• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bezahlen tu' ich für DSL6000:rolleyes:, in der Realität erhalte ich ~4000KB/s

Wie du sagst, ich werde nicht der Einzige sein... Daher habe ich den Download erstmal pausiert, eilig habe ich es so oder so nicht.

EDIT
Glaubt ihr Resi 5 kommt im Tagesdeal?

Noch nicht als Tagesdeal, aber bei den Publisher Packs (Capcom) für 20,09€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen aber 20 EUR ist mir zu viel für ein Spiel dass ich villecht irgendwannmal spielen werde. Hab grad keine Zeit zum zocken, aber ich hoffe auf den Winter ;) Aber da kommt halt auch wieder viel Futter ohoh.
 
Resi 5 gibts doch für nen Zehner in der Pyramide :D

bin jetzt nochmal schwach geworden bei Dark Messiah für 2,50€ :-O
habe das Game zwar vor vielen Jahren schonmal aus nem Grabbeltisch gekauft, allerdings kackt es bei mir mit Uncutpatch immer ab. Jetzt hoffe ich über meinen englischen SteamAccount eine Uncutversion zu bekommen :D Die sollte dann vernünftig laufen, zumindest habe ich keine Beschwerden gesehen. Naja selbst wenn nicht, es ist auch Cut ein super Spiel und man muss sich nicht für 2,50€ schämen :D

...es wird immer schlimmer :D


edit: die Steam Server sind grade wegen der Deals überlastet, kein Wunder wenn der DL sehr langsam ist! Meiner springt aufgrund der überlasteten Server gar nicht erst an :lol:
 
habt ihr eine empfehlung für mich bei den deals?
 
Hey habt ihr momentan auch grad Probleme beim Downloaden über Steam? Bekomme bei Just Cause 2 lausige 200Kb/s.
 
Hmpf, hab mir doch Portal 2 gegönnt. Im CB Test steht 11 Stunden Singleplayer Spielspaß ... irgendwie liefen bei mir nach 6 Stunden die Credits über den Bildschirm (incl. Raucherpausen und Rumspielen mit dem Farbzeugs) :(
 
sebbolein schrieb:
Hmpf, hab mir doch Portal 2 gegönnt. Im CB Test steht 11 Stunden Singleplayer Spielspaß ... irgendwie liefen bei mir nach 6 Stunden die Credits über den Bildschirm (incl. Raucherpausen und Rumspielen mit dem Farbzeugs) :(

Was Spieldauer anbelangt wird da gerne mal übertrieben. Laufen bei dir die Downloads auch so lahm?
 
habe mir auch just cause 2 gekauft und es meinem cousin geschenkt.
Er hats zwar auf der 360, aber für 4,99 ;) wow!
 
also loht es sich für 5€?
 
Habs noch nicht fertig - steam saugt lahm
Auf der Xbox war es sehr lustig :)
Und für 4,99 ein muss
Genau wie TDU 2 für 4,99 für mich auch Ok is
 
El Diensto schrieb:
Portal 2 gibt's 33% günstiger, für 33,49€.

was immer noch doppelt so teuer ist, wie es offline auf dvd schon länger kostet.

hab mir mal die flatout trilogy für 9 pfund gekauft, das weckt erinnerungen an alte lan parties :)

-andy-
 
@Jesterfox
Es gibt bei Steam eine Demo zu dem Spiel Dungeons. Ich würde es nicht kaufen, die Demo hat zumindest mir überhaupt keinen Spaß gemacht und es hat eine Metacritic von nur 66 Punkten und kostet immerhin noch 15€.

Das Spiel Chime gibt es übrigens für 1€ und Sword & Soldiers für 3,40€, beide Spiele sind sehr gut und einen Kauf wert! ;)
 
2€ für Star Wars Battlefront 2 ist auch nicht schlecht. Spielt das noch jemand Online, weiß das wer ?
 
Ich hab mir bisher nur "Lead & Gold" gekauft und das hat sich wirklich ausgezahlt.
Selten so viel Spielvergnügen für so wenig Geld erhalten.
Portal 2 hätt ich mir für unter 20 € gekauft, da muss ich wohl noch etwas warten :(
 
@Jesterfox:
Ich hab es unter Win7 64bit nur mit einer DosBox zum laufen bekommen.
Weiß aber nicht wie es bei 32bit aussieht.
Mit Windows XP 32bit konnte ich es damals noch ohne Probleme spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben