• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist grad mal aufgefallen, dass kein einiges Spiel von EA reduziert ist, außer es ist in den Daily Deals. Die winden sich jetzt so langsam tatsächlich aus Steam heraus, Origin sei Dank. Ich glaube, dass wird ihn nicht so gut tun... und ich hoffe es sogar ein bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 war mit dem Vietnam Addon vor 1-2 Tagen auf 10€ runtergesetzt, das ist von EA. Also ganz raus aus Steam sind sie noch nicht.
 
Need for Speed ist auch von EA. Also von daher die sind schon aktiv.
 
Ja das Bad Company 2 Angebot war echt super.
Das NFS bundle ist auch ok aber 29,99 für Shift 2 und nur 5 euro mehr für Shift, Hot Pursuit und Undercover ist etwas "gemein".
Weil mich nur Shift 2 interessiert (wenn überhaupt).

Da wirken die andern 3 nur so als "beigabe". Naja mir hat die Deus Ex collection gestern auch gepasst :D
War schon am überlegen mir Thief zu holen aber naja dann doch net.

Das teuerste bis jetz war Fallout NV mit 13,99 ^^

Mal sehen was heut so abgeht :D
 
qHiL hat schon recht, schaut euch mal Activision an z.B., BC2, MoH und NfS waren wohl günstiger, weil EA da nochmal ein wenig absahnen wollte. Im Vergleich zu letztem Jahr und auch im Vergleich zu anderen Publishern spielt EA bei den Deals kaum eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben CoD 4 gekauft, hatte ich nur für die Konsole damals und jetzt gekauft um die Star Wars Galactic Warfare Mod spielen zu können :D
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Um mich mal selbst zu zitieren...
...dass kein einiges Spiel von EA reduziert ist, außer es ist in den Daily Deals...
Aber nichts für ungut ;) Ich habe zwar noch 2 weitere Publisher gefunden, welche nicht reduziert haben, aber der eine ist Big Fish Games, welcher mir auch egal ist und der zweite hat nur einen Titel bei Steam und zwar Two Worlds 2. Und mal ehrlich: EA ist eigentlich schon ein namenhafter Publisher, auch wenn sie - jedenfalls bei mir - in den letzten Jahren erheblich an Ruf verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Summer Deals schon vorbei? Ich dachte das geht bis zum 10. Juli? Oder hab' ich da was verwechselt?
 
DAS habe ich ich auch grad gefragt. Sehr verwirrend :D

Kann das sein, dass beim FarCry Complete Pack irgendwas fehlt, weil wir in Deutschland wohnen? Wenn man die beiden Produkte einzeln kauft, kommt man nämlich billiger weg, als wenn man das Pack nimmt... *?*
 
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon schrieb:
Einfach ein bisschen warten. ;)
Die neuen Deals kommen schon noch.
Hab' ja gewartet. Ganze 6 Minuten. Dann kam mein Post. :D

Für mich war bislang noch nichts dabei und wenn ich mir die heutigen Deals so ansehe, wird das wohl auch mindestens bis morgen so bleiben. Die Blockbuster, die ich haben wollte, hab' ich schon als Retail. Und so kleine Minispiele mag ich nicht.
 
Net wirklich was gescheites für mich heut dabei :/ mhmm
 
Die Deals heute gut wie ich finde, wenn man die Spiele nicht gearde schon hat :D

Left 4 Dead 1 habe ich scho, ist ganz nett, hab ich paar mal gespielt, aber denke nicht dass ich jetzt auch noch den zweiten Teil brauche.
 
Ja heute ist nichts so wirklich dabei. Habe GTA schon, genauso wie Batman (wenn ihr es nicht habt, kauft es!) und Far Cry 2 ebenfalls, was aber schlecht war.

Habe mir nur Jamestown geholt und werde dann gleich per Edit mal berichten wie es so ist :D


Edit: Das Spiel ist der Hammer :D
Hab noch nie einen besseren Sidescroll Shooter gespielt! Das Art Design finde ich auch einfach nur bombastisch, kauf hat sich gelohnt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das die deals von heute wirklich gut sind. habe mir gleich mal killing floor complete geholt und spiele mit dem gedanken mir gta 4 + liberty city stories zu kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben