• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7eNd schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich endlich bei der Dragon Age Origins: Ultimate Edition um 10€ zuschlagen soll... kann/möchte mir jemand noch die entscheidende Empfehlung geben? Habe ich mit einem "Mass Effect" im Mittelalter zu rechnen oder eher mit einem klassischen RPG?

Stells dir eher wie Baldurs Gate vor. Meiner Ansicht nach kommt es aber nicht an BG 2 ran.

Ich finde im Gegensatz zu vorgestern (TDU 2 -> hat mir nen DirectX schaden hergezaubert!!, Just Cause 2) und gestern (Bad Company 2, HL 2 Episode 1 und 2) war heute nix gutes dabei also für meinen geschmack. Naja morgen sehen wir ja was wird :D

Hab mir eben Arma II mit allen 4 Add ons gekauft. Für insgesamt nur 30 Euro!

Könnt ihr mir vielleicht paar gute Spiele empfehlen die nicht so bekannt sind? Also solche für 1-5 Euro, sind ja ca. 1200 Stück jetzt bei Steam reduziert.
Hab da nicht so den Überblick, hab mir eben für 1 Euro durch einen Tipp Flight HD gekauft, mega geil das Spiel :D

@pushorfold

Meine Favoriten sind:

Amnesia Dark Decent
Sword & Soldiers
Dark Messiah Might & Magic
Jamestown (:D, sehr gutes Spiel und bockschwer)
Revenge of the Titans
Trine
VVVVV

!!1111!11 schrieb:
@pushorfold

Meine Favoriten sind:

Amnesia Dark Decent
Sword & Soldiers
Dark Messiah Might & Magic
Jamestown (:D, sehr gutes Spiel und bockschwer)
Revenge of the Titans
Trine
VVVVV

hey, danke für die Tipps:daumen:, werde mir gleich mal alle anguckn :)

pushorfold schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht paar gute Spiele empfehlen die nicht so bekannt sind? Also solche für 1-5 Euro, sind ja ca. 1200 Stück jetzt bei Steam reduziert.
Hab da nicht so den Überblick, hab mir eben für 1 Euro durch einen Tipp Flight HD gekauft, mega geil das Spiel :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-sammelthread.97222/page-181#post-10175295
Defense grid ist auch sehr zu empfehlen, und falls man noch Tickets übrig hat, kann man gleich das mappack dazukaufen.

Boh, ich werde noch arm..
-Defense Grid + Mappack
-Mr. Robot
-Osmos
-Flight Control HD

Was kostet das Indiepack nochmal:D

Ohja Jamestown ist klasse. Auch wenn ich immer noch nicht den letzten Level geschafft habe. ;)
Ebenso zu empfehlen:
Torchlight (grad für 3€ im Angebot)
Chime (momentan 1€)
Freedom Force, ich find die abgedrehten Superhelden klasse
Freedom Force vs. The Third Reich
Nation Red macht für zwischendurch auch Spaß
Trine
Evil Genius (kostet momentan aber 10€, war bei den letzten Sales aber auch schon für 2.50 zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mal eine Stunde von meinem Torchlight 3€ Schnäppchen gespielt. Die Ähnlichkeiten zu Diablo sind nicht zu übersehen, aber das ist irgendwo gut gemacht, man fühlt sich gleich zu Hause und erlebt doch neues.

Ich hab mir noch Darksiders für nen 5er gesichert... Aber die Downloads brauchen ja jetzt leider ewig. ^^ Bei der heutigen Aktion ist weniger was für mich dabei, mal gucken wie es morgen Abend aussieht.

Wer sich Torchlight gekauft hat, empfehle ich Torchleech. Ist eine Mod-sammlung, die eine einfache Installation bzw deinstallation ermöglicht.Außerdem werden konflikte zwischen verschiedenen Addons angezeigt.

Hat Dawn of War ne gute SP Kampagne oder ist es eher wie SC2 auf Multiplayer ausgelegt?

Hallo!

Ein freund hat für mich ein Spiel gekauft als Geschenk und hat es mir geschickt! An meine Yahoo Mail Adresse!
Nur ich habe da kein Spiel bekommen! Yahoo Mail Beta macht Probleme das er nicht jedes Mail öffnet anscheinend!
Was kann ich da tun?Soll ich Support Kontaktieren?

MfG

IDONTTALK schrieb:
Hallo!

Ein freund hat für mich ein Spiel gekauft als Geschenk und hat es mir geschickt! An meine Yahoo Mail Adresse!
Nur ich habe da kein Spiel bekommen! Yahoo Mail Beta macht Probleme das er nicht jedes Mail öffnet anscheinend!
Was kann ich da tun?Soll ich Support Kontaktieren?

MfG
Hast du die Mail denn überhaupt bekommen? Liegt diese vielleicht im Spam-Ordner? Wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich in der genannten Mail ein Aktivierungslink. Funktioniert dieser nicht? Wenn ja, dann solltest du die Support definitiv mal kontaktieren. Weiterhin hat dein Freund die Möglichkeit die Mail erneut zu verschicken - das passiert über Steam im Fenster "Geschenke", wenn ich nicht komplett falsch liege.

Bei Assasins Creed muss man nicht überhastet zuschlagen.

Für ca. 26 Pfund bekommt man die 3 Teile auch bei Amazon.uk

qHiL schrieb:
Hast du die Mail denn überhaupt bekommen? Liegt diese vielleicht im Spam-Ordner? Wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich in der genannten Mail ein Aktivierungslink. Funktioniert dieser nicht? Wenn ja, dann solltest du die Support definitiv mal kontaktieren. Weiterhin hat dein Freund die Möglichkeit die Mail erneut zu verschicken - das passiert über Steam im Fenster "Geschenke", wenn ich nicht komplett falsch liege.

Also ich habe überhaupt nichts bekommen! Weder im SPAM Ordner oder sonst wo!
Hab zwr mein Freund gesagt er soll mal nachschauen ob er eventuell das Geschenk nochmal schicken kann,aber er sucht vergeblich den Ort wo er es machen kann :freak: ..wenns überhaupt sowas gibt.
Sonst wird mir nichts anderes bleiben als den Support zu Kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben