• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt ja nix wenn du die pws änderst aber den keylogger noch drauf hast. Würde das von einem "sichern" PC machen.
 
Ups, stimmt ja, dank dir.
LAut Animalwarebytes is nix zu finden. Werde wohl trotzdem morgen den Rechner neu Aufsetzen. Sicher ist Sicher.
 
wo kann man einstellen, dass Steam nicht beim Hochfahren mitstartet? Habe die Option ums Verrecken nicht gefunden, früher ging das ganz einfach über die Settings aber jetzt scheint die Option irgendwie futsch :S

auch Google wusste keinen Rat:freak:
 
Das ist unter Einstellungen -> Interface.
Eigentlich ganz einfach aber auch ich übersehe es immer mal wieder gerne. xD
 
endlich :daumen:
 
Mann hab ich ein Glück, habe grade eben nachgeschaut und habe jetzt meinen SteamAccount wieder. Gott bin ich froh. Irgendso´n sch...Typ aus NRW.

Gute Nacht
 
Benoit schrieb:
gibts eigentlich n liste mit steamdeals die in zukunft noch kommen ?

Ich habe mal gelesen, dass es sowas nicht gibt. Interessieren würde es mich jedoch auch. Vielleicht gibt es das ja doch, auch wenn ich daran zweifle.
 
Popelpeter woher weißt du wo der Typ her kam?
 
@Cyberia
Als ich meinen Account wieder hatte konnte ich noch in der Freundesliste sehen wo mehrere den gleichen Namen hatte, den er sich für meinen Account gab.
Tja, und der nannte sich dnnz, und ich konnte dnnz (2) und dnnz(3) in derListe sehen und der eine davon war online und konnte mir sein Profil ansehen, da stand Name und wo er her kam.

Hab sogar seinen YoutubeChannel gesehen

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett down ist es bei mir nicht. Nur die Community und Freundesliste funktioniert nicht. Shop und Libary geht. Da aber die Support-Seite im Inet total lahm ist, gehe ich mal davon aus das Luzsec mal wieder zugeschlagen hat :rolleyes:

Edit: Nun ja jetzt funzt auch der Shop net mehr und Steam ist wohl systemtechnisch im Offlinemodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
der shop war bei mir bis zum letzten neustart auch noch online... jetzt ist's wieder mal aus mit'm einloggen in steam.

€dit:

jetzt kommt zumindest keine meldung mehr, dass er nicht verbinden kann... jetzt verbindet der ins unendliche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ist im Moment keine Anmeldung möglich ... schade ich hätte ein bischen Zeit für Portal2
 
Stellt euch schonmal drauf ein, dass in den nächsten 1-2 tagen der Summersale starten wird ;)
(vermutlich gegen Donnerstag Abend, da auch dort der Midweek deal endet)
 
Benoit schrieb:
gibts eigentlich n liste mit steamdeals die in zukunft noch kommen ?

Gibt es, aber die ist nicht öffentlich und wird es nie werden.
Manche Deals werden aber recht kurzfristig abgeschloßen.
Größere Aktionen sind über längeren Zeitraum geplant, aber welche Spiele dann wann angeboten werden entscheidet man auch erst paar Wochen vor der Aktion.

@Steam Down
Zur Zeit gibt es gelegentlich Probleme mit dem Loginserver.
Man ist jedoch dran die Probleme zu beheben und die Kapazitäten werden immer weiter erhöht. Leider ist der Fehler recht komplex nachzuvollziehen und tritt sehr sporadisch auf.
 
ChickenWing schrieb:
Stellt euch schonmal drauf ein, dass in den nächsten 1-2 tagen der Summersale starten wird ;)
(vermutlich gegen Donnerstag Abend, da auch dort der Midweek deal endet)
Kann man mit Blockbuster-Titeln rechnen?

Wobei ich z.Zt. nicht wüsste, was ich kaufen könnte, weil die interessanten Spiele noch nicht erschienen sind: Assassin's Creed: Revelations, Hitman Absolution, Deus Ex Human Revolution, (GTA V?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben