• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sich Cod verkauft wie geschnitten Brot. Das wird immer gekauft ^^ Wieso dann billiger werden.
 
Mich reizt Hitman... Kann einer was dazu sagen? Also, ich weiß um was es dabei geht und habe auch einige Tests/Reviews zur Serie gelesen. Da wird mitunter der hohe Schwierigskeitgrad erwähnt. Ist dem so? Ich mein, ich spiele jetzt nicht erst seit 2 Tagen an PC & Konsole aber Spiele, wo ich gefühlte 100x Trial & Error Versuche benötige um an einer Stelle weiter zu kommen, nerven mich an.

Noch ne' Frage zu Dead Space 2, in DE wird's gar nicht erst angeboten, richtig? Ich hatte mir im Winter den ersten geholt, der in DE zu haben war. Warum dann jetzt der 2. Teil nicht zu haben ist, bleibt wohl das Geheimnis von Steam.... Beide waren/sind ab 18 oder irre ich mich?
 
ja, im deutschen Steam Store gibt es die Dead Space Teile nicht. Im amerikanischen hingegen schon. Eigentlich dürfte es ja nicht an der deutschen Zensur gescheitert sein, schließlich kam DS2 in D (fast) ungeschnitten auf den Markt mit ner 18er USK. Könnte auch sein, dass EA da irgendwie dazwischen gefunkt hat. Alles reine Spekulation :D
 
die hitman teile sind geil! auch nicht zu schwer, aber man muss sich hier und da schon gedanken machen...
 
Ich hab damals den ersten und zweiten Teil von Hitman gespielt... sehr geile Spiele, wenn auch die Handlung im Spiel oft moralisch fragwürdig ist :D

Aber gut, man spielt halt nen Auftrags-Killer :)

Und ja, Hitman ist schwer (zumindest für mich :D )

Sagt mal, wie sind eigentlich die neuen Sam & Max Episoden? Ich hab das damals schon in den 90ern gespielt... tolles Adventure :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 1 bekommt man aber weiterhin im Steamstore.
Hitman ist nur dann schwer wenn mans auf Rambo macht.
Call of Duty kauft man sich im Laden bzw im Internet billiger als bei Steam.

CoD4 gibts bei uns im Spielemarkt für 10€ in der Pyramide
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann werde ich mal 2,49€ in Blood Money investieren...
 
Benoit schrieb:
Hitman ist nur dann schwer wenn mans auf Rambo macht.
Hitman ist auch schwer, wenn man auf Profi stellt, ohne die Level zu kennen. :D

Rambo spielen macht bei Hitman imho aber keinen Spaß. Die subtile Vorgehensweise ist ja gerade das, was Hitman aus macht. Die meisten Level kann man, gute Kenntnisse vorausgesetzt, auch ohne Waffen erledigen. Nebenbei gibt's auch mehr Geld, wenn alles nach zufälligen Unfällen aussieht. Geld braucht man bei dieser Vorgehensweise allerdings kaum. (Da beißt sich der Hund in den Schwanz. :rolleyes:)
 
Ja genau das ganze unbemerkt durchzuziehen macht ja den Reiz aus :D
Bei hitman gabs für mich keinerlei Diskussion
Wurde sofort gekauft :)
 
Laut pcgames und gamestar lohnt es sich :D
Und da bin ich mir sicher ^^
 
Ich steh auf Stealth (nicht dieses möchtegern stealth ala MGS) daher hab ich auch alle Splinter Cell teile hier (teil 1 is imo der beste).

Ich weis noch bei Hitman (kA welcher teil das jez war) ich sollte einen Mann in Russland umbringen und hatte die wahl zu warten und mit Sniper wegputzen oder reinspazieren und ihn drinn unbemerkt erledigen.
Nun das warten hatte gedauert (ne halbe stunde bis er sich blicken lies) und dann verfehl ich ihn noch ^^"
 
wie ist das eigentlich mit den preis tickets, wenn ich 3 tickets für einen preis einlöse, habe ich 3 teilnahmen weniger an dem hauptpreis, oder?
 
sieht nach einem Best-Of aus :)
 
Ja würde ich auch so sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben