bushklopper
Lt. Commander
neee bloss nicht! sonst kauf ich mir wieder n game, hab doch scho genug!
büdde büdde Valve, nur kein sommerdeal
büdde büdde Valve, nur kein sommerdeal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich meinte nur, dass es vermutlich nicht diese Woche beginnt.ChickenWing schrieb:Da Dienstag und Donnerstags immer die MM/WD sind, ist schwer davon auszugehen, das an diesen tagen die Summersales starten. Wenn nicht sogar etwas früher
Ok wusste ich nicht, aber denke war eher ein Zufall.ChickenWing schrieb:Und genau zu diesem zeitpunkt, wo das Killing Floor Event beginnt, waren auch die Summersales im letzten jahr zugange
sebbolein schrieb:Hoffentlich gibt es Portal 2 für unter 20€, würde das schon mal gerne Spielen. Die Deals der letzten Zeit waren zum großen Teil doch recht Mau
Natürlichnorbert-norb schrieb:Startet dann Steam dann das Spiel noch mit einer ausländischen .exe?
Anderen Downloadserver auswählenBenoit schrieb:Wiso ist Steam so langsam ? Seit paar tagen schon lade ich da mit 120kb/s runter normal sinds 3,5mb/s o_O
Der Screenshot stammt aus einem Gamestar Artikel und soll nur verdeutlichen, wo die Option vorzufinden istAgratos schrieb:Wenn du wie im Screenshot UK meinst, das ist Großbritannien, nicht die Ukraine.