise auch net :-(

man ich hatte die doofe paysafe karte hier seit 2 wochen rumliegen und habs mir wegen lernerei verkniffen und nun hab ich zeit und es funzt net!!! *gnarf*
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Es gibt ja immer mal Angebote bei Steam und nun wollte ich mal wissen, ob sich diese Angebote wiederholen und in welchen Abständen, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich interessiere mich für Portal, kostet im Moment 8,99Euro und das gab es ja mal für 0 :). Kann das wieder passieren, oder eher nicht?
Möchte jetzt nicht wirklich viel bezahlen, da es sich ja um eine gewaltgeminderte Version handelt und ich alt genug bin, um solche Spiele unbeschnitten zu spielen, auch wenn es sich dabei nur um rote Farbe handelt.
 
amdboy schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Es gibt ja immer mal Angebote bei Steam und nun wollte ich mal wissen, ob sich diese Angebote wiederholen und in welchen Abständen, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich interessiere mich für Portal, kostet im Moment 8,99Euro und das gab es ja mal für 0 :). Kann das wieder passieren, oder eher nicht?
Möchte jetzt nicht wirklich viel bezahlen, da es sich ja um eine gewaltgeminderte Version handelt und ich alt genug bin, um solche Spiele unbeschnitten zu spielen, auch wenn es sich dabei nur um rote Farbe handelt.

Angebote wiederholen sich selbstverständlich immer.

Dazu gibt es einmal Midweek Deals, die in der Regel jeden Mittwoch um 19 Uhr[/B] startet und irgendwann Freitag Nachts endet.

Dann gibt es noch den Weekend Deal, der von Freitag um 19 starte und MOntags um dieselbe Zeit endet.

Zum Schluss kommen dann die Holiday Sales, die gewöhnlich meistens für 2 Wochen durchgehend laufen (zu Sommer und Weihnachten)

Und was Portal betrifft: Das Spiel ist meines Wissens nach NICHT cut

Und wo wir grade bei Deals sind. kauft euch Vampires. Das Spiel ist jeden gottverdammten Cent wert.
 
Kostenlos wirst du Portal nicht mehr zu Gesicht bekommen, das war eine Promotion Aktion um Portal 2 zu pushen.
Kannst höchstens damit rechnen, dass wieder Keys auf der GamesCom verteilt werden (kostenlose)

Portal ist zwar cut, aber im Spiel merkst du keine Unterschiede davon. Unterschied ist lediglich, dass dein Blut nicht rot, sondern grau ist. Da es keine menschliche Gegner gibt ist es irrelevant und fällt nicht einmal auf.

Ich denke spätestens zu Weihnachten kriegst du Portal 1 für 2-5€.
Ansonsten frag mal ggf. paar Leute von deiner Freundesliste, es müssten einige noch Keys haben oder Gift. (pre order Portal 2) Da kannst du es ggf. günstiger abkaufen oder kriegst es gar geschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben