• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such dir bei steam was aus im gegenwert was du gerne für dein spiel hättest ;D wenn es ein paar cent mehr sind bringt mich das auch nicht um ;D

hatte mit erwartung beim sale paar euro auf mein steam account gepackt aber dann doch nich genutzt
 
Ah, dann hat sich das erledigt. Ich dachte du hättest noch was zum Giften, aber jetzt gibts für die paar Euro nichts was ich will.
 
wie siehts den bei steam mit support aus, warte seit 48 stunden auf antwort, denen reicht es wohl wenn man geld ausgibt, kontakt ist eher weniger erwünscht, hat wer erfahrungen?^^
 
Der Steam Support würfelt wahrscheinlich wenns darum geht wie lange die einen warten lassen :p
Mal dauerts 3 Tage, beim nächsten mal 3 Stunden.

Eine Antwort habe ich bis jetzt aber immer bekommen.
 
Ihr habt aber immer pech, selbst während des Summersales hatte es bei mir höchstens 12 Stunden gedauert :)
In der Regel 1-2 Stunden.
 
Jup. Selbst auf einen Sonntag geht das fix.
Da waren sie wohl zu sehr mit dem Camp ausgelastet. :D

Ich fand es halt nur ein wenig umständlich, sich dafür extra noch ein Account anzulegen.
Ist ja nicht so, als das man mit GfWL, Steam und wie sie alle heißen... mittlerweile an Accounts erstickt. :rolleyes:
 
Tja und was bringt es deinen Steam Account zu nutzen, wenn der gerade gehackt ist ? :D
 
Die Wahrscheinlichkeit dürfte dank Steamguard recht gering ausfallen. ;)
 
Hahaha. Lies einfach mal in dem Thread hier wie oft einer schon so ein Problem hatte.
 
Naja die meisten Leute die solche Probleme haben, haben in der Regel Steamguard deaktiviert.
Wenn die e-Mail verifiziert ist und Steamguard aktiviert ist, kann kaum was passieren. (außer jemand hat Zugriff auf das Postfach)

Außerdem wird ein Account unverzüglich gesperrt, sobald er von unterschiedlichen IPs in kurzer Zeit online geht. Ein Konto von mir wurde mal gesperrt, weil ich an einem Tag mit deutscher IP unterwegs war und dann über VPN aus UK.

Also kann da wirklich kaum was passieren, man muss sich schon dämlich anstellen^^
 
hey, ich habe folgendes Problem:

habe heute den Steam-Acc von nem Kumpel bekommen, er hat dann die Kontakt-Mail-Adresse auf meine Mail-Adresse geändert und ich habe dann auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Habe natürlich den Link in der Mail angeklickt und den Hinweis bekommen, dass meine Mail-Adresse jetzt verifiziert ist. Wenn ich Steam dann allerdings neu starte und mich einlogge, ist immer noch seine Mail-Adresse angegeben und nicht meine?!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Verstößt Acc-Sharing nicht gegen die Richtlinien? Versuchs doch mal beim Steam Support
 
Man muss denen ja nicht auf die Nase binden, dass es sich um Account-Sharing handelt. Es wurde ja bloß eine Email-Adresse geändert...
 
Steam hat sich zum neuen Content System geäußert.

Falls es jemanden interessiert:
News - Download Better, Stronger, Faster

für Faule:

- funktioniert über Http (Vorteil: Firewall und Proxies)
- Updates enthalten nur noch geänderte Bytes und nicht mehr das ganze File (Updates viel kleiner)
- neue Tools für die Publisher (Auslieferung Spiel und Updates mit geringerem Zeitaufwand)
- Zeitgesteuerte Updates
- Bandbreitenbeschränkung (nebenbei Surfen)
- Priorisierung bei der Downloadreihenfolge
- Update kann während des spielens geladen und nach beenden installiert werden
- DOTA 2 wird das neue System benutzen
- Alle Videos in 1280x720 benutzen das neue System zum testen schon jetzt

PS: wer doofes Deutsch findet ist voll selber doof
 
Die wichtigsten Punkte hast du nicht erfasst ;)
Unter anderem Steigerung der Bandbreite um auch größeren Releases gewachsen zu sein.
http bringt auch Vorteile beim Caching beim ISP/Proxys.

Selbstverständlich müssen die Titel in das neue System übertragen werden und das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, das heißt jetzt merkt man von neuem System kaum was, außer bei Videos.

Ansonsten soll die Last intelligent zwischen den Servern verteilt werden, wodurch die Auswahl der Downloadregion nicht mehr so wichtig sein wird.

Alles in Allem ein wichtiger und notwendiger Schritt.
 
Euphoria schrieb:
Die wichtigsten Punkte hast du nicht erfasst ;)

Ja, du hast recht. Ich gehe mich mal schämen und werde mal an meiner inneren Einstellung arbeiten, so ein fehlerhaftes Machwerk abzuliefern. Das nächste mal nur Vollständig, mit Querverweisen, Inhaltsverzeichnis und Impressum. :D

Aber zumindest haben wir es jetzt vollständig. Danke das du mich aus der Scheiße geholt hast. :lol:
 
Jetzt fehlt nur noch, dass man den Videoplayer verbessert, Lautstärke sollte man wählen können und die Publisher/Steam sollten mal mehr Videomaterial hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben