• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli_P schrieb:
... Als ich mir CoP runtergeladen hab, hatte ich "nur" um die 900KB/s downstream. Sonst bin ich immer bei über 2MB/s. Hat dann halt was länger gedauert...

:lol: Also deine Probleme möcht ich haben ...
 
@peda2411: Ich bin halt verwöhnt ;)
 
JackSparrow schrieb:
Es handelt sich wie TDU2 vor 2 tagen um ein Franchise Sale Produkt. Keine Ahnung was das wieder zu bedeuten hat, aber bei TDU2 stand es vor 2 tagen auch dabei.
Franchise Sale bedeutet, dass nicht nur ein Spiel, sondern die ganze (eventuell mit Ausnahmen) Reihe (= Franchise) im Angebot ist.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Bei den Indie Games weiß ich nie was nun wirklich gut ist, also wenn was dabei ist dürft ihr gerne darauf hinweisen, will nicht eine ähnlich gute Spieleperle wie Braid verpassen :D

Ich würde dir Super Meat Boy empfehlen. Ein sehr cooles und vor allem bockschweres Jump and Run. Der Schwierigkeitsgrad kommt übrigens nicht durch eine miese Steuerung zustande. Die ist sehr genau.

Bis jetzt hab ich mir nur den letzten mir noch fehlenden Borderlands DLC gekauft. Mal schauen was in der Zeit noch kommt.
 
Jetzt muss ich auf den Steam Support hoffen, hab die Garry's Mod per Paysafe bestellt dann kackte der Steamserver kurz ab nun ist die bezahlung fehlgeschlagen das Spiel jedoch wird als "Sie besitzen Garry's Mod bereits." angezeigt X_x

Und wenn ich versuche es erneut zu kaufen bekomm ich nen fehler angezeit "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support." ODER "der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Ich werd verrück Q:Q
 
denke ich werde mich erst morgen früh ans laden machen... heute macht iwie keinen sinn mehr! ;)
 
Sind Dark Messiah Might & Magic und Bioshock (1 & 2) bei Steam in Deutschland geschnitten? In der Beschreibung ist zumindest kein Hinweis darauf.
 
in meiner steam liste steht nur Bad Company 2

wird vietnam und specact noch automatisch runtergeladen?
 
Vietnam und DLC sind im Hauptspiel. Wenn du BFBC2 startest, kannst du Vietnam auswählen und spielen.
 
achso, praktisch! dank dir
 
Und ich als österreicher habs damals (Bioshock 2) im laden für 9,99 gekauft ^^ und bei uns is immer uncut (pegi 18^^)

Hab mir gestern TDU 2 für 4,99 und just cause 2 für 4,99 geholt und heute Battlefield Pack (BC2 + Vietnam) für 9,99 und Half Life 2 Episode 1 und 2 für je 1,74 ^^

hatte die noch nicht.

Plants vs Zombies hab ich aufm Iphone, darksiders naja.. und Aliens vs. Predator is nicht so mein fall.

Und sonst: Morgen wartet schon die nächste paysafe card + paypal ^^ :D
mann mann mann :D
 
Na heute waren ja mal gute Angebote dabei. Direkt Super Meat Boy, Battlefield Complete Pack und Magicka Complete Pack geholt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Spielen.
 
Warum ist dir das zu Riskant? Ich habe alle Spiele über Steam so gekauft. (ok, sind nur die Valve Spiele weil steam suckt, aber sicher ist die Methode allemal)
 
Man kann doch davon gebannt werden oder ?
Ich könnte nämlich nur mit Paypal bezahlen (und das funktioniert auch nicht) Sofortüberweisung.de gibts nicht und Paysafecard kann ich mir bis morgen Abend keine mehr holen und somit bleibe also nur nur Clickandbuy übrig und da komme ich gerade nicht auf meinen Account Namen.

Na ja, ich habs mir überlegt. Manhunt weiß ich nicht wie gut das ist, GTA 1,2 ist kostenlos 3 zu alt das es mich reizen würde, 4 ist eigentlich wie 3 :Dm 5 hab ich hier als Retail und GTA 6 Complete aka GTA 4 kauf ich mir dann halt in Deutschland während Max Payne 1+2 irgendwann gekauft wird - ausser jemand würde mir das giften ansonsten kümmere ich mich halt um die Paysafecard bis zum 10. :D Das Spiel ansich bleibt ja 33% rabattiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leandros schrieb:
Warum ist dir das zu Riskant? Ich habe alle Spiele über Steam so gekauft. (ok, sind nur die Valve Spiele weil steam suckt, aber sicher ist die Methode allemal)
Mag sein das du bisher Glück mit sowas gehabt hast, aber Valve reagiert allergisch auf solche Proxys.
Zurecht, denn du bescheißt ja Valve, indem du die Länderrestriktion umgehst und zu spottbilligen Preisen einkaufst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben