• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bushklopper

Jetzt brauche ich nur noch einen Freund in Übersee ^^
 
Du meinst mit einem VPN-Service ein Konto erstellen und sich die Sachen giften lassen?
 
Ich habe das Problem, das Steam bei mir immer im Fenstermodus startet, gibt es eine Möglichkeit es im Vollbildmodus zu starten?
 
Wie meinst du das?

Die Games ansich lassen sich mit -windowed im Fenstermodus starten und ohne eben enstprechend im Vollbild.
 
So startet Steam bei mir. Ich kann es allerdings oben rechts maximieren und habe keine Lust das bei jedem Start zu tun. Ich möchte halt das es gleich maximiert startet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 420
Auf die Steam Desktop Verknüpfung Rechtsklicken - Eigenschaften und dann müsste es ähnlich wie in dem Bild ausssehen.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen.jpg
    Bildschirminhalt erfassen.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 371
Starte Steam. Maximiere das Fenster von Steam. Gehe links oben auf den Menüpunkt Steam. Dort ganz unten Beenden. Starte Steam erneut. Steam sollte sich die letzte Fenstereinstellung (maximiert) gemerkt haben. Zumindest machen Steam und andere Fenster das standardmäßig. Sie merken sich die letzte Fenstereinstellung. So z.B. auch alle Office-Anwendungen. Eventuell ist in den Untiefen von Windows diese Standardeinstellung ausgeschaltet. Da müsste man dann mal suchen.

PS: Oder wie Hardkorn vorschlägt. Viele Wege führen nach Rom. :)

Edit: Vielleicht in den Ordneroptionen unter Allgemein und Ansicht den Knopf Standardwerte betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardkorn: Habe ich gemacht, startet trotzdem im Fenstermodus.

@Wilhelm14: Das mit dem beenden habe ich auch schon 1000x versucht, immer mit dem Ergenis Fenstermodus. Das mit den Ordneroptionen habe ich versucht, seitdem hängt sich Steam bei jedem Start komplett auf.

Edit: Steam startet wieder und zwar im Fenstermodus. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt übrigens Overlord™, Overlord™: Raising Hell, Overlord II im Daily-Deal für 5€. Die Spiele sind ganz ok, Demo gibts auch, also reinschauen lohnt sich.
 
War gerade drinnen geht bei mir einwandfrei.

Ist dein Steam aktuell bei mir hat er gestern glaube ich ein Update gezogen.
 
Oh man, mir hat man heute meinen Steamaccount geklaut. Kann mich nicht mehr einloggen und es kommen auch keine Sicherheitscodes an meine Emailaddy.

Hab den Steamsupport grade mal angeschrieben (auf Deutsch) nun heisst es warten.

Kann ich sonst noch etwas tun um meinen Account zurück zu holen?

Helft mir
 
hattest du den Steam Guard aktiviert ? Wenn du Keylogger drauf hast kann es sein das sie auch das PW für deinen email Konto haben
 
Steam Guard war aktiv.
Auf meine Email addy komm ich ran (ändere gerade sämtliche PW´s).
Virenscan lass ich grade laufen, werde aber wohl morgen neu Aufsetzen.

Eigentlich muss man ja die die PW und Email änderung per mail bestätigen.
Entweder ist der "Hacker" dies umgangen oder er hatte sich auch kruz auf meine Email eingeloggt und die MAils gelöscht. Keine Ahnung.

Laut meiner Frau´s Steamacc heisst der dnnz. Der Affe ey.

Kotz mich voll an. Werde wohl den Steamsupport nochmal anschreiben und gleich nen CD-Key Foto mitschicken, vielleicht gehts ja dann schneller.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben