-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bushklopper
Lt. Commander
ist gar kein Problem mit den Gifts
da wird nix geblockt und du kannst auch Games zocken, die es im DE-Store gar nicht gibt.
da wird nix geblockt und du kannst auch Games zocken, die es im DE-Store gar nicht gibt.
LaserDiscDude
Captain
@bushklopper
Jetzt brauche ich nur noch einen Freund in Übersee ^^
Jetzt brauche ich nur noch einen Freund in Übersee ^^
bushklopper
Lt. Commander
jo oder ne KK und einen guten VPN-Service
LaserDiscDude
Captain
Du meinst mit einem VPN-Service ein Konto erstellen und sich die Sachen giften lassen?
bushklopper
Lt. Commander
norbert-norb schrieb:Du meinst mit einem VPN-Service ein Konto erstellen und sich die Sachen giften lassen?
richtitsch
W
wieauchimmer
Gast
Ich habe das Problem, das Steam bei mir immer im Fenstermodus startet, gibt es eine Möglichkeit es im Vollbildmodus zu starten?
W
wieauchimmer
Gast
Wilhelm14
Fleet Admiral
Starte Steam. Maximiere das Fenster von Steam. Gehe links oben auf den Menüpunkt Steam. Dort ganz unten Beenden. Starte Steam erneut. Steam sollte sich die letzte Fenstereinstellung (maximiert) gemerkt haben. Zumindest machen Steam und andere Fenster das standardmäßig. Sie merken sich die letzte Fenstereinstellung. So z.B. auch alle Office-Anwendungen. Eventuell ist in den Untiefen von Windows diese Standardeinstellung ausgeschaltet. Da müsste man dann mal suchen.
PS: Oder wie Hardkorn vorschlägt. Viele Wege führen nach Rom.
Edit: Vielleicht in den Ordneroptionen unter Allgemein und Ansicht den Knopf Standardwerte betätigen.
PS: Oder wie Hardkorn vorschlägt. Viele Wege führen nach Rom.
Edit: Vielleicht in den Ordneroptionen unter Allgemein und Ansicht den Knopf Standardwerte betätigen.
Zuletzt bearbeitet:
W
wieauchimmer
Gast
@Hardkorn: Habe ich gemacht, startet trotzdem im Fenstermodus.
@Wilhelm14: Das mit dem beenden habe ich auch schon 1000x versucht, immer mit dem Ergenis Fenstermodus. Das mit den Ordneroptionen habe ich versucht, seitdem hängt sich Steam bei jedem Start komplett auf.
Edit: Steam startet wieder und zwar im Fenstermodus. Bin für jeden Tipp dankbar.
@Wilhelm14: Das mit dem beenden habe ich auch schon 1000x versucht, immer mit dem Ergenis Fenstermodus. Das mit den Ordneroptionen habe ich versucht, seitdem hängt sich Steam bei jedem Start komplett auf.
Edit: Steam startet wieder und zwar im Fenstermodus. Bin für jeden Tipp dankbar.
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch im Steam einlogen? Ich iwie schon seit 2 Tagen nicht...
Nein ich brauch kein support... nur leidensgenossen
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Falls es jemand nicht mitgekriegt hat: Es gibt eine Team Fortress 2-Woche, also kostenlos für jeden.
Popelpeter
Lieutenant
Oh man, mir hat man heute meinen Steamaccount geklaut. Kann mich nicht mehr einloggen und es kommen auch keine Sicherheitscodes an meine Emailaddy.
Hab den Steamsupport grade mal angeschrieben (auf Deutsch) nun heisst es warten.
Kann ich sonst noch etwas tun um meinen Account zurück zu holen?
Helft mir
Hab den Steamsupport grade mal angeschrieben (auf Deutsch) nun heisst es warten.
Kann ich sonst noch etwas tun um meinen Account zurück zu holen?
Helft mir
Popelpeter
Lieutenant
Steam Guard war aktiv.
Auf meine Email addy komm ich ran (ändere gerade sämtliche PW´s).
Virenscan lass ich grade laufen, werde aber wohl morgen neu Aufsetzen.
Eigentlich muss man ja die die PW und Email änderung per mail bestätigen.
Entweder ist der "Hacker" dies umgangen oder er hatte sich auch kruz auf meine Email eingeloggt und die MAils gelöscht. Keine Ahnung.
Laut meiner Frau´s Steamacc heisst der dnnz. Der Affe ey.
Kotz mich voll an. Werde wohl den Steamsupport nochmal anschreiben und gleich nen CD-Key Foto mitschicken, vielleicht gehts ja dann schneller.
Gruss
Auf meine Email addy komm ich ran (ändere gerade sämtliche PW´s).
Virenscan lass ich grade laufen, werde aber wohl morgen neu Aufsetzen.
Eigentlich muss man ja die die PW und Email änderung per mail bestätigen.
Entweder ist der "Hacker" dies umgangen oder er hatte sich auch kruz auf meine Email eingeloggt und die MAils gelöscht. Keine Ahnung.
Laut meiner Frau´s Steamacc heisst der dnnz. Der Affe ey.
Kotz mich voll an. Werde wohl den Steamsupport nochmal anschreiben und gleich nen CD-Key Foto mitschicken, vielleicht gehts ja dann schneller.
Gruss
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.