• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenWing schrieb:
Da Dienstag und Donnerstags immer die MM/WD sind, ist schwer davon auszugehen, das an diesen tagen die Summersales starten. Wenn nicht sogar etwas früher ;)
Naja ich meinte nur, dass es vermutlich nicht diese Woche beginnt.
Letztes Jahr wurde es übrigens an einem Samstag gestartet.
Es ist aber auch schonmal passiert, dass sich Deals überschneiden.
ChickenWing schrieb:
Und genau zu diesem zeitpunkt, wo das Killing Floor Event beginnt, waren auch die Summersales im letzten jahr zugange ;)
Ok wusste ich nicht, aber denke war eher ein Zufall.
 
Hoffentlich gibt es Portal 2 für unter 20€, würde das schon mal gerne Spielen. Die Deals der letzten Zeit waren zum großen Teil doch recht Mau :(
 
Servus...

hat irgendjemand von euch sich jetzt beim Weekend Deal 'Divinity II - Dragon Knight Saga' geholt? Wollte mir das schon länger zulegen und würde für 19,99 € gerne zuschlagen... Aaaaber: laut Steam ist nur das dt. Sprachpack dabei, auch wenn rechts bei den Details als Sprache: English, French, Italian, Spanish, German angegeben wird.
Ich finde die englische Sprachausgabe gelungener als die dt., daher würde ich es gerne auf Englisch spielen. Deswegen, hat sich jemand die Version geholt und kann mir sagen, ob's definitiv nur die dt. Sprachausgabe hat?

Danke...
 
Portal 2 ist sicher noch zu neu um es so billig zu machen. Aber man kann ja auch mal Spiele zum Vollpreis kaufen. :)
 
Vorallem wenn es solch gute Spiele sind wie Portal 2. :D
 
San Andreas als Daily Deal für 2,50 :)
Find ich fair, auch wenn ich SA nicht so mochte und es sowieso habe^^

Portal 2 wird sicherlich kommen, aber man wird wohl maximal mit 25%-33% Rabatt rechnen können.
 
San Andreas ist im deutschen Steamstore geschnitten, kann aber ganz offiziell mit einer ausländischen exe zur Uncut umgewandelt werden ;)
 
Startet dann Steam dann das Spiel noch mit einer ausländischen .exe?
 
Wiso ist Steam so langsam ? Seit paar tagen schon lade ich da mit 120kb/s runter normal sinds 3,5mb/s o_O
 
Benoit schrieb:
Wiso ist Steam so langsam ? Seit paar tagen schon lade ich da mit 120kb/s runter normal sinds 3,5mb/s o_O
Anderen Downloadserver auswählen
600x.jpg

Bei Ukraine ziehe ich seit tagen mit Fullspeed
 
Wenn du wie im Screenshot UK meinst, das ist Großbritannien, nicht die Ukraine.
 
Seit heute morgen kann ich aufgrund folgenden Fehlers nicht mehr in Steam einloggen...

steamerrorgcrs.jpg


Sind die Steam Server also down oder liegt es an mir?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm komisch laut Steamstats sieht es nicht danach aus.
Normal sieht man da deutlichen Einbruch, falls was down ist.
 
AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob mal löschen bzw. verschieben. Danach gehts meistens wieder.
 
Nachdem ich um 14 Uhr wieder einen vergeblichen Versuch startete, ging es um 16 Uhr dann. Merkwürdig, ging wohl nur mir so. xD Danke trotzdem.

@Nuke8472: Falls es nochmal passiert, werde ich deinen Ratschlag befolgen! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben