• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht darum, ob man mal ein Spiel von einem Freund gegiftet bekommt, sondern darum, dass es manche User "professionell" betreiben, um anderen Leuten so zu einer Spielfassung zu verhelfen, die sie so in ihrem Land nie bekommen hätten. Und genau das dürfte Valve ein Dorn im Auge sein - früher oder später...

Oder glaubst Du, der Kerl schreibt solche Aussagen wie

*IMPORTANT* DO NOT POST INFORMATION ON THE STEAM FORUMS ABOUT THIS SERVICE

umsonst auf seine Seite? Ganz sicher nicht.
 
Deswegen hoffe ich ja auf die Alterverifikation. Steam wird sich wohl nich daran stören, dass deutsche Spieler uncut spielen können, sondern eher dass man den günstigen Dollar/britisches Pfund ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Altersverifikation ist auch so eine Sache... Denn wenn Spiele geschnitten wurden, dürfen sie auch nach wie vor auch nur geschnitten verkauft werden. Der einzige Vorteil wäre, dass man jeden Ü18-Titel gelistet bekäme, aber dennoch nur in der gekürzten Fassung (wie bisher auch).
 
Moin,
ich versuche mir gerade Titan Quest und Eve Online Demo zu downloaden ..hat noch jemand Probleme mit dem Speed in der Game Bibliothek bei Steam ?

Krieg da grade mal 20 kbs pro DL ..
 
Wart ab bis die Summer Deals vorbei sind oder probier andere Download Regionen aus (Steam -> Einstellungen -> Downloads + Cloud -> Download-Region).
 
@addict
Nein man könntendann explizit nach Uncut fragen, so wie es im Laden auch geht oder nicht ?

Man darf doch für indizierte Ware nur nicht werben richtig ? Besitz und Verkauf sind gestattet.
 
Hm. Ruse klingt schonmal gut. Steam ist down irgendwie.. sporadisch^^
 
So heute gibt es doch ein paar Spiele die für mich interessant sind. Bis jetzt hab ich mir nur DLC gekauft (Magicka Vietnam und Claptrap etc. für Borderlands.)
Heute wird es wohl Serious Sam und Alpha Protocoll. Ruse muss ich mir noch überlegen.

EDIT:

Für alle die es noch nicht haben: Trine für 1,99 ist absolut zu empfehlen. Ein tolles Spiel mit einer wirklich shcön erzählten Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaperian schrieb:
@addict
Nein man könntendann explizit nach Uncut fragen, so wie es im Laden auch geht oder nicht ?

Natürlich wäre das so wünschenswert. Nur ob es sich auch so umsetzen lässt, ist fraglich.
 
Ich habe mir gestern die Assassins Creed Collection gekauft und nun kann ich Assassins Creed 1 nicht über Steam starten sondern nur über die Directx 9 executable im Verzeichnis und da habe ich kein Ingame Overlay.
Weiß jemand wie ich Steam dazu bekomme die Directx 9 Version zu starten statt die 10ner ?
 
Na toll nur Bionic Comando interessiert mich und das kann ich net kaufen. Echt lächerlich das Erwachsene bei Steam so benachteiligt werden.
 
Wie man ausserhalb Deutschlands heute Doom 3 im Angebot hat. Selbe Verarsche wie vor 2 Tagen mit AvP :(
 
Bionic Commando hab ich damals glaub ich 3 oder 4 mal auf der Xbox 360 durchgespielt, also die normale Version nicht die arcade, das Spiel ist so endgeil :D
 
So wie es aussieht liegt es garnicht an Directx 10, sondern an der "AssassinsCreed_Game.exe".

Weiß jemand wie ich Steam dazu die "AssassinsCreed_Dx9.exe" oder "AssassinsCreed_Dx10.exe" zu starten anstelle von "AssassinsCreed_Game.exe" ?
Ich kann zwar die 2 .exe als Steam fremdes Spiel hinzufügen aber das ist auch nicht so das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beide für Xbox 360.
Fand beide damals geil, vor allem Alpa Protocol, Action Rollenspiel, Singularity Ego Shooter mit Elementen aus Half Life 2, Bioshock etc. ist aber sehr Linear mit gut gescripteten Szenen, vor allem das Ende.
 
Wie findet ihr eigentlich die Aktion jeden Tag andere Aufgaben zu stellen für die es als Belohnung ein Ticket gibt? Und beim Einlösen von 3 Tickets bekommt man einen Preis. Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber mir gefällt das echt gut. Momentan habe ich 8 Tickets und die ersten 3 habe ich für das Sommeroutfit in Monday Night Combat investiert. Mal schauen, wieviele ich noch hinbekomme. Es gibt schon noch ein paar Sachen die mich interessieren würden.
Die Möglichkeit die Top10 Titel auf seiner Wunschliste zu gewinnen ist auch nett, allerdings geh ich mal nicht davon aus, dass ich soviel Glück haben werde. ;)
 
Hab mir vorhin für 3 Tickets Alien Breed 2 geholt.
Den Rest was es für die Tickets gibt brauch ich nich.
 
Die Tickets sind ne feine sache, v.a. da man sie auch erzielen kann, indem man nicht zwingend auch ein Spiel dazu braucht (siehe jeweils letzte Tagesaufgabe). Selbiges war ja bereits so bei der Schatzsuche-Aktion.

Hm, Fallout New Vegas für 15$... schwupps isses meins :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben